Baerbock möchte 8 Millionen Neubürger aus der Ukraine
Zitat
Unterdessen hat die CDU/CSU-Bundestagsfraktion von der Bundesregierung mehr Einsatz zur Bewältigung des Zustroms von Flüchtlingen aus der Ukraine gefordert. „Die Bundesregierung muss endlich in den Aktionsmodus wechseln, eine konsequente Registrierung und Verteilung in Europa organisieren, den Schutz von Frauen und Kindern garantieren und die Integration ermöglichen“, sagte CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt der „Rheinischen Post“
https://www.welt.de/politik/deutschland/article237668027/Ukraine-Krieg-EU-muss-laut-Bae...
Die acht Millionen Neubürger sollen also integriert werden, nix vorübergehendes Asyl bis sich die Lage beruhigt.
Baerbock verspricht, man könne die acht Millionen wie beliebiges Sperrgut in alle möglichen Länder weiterverteilen, was die Empfangs-Länder vermutlich vereiteln werden. Also bleiben sie hier.
Das ist auch vernünftig. Je mehr Ukrainer nach Deutschland umgesiedelt werden, desto leichter wird es sein, die entvölkerte Westukraine Polen zu geben, der Nato-Frontstaat Polen hat ja schon seine Ansprüche angemeldet.
Eine Überprüfung der Ankommenden findet selbstverständlich nicht statt, so konnte in Düsseldorf ein Schwarzafrikaner und ein Araber, beide mit ukrainischen Reisepässen auf einem Flüchtlingsschiff unterkommen,
https://www.derwesten.de/region/duesseldorf-ukraine-frau-gefluechtet-fluechtling-vergew...
Wir wären dann statt bei 83 Millionen bei 91 Millionen, dann ist es ja nicht mehr weit bis zu 100.000.000.