General Mordwitschews Auferstehung - Jesus blieb nicht allein ;-)

nereus, Dienstag, 29.03.2022, 09:30 (vor 942 Tagen)4212 Views
bearbeitet von Hausmeister, Dienstag, 29.03.2022, 11:59

[Der verständlichen Bitte von @Wayne Schlegel nachkommend, habe ich mir einfach mal gestattet, den Betreff zu vervollständigen. HM]

Ich betreibe keine Gotteslästerung - ich versuche nur westliche Medien zu verstehen. [[freude]]

Binnen eines Monats verlieren in der Ukraine sieben russische Generäle ihr Leben. Was sind die Gründe für eine solch hohe Zahl? Wer waren diese Menschen? Unter welchen Umständen starben sie?
..

Andrej Mordwitschew war der erste russische Generalleutnant, der im Ukraine-Krieg sein Leben verlor. Generalleutnant steht in der russischen Militärhierarchie höher als Generalmajor und ist einer der höchsten Ränge überhaupt. Mordwitschew, Kommandeur der 8. Armee des südlichen Militärbezirks, ist nach ukrainischen Angaben am 18. März ebenfalls bei einem Luftangriff auf den Flugplatz in Tschornobajiwka getötet worden.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Das-sind-Russlands-gefallene-Generaele-article23225297.html

Die ukrainische Hafenstadt Mariupol ist hart umkämpft. Um die Moral der russischen Truppen zu stärken, soll sich Tschetschenenführer Kadyrow dort aufhalten. Das russische Fernsehen veröffentlicht nun sogar Bilder, die Kadyrow mit General Mordwitschew zeigen - den hatte die Ukraine allerdings für tot erklärt.
..
Das russische Fernsehen zeigte zudem Bilder, auf denen angeblich zu sehen war, wie Kadyrow in Mariupol mit Generalleutnant Andrej Mordwitschew zusammentraf. Dieser ist einer der Generäle, die nach Angaben der ukrainischen Behörden bei den Kämpfen getötet wurden. Der Zeitpunkt der Aufnahmen lässt sich nicht verifizieren.

Quelle: https://www.n-tv.de/politik/Tschetschenenfuehrer-Kadyrow-trifft-toten-General-article23...

Zwischen Cherson und Mariupol liegen ca. 400 km.
Ist es wahrscheinlich, daß die gleiche Generalität in solchen Entfernungen aktiv ist?

Außerdem soll Kadyrow erst Ende März nach Mariupol gereist sein.
Dann wird es mit der Verifizierung wiederum nicht mehr ganz so schwierig, vorausgesetzt das ganze Video ist nicht gefakt und stammt aus dem Januar 2022, wo Kadyrow alle russischen Generäle umarmen mußte, um später Belege zu haben .. oder so ähnlich .. [[lach]]

mfG
nereus


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung