Auswandern ....

NST, Südthailand, Montag, 28.03.2022, 07:30 (vor 1414 Tagen) @ stocksorcerer2364 Views
bearbeitet von NST, Montag, 28.03.2022, 07:43

Diese Tage habe ich hier das schöne Bild gesehen, dass man nicht der schnellste sein muss; es reicht, aus dem Zeltlager zu fliehen, wenn man nicht der langsamste ist, sobald der Braunbär auftaucht.

Wie man dann mit Hab und Gut (und wieviel davon) aus Europa rauskommt, ist dann natürlich noch eine andere Frage.

..... während Der Dritte Weltkrieg bereits begonnen hat ...

... wer meint das F. Homm. Nachdem ich ein ausführliches Gespräch mit dem Sohn hatte, über das Erlebnis auf der Botschaft - könnte das durchaus so sein.

Was war passiert?
Wie ich schon sagte - früher war der Wehrdienst in Form der Unterrichtsbegleitung offenbar kein Problem - das sagte eingangs die Sachbearbeiterin. Sie bat dann den Sohn aber noch mal Platz zu nehmen. Dann folgendes: Der Sohn konnte klar erkennen das mehrere Personen in den Raum der Sachbearbeiterin kamen - und eine Diskussion entstand ca. 20 min. Am Ende der Diskussion verliessen die anderen Personen den Raum.

Der Sohn wurde wieder an den Schalter gerufen - und ohne weiteren Kommentar wurde der Pass eingezogen ....

Mal angenommen, in D finden im Zuge der NATO Aktivitäten auf einen kommenden Krieg hin diverse Massnahmen statt .... -- dann ist der ganze Vorgang sofort klar. Es war Freitag der 25.03.2022 am Vormittag Ortszeit.

[image]

Wir werden sehen wie es weiter geht.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung