Nö, dort wird das COVID-Narrativ verteidigt (deswegen ist jedes eingesetzte Mittel der Ukrainer recht)

Ikonoklast, Sonntag, 27.03.2022, 13:42 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 4701 Views

siehe hier und nachfolgende Antworten von Schreiber/Leser darunter.

Das Covid-Narrativ wird verteidigt, indem man Kriegsgefangenen in die Beine schießt und sie kastriert? Du hast echt nicht alle Tassen im Schrank! (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 27.03.2022, 14:23 vor 1367 Tagen @ Ikonoklast 3560 Views

--
[image]

Afuera!

Kolateralschäden

FredMeyer @, Mitten in der Karibik, Sonntag, 27.03.2022, 15:07 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 3934 Views

Die Spatzen pfeifen es mittlerweile von den Dächern. Nur bei den MSM ist man offensichtlich noch nicht soweit, dass diese sich darüber trauen. Es gibt viele verlässliche Quellen, die schon über einige Jahre hinweg über die von den USA betriebenen Schweinereien berichten. Dass die aktuelle Kriegssituation solche Berichte immer wieder hoch spült, ist gut, denn nur so kommt es zu einer Veränderung im Bewusstsein. Obwohl ich bei den Deutschen nicht glaube, dass sie dazu willens sind. Aber John F. Kennedy hat ja auch schon über die Mauer gerufen "Ich bin ein Berliner". Protest gegen die USA ist bei uns nicht üblich und wirkt auch nicht dauerhaft.

Es gab immer zwei Ebenen in der Berichterstattung zur Ukraine, die MSM haben sich einer offiziellen Lesart bedient und das geneigte Publikum war bereit alles zu Glauben, was man ihm vorgesetzt hat. Man wird die Kriegsverbrechen der ukrainischen Streitkräfte nicht an die große Glocke hängen, zum ausgemachten Kriegsverbrecher wurde Putin auserkoren, das ist naheliegend, das glaubt jeder, das seit etwa 75 Jahren gepflegte Narrativ hat sich auf immer und ewig in den Hirnen der breiten Masse verfestigt. Für Kriegsverbrechen der Ukrainer ist kein Platz mehr vorhanden.

Es ist daher nicht mehr so unwahrscheinlich, dass in den von den USA finanzierten Labors der Ukraine daran geforscht wurde, wie die Pathogenität von Viren erhöht werden könnte. Wenn dies mit weitreichend Folgen für die Menschheit sein wird, verbietet sich ein Gegenrechnen mit anderen Greueltaten, die dieser schmutzige Krieg mit sich bringt.

--
Fred

Wechsel lieber ins SPON-Forum, nur dort gibt es das 'Betreute Weltbild'™

Ikonoklast, Sonntag, 27.03.2022, 17:10 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 3442 Views

Wie immer, wenns um Deine Achillesferse 'COVID' geht, dann willst Du mich gezielt missvertehen. Vielleicht solltest Du Dir mal lieber ein Forum mit 'Betreutem Weltbild'™ suchen

Lies Dir den Betreff meines Beitrages noch einmal genau durch, und dann die Erklärung von von @FredMeyer. Anscheinend überfordert Dich das Puzzel...

Du willst es nicht verstehen, hier mal expemplarisch aus unserer beliebten Serie "Quark mit und von FOX":

Mir ist völlig egal, was da "durchsickert". Corona ist Schnee von gestern.
Ganz real werden hingegen die Nahrungsmittel- und Energieknappheit werden. Viele hundert Millionen werden bald Kohldampf schieben und sich auf den Weg machen nach Germoney, wo Milch und Honig fließen.

Dieser Themenkomplex nimmt jetzt erst richtig Fahrt auf...

P. S. Ich lese Deine Beiträge zu Wirtschaft eigentlich ganz gerne, wenn Du denselben Sachverstand nur bei Ukraine+COVID aufbringen würdest...

P. S: Was Du und @DT mir mal erklären könntet...

Ikonoklast, Sonntag, 27.03.2022, 17:13 vor 1367 Tagen @ Ikonoklast 3334 Views

... sonst ist man immer total anti auf die 'Axn bis Zxn' bzw. den WerteWesten, aber wenn diese sagen:

Spritzen gut, ihr nehmen

Dann ist man sofort dabei![[hae]]

... und Du könntest mal belegen, wann und wo ich das gesagt habe. (owT)

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 27.03.2022, 18:06 vor 1367 Tagen @ Ikonoklast 2694 Views

--
[image]

Afuera!

Ich erkläre es dir ....

NST @, Südthailand, Montag, 28.03.2022, 06:34 vor 1366 Tagen @ Ikonoklast 2494 Views

bearbeitet von NST, Montag, 28.03.2022, 07:06

... sonst ist man immer total anti auf die 'Axn bis Zxn' bzw. den WerteWesten, aber wenn diese sagen:

Spritzen gut, ihr nehmen

Dann ist man sofort dabei! [[hae]]

.... beide sind durch und durch Anhänger des Prinzips - Sozialstaat -. Auf das Leben der Truthähne wollen sie nicht verzichten. Das laissez-faire einfach so dazu zu gehören, wurde mit Corona beseitigt. Nur die Impfung lässt den echten Truthahn erkennen.

Beide haben die Tücken des Sozialstaates erkannt, glauben aber durch ihr Wissen, daraus Vorteile ableiten zu können. Das sind Rosinenpicker wie ich ..... :-P - der Unterschied ist, ich bin Distanz Picker .... ich esse nur noch die Rosinen, die andere für mich sammeln u. zusenden, weil ich die Risiken der Freien Wildbahnen und die Risiken auf Plantagen genau kenne. Wir selbst - Familie, betreiben ja auch eine Plantage .... :-)

Jetzt habe ich wieder den Volksschädling in mir zu Worte kommen lassen .... die Empörung könnt ihr euch sparen .... denkt einfach mal darüber nach - das ist eben das Problem mit dem Selbstdenken. Wer Fleisch isst - muss auch den Truthahn schlachten können, der auf der Plantage lebt. Wer vegan lebt, muss fit mit dem Spaten sein und darf harte Arbeit nicht scheuen.

Darüber zu philosophieren, zu demonstrieren - Vorträge bei der UN zu halten, zu bärbocken etc. - das reicht nicht - schon gar nicht wenn man frei leben will. Auch Texte in Foren u. Sozialen Medien zu schreiben kann man nur - wenn man frei leben will erst, wenn das Fressi, Fressi gesichert ist.

In beiden Fällen von Fleisch Essern und Veganern muss ich nur schauen, was sie tun. Danach weiss ich wer vor mir steht. Es ist schon klar, dass in der heutigen Welt der Arbeitsteilungen, das nicht mehr exakt so abgebildet werden kann - das Prinzip dahinter, ist aber immer noch gültig.

Zurück zum Eingangsthema - die 2 sind einfach Rosinenliebhaber, mit harten Bandagen und keine Frauenversteher, die ihre Risiken im einstelligen Bereich verorten.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wenn hier einer Betreuung braucht bist Du das.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Sonntag, 27.03.2022, 18:03 vor 1367 Tagen @ Ikonoklast 2961 Views

Wenn jemand Betreffs vollständig in GROßBUCHSTABEN absetzt, dann schreit das verzweifelt nach Hilfe - in doppeltem Wortsinne. [[zwinker]]

Ich war gestern in der Stadt ... da stand eine ganze Reihe anderer Verwirrter deines Kalibers mit ihren Schildern.

[[euklid]]

Der Spuk wird bald vorbei sein ...

Grüße

--
[image]

Afuera!

Könnte es vielleicht sein, dass Du anfängst, dir selbst Gegner zu erschaffen

Hausmeister @, Sonntag, 27.03.2022, 18:26 vor 1367 Tagen @ Ikonoklast 3243 Views

wo gar keine sind?

Damit meine ich nicht, dass es, auch in wirklich wesentlichen Fragestellungen, und unter einander ganz grundsätzlich wohlgesonnen Disputanten, keine konträren Ansichten geben kann.
Denn genau das sollte man für vollkommen normal halten, wenn man einen wahrlich freien Austausch sucht bzw. anstrebt, wie beispielsweise hier in unserem Forum.

Wenn es jedoch dazu führt, dem Gegenüber eine Haltung zu unterstellen, für die es an jedwedem sachlich-faktischen Beleg fehlt - außer eigenen subjektiven Projektionen - dann bitte ich innig, einmal Abstand zum Gegenstand der Auseinandersetzung zu nehmen, und das eigene Auffassungsvermögen ernsthaft infrage zu stellen.

Könnte sehr erhellend enden...

Bleibt bitte auf dem Teppich, schubst Euch da nicht absolut unnötigerweise, in sinnloser Rage, herunter. [[trost]]

Ich mag Euch echt alle!
Klingt albern - ist aber so.

Mit hoffentlich beschwichtigend wirkenden, herzlichen Grüßen in die ganze große Runde

Euer Gelber HM

Es sind brutalste Nazis im schlimmsten Sinne des Wortes. Und die werden vom "Wertewesten" mit Waffen versorgt und "bewachen" Biowaffen des Westens.

Olivia @, Sonntag, 27.03.2022, 14:34 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 4309 Views

Jeder, der auch nur einen Pfennig in die Hände dieser Mörder verbringt, macht sich mitschuldig. Jeder, der sich nicht informiert, macht sich mitschuldig. Jeder Pfennig und jede Waffe, die für die Ukraine gespendet werden, landet in den Händen solcher Leute.

DAS machen die auch mit der eigenen Bevölkerung, wenn die nicht pariert.
Die gesamte Opposition soll von Selensky verboten worden sein.

DAS sind die Art Leute, die ihre eigenen Landsleute auf dem Maidan erschossen haben, um einen Krieg gegen Russland zu lancieren. Solche Leute werden von der Biden-Clique und unseren "demokratischen Staatslenkern" unterstützt.

Man kann gar nicht so viel kot....
Und die "Friedensbewegten" in D rufen nach dem Einsatz von weiteren Waffen. Was für ein verblödetes Pack. Noch nicht einmal 8 Jahre können sie zurück denken.

--
For entertainment purposes only.

Das sehe ich ganz genauso

stocksorcerer @, Sonntag, 27.03.2022, 15:05 vor 1367 Tagen @ Olivia 4038 Views

Ich bin ja mal gespannt, wie sich der Mainstream da wieder rauswinden wird, dass er das nicht zeigt in einem seiner zahlreichen Brennpunkte und solche Verbrechen nicht vehement anprangert in seiner NWO-eingebetteten Sichtweise. Wieder ein Argument mehr, keine Waffen zu liefern. In der Tat! Und wieder ein Argument mehr für die wahre Friedensbewegung, die sich nicht mit ukrainischen Flaggen vereinnahmen lässt in die Partei der gebrainwashten Kriegsbefürworter!

Erstaunlicherweise hat BILD TV verpixelte Aussschnitte davon gezeigt und auch kommentiert, dass das Kriegsverbrechen von Seiten der Urkraine sind, sofern sich die Authentizität der Aufnahmen verifizieren lasse. Aber sie haben selbst gesagt, dass sie es für authentisch halten.

Quasi zeitgleich im Schwurblerclub auf ARD und Phoenix das Thema: "Wie stoppt man Putin? - Nicht etwa: "wie beendet man das Leid", wie es später ein Anrufer angemahnt hat."

Gruß
stocksorcerer

verblödetes Pack

FredMeyer @, Mitten in der Karibik, Sonntag, 27.03.2022, 15:18 vor 1367 Tagen @ Olivia 4441 Views

Die gesamte Opposition soll von Selensky verboten worden sein.

Nicht soll, sondern sie wurden verboten. Es gibt dazu ein offizieles Selensky-Video sowie eine schriftliche Fassung, die von Ukrinform verbreitet wurde.
Ich habe mal versucht, das in der FAZ zum Thema zu machen, die Reaktionen:
- das wäre in Kriegszeiten so üblich
- das beträfe nur Parteien, die entweder prorussisch sind oder nicht im Paralment vertreten wären.

Und die "Friedensbewegten" in D rufen nach dem Einsatz von weiteren Waffen. Was für ein verblödetes Pack. Noch nicht einmal 8 Jahre können sie zurück denken.

Das unterstreiche ich.

--
Fred

Angehörige getöteter Soldaten werden mit den Handys dieser Toten angerufen und die Angehörigen verhöhnt

Odysseus @, Sonntag, 27.03.2022, 18:08 vor 1367 Tagen @ Olivia 3523 Views

nachdem man sie mit Heil Ukraine begrüsst hat und den Tod mitgeteilt hat.

https://t.me/neuesausrussland/3067


Gruß
Odysseus

UA/ Immer häufiger: Zivilisten werden an Pranger gestellt und meist zusätzlich geschlagen/ verprügelt

Odysseus @, Sonntag, 27.03.2022, 19:47 vor 1367 Tagen @ Odysseus 3100 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 27.03.2022, 19:52

Ob Diebstahl oder Meinungsvergehen, alles egal. Man fesselt sie am Boden mit Kabelbindern oder mit Folie an Masten und Bäume, zieht sie zum Teil aus, beschmiert sie mit Farbe, verprügelt sie mit Gürteln. Völlig willkürliche Selbstjustiz.
Oft durchgeführt von Soldaten oder Leuten mit uniformähnlicher Kleidung, aber auch von Mitbürgern.
Gibt mittlerweile hunderte Videos dazu auf den sozialen Medien.
Wirklich erstaunen tut es mich nicht. So ist dass, wenn die Rechtsordnung geht und sich die Regeln auflösen.
Hier eine kleine Sammlung:

https://odysee.com/WTF-Ukraine-Citizens-Torture-Other-Ukraine-Civilians-:10baa11e48d332...

Perfide: Nachdem A.Schwarzenegger sein Video gegen Putin veröffentlicht hatte, in dem er sich im übrigen auf falsche Meldungen stützt und nur dazu bei Telegramm einen Account auf seinen Namen eröffnet hat, veröffentlichten Azov-Soldaten kurz darauf ein Video, in dem sie Zivilisten als Geiseln halten und auf dem Klavier die Terminator- Film-Melodie spielten. Hier zu sehen ab Min: 5:39

Gruß
Odysseus

Brutale Nazis

Gernot ⌂ @, Sonntag, 27.03.2022, 22:15 vor 1367 Tagen @ Olivia 2840 Views

Brutale Nazis haben ca. 1,2 Millionen Sowjetbürger als Freiwillige in ihren Armeen gehabt. Da sind die Hilfswilligen ("Hiwis"), Nichtsoldaten, m.W. nicht mitgerechnet.

Aus den Klauen brutaler Nazis wurden Millionen sowjetischer Kriegsgefangener lebendig befreit und in der SU tw. misshandelt oder bestraft.
Viele sind wohl auch umgekommen, u.a. durch Luftangriffe der Roten Luftwaffe auf die Gefangenenlager (gemäß eines Buches über Wlassow u.a., das ich vor etlicher Zeit gelesen habe), denn, wer sich gefangen gab, war ja ein Verräter.

Gehungert haben gewiss auch viele, wie unser Volk. Absichtliches Verhungernlassen, wie unsere Soldaten auf den Rheinwiesen, haben m.W. noch nicht mal die Kommunisten unterstellt. Verbrechen wird es gewiss gegeben haben.

Wehrlosen Gefangenen aus Spaß in die Beine zu schießen, dürfte die absolute Ausnahme gewesen sein und hätte wahrscheinlich ein Militärstrafverfahren nach sich gezogen.

Leben und Sterben im Donbass - Neuer Dokumenrtarfilm !!

Odysseus @, Sonntag, 27.03.2022, 18:27 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 3570 Views

bearbeitet von Odysseus, Sonntag, 27.03.2022, 18:34

https://odysee.com/@DruschbaFM:4/leben_und_sterben_im_donbass-(1080p):f

"Klappentext" zum Film:

Seit Anfang 2014 tobt ein Krieg im Osten der Ukraine, im Donbass. Ein Bürgerkrieg, der im Laufe der Jahre weit über 15.000 Menschenleben gefordert hat, darunter mehrere hundert Kinder. Sie mussten sterben, weil die vom Westen finanzierte, ausgebildete und militärisch hochgerüstete national-faschistische Putschregierung in Kiew keinen Widerstand gegen ihre illegitime Herrschaft dulden wollte, egal was es kostet.
Im April 2014 setzten die Putschisten deshalb die ukrainische Armee, unterstützt von dutzenden rechtsradikalen Freischärler-Bataillonen in Marsch und bombardierte seitdem Stadtzentren, Wohngebiete, Schulen, Krankenhäuser, Infrastruktur, tötete friedliche Menschen.
Dieses Dauerverbrechen geschah völlig unbemerkt von der westlichen Öffentlichkeit. Politik und Massenmedien scheuen dieses Thema und die Berichterstattung darüber, wie der Teufel das Weihwasser. Denn eine öffentliche Diskussion über die Verbrechen des ukrainischen Regimes, würde nur eines entlarven – mit welchen Massenmördern und Terroristen sich der sogenannte „Wertewesten“ in der Ukraine gemein macht, nur um seine eigenen Ziele und Interessen durchzusetzen.
Der Dokumentarfilm „Leben und Sterben im Donbass“ versucht diese im Westen tief klaffende Informationslücke zu füllen. Er blickt in die gemarterte Seele der Bevölkerung des Donbass, die eigentlich nur eines will – selbstbestimmt nach eigenen Regeln und Wertvorstellungen zu leben. Ohne sich fremden Mächten und Ideologien zu unterwerfen.

Dieser Film ist ausschließlich spendenfinanziert.
Wir bedanken uns herzlich für eure Unterstützung.

Spendenkonto für weitere unabhängige Filmproduktionen:

domke-schulz-film
DE94 8607 0024 0320 5440 00
Kennwort "Filmspende"

Alina Lipp meldet noch dazu:

Der Kameramann, mit dem wir den Film mit Wilhelm Domke-Schulz in Donezk gedreht haben, hat sich nach 2 Wochen Funkstille endlich gemeldet. Er war in Mariupol. Auf ihn haben Ukrainer geschossen. Sein Stativ hat ihm das Leben gerettet... Gott sei Dank!!

(Ein Bild zeigt die Spuren der Kugeln, die durch das Stativ abgelenkt wurden)

Bin selbst noch am Film dran, kann aber jetzt schon sagen, dass es lohnt, auch wenn man schon von Beginn 2014 an die Entwicklung kritisch begleitet hat, was ja im Gelben umfassend getan wurde. Der größte Teil würde wohl niemals durch Westmedien bzw. offizielle UA-Sender so ausgestrahlt.

VERBREITEN!!!


Gruß
Odysseus

Danke Odysseus. Das alles war klar, wenn man die Nachrichten verfolgte. Aber niemand hat Kenntnis genommen. Ich habe den Film weitergeleitet und gebeten ihn wieder weiterzuleiten.

Olivia @, Montag, 28.03.2022, 00:47 vor 1366 Tagen @ Odysseus 2517 Views

Europa ist mitschuldig am Krieg in der Ukraine, weil es immer wieder und immer wieder aus Bequemlichkeit und Feigheit weggeschaut hat.

--
For entertainment purposes only.

Wo nicht schon die Werte des Westens verteidigt wurden ...

Gernot ⌂ @, Sonntag, 27.03.2022, 22:21 vor 1367 Tagen @ FOX-NEWS 2802 Views

Ich erinnere nur an Hiroshima und Nagasaki, Dresden Hamburg, die Bilder bzw. Videos von der moralischen Überlegenheit, mit der Hussein und Gadaffi liquidiert wurden (wer das nicht gesehen hat: Es war abscheulich und dokumentierte sinnlose Grausamkeit), und Eupen-Malmedy, Peiper, den Piazzo Loreto und das Umherfahren Ezra Pounds im Käfig lasse ich lieber unerwähnt.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Russland verteidigt seine Souveränität, so sehe ich das.

Hannes, Montag, 28.03.2022, 01:32 vor 1366 Tagen @ FOX-NEWS 2757 Views

https://southfront.org/shocking-evidence-of-ukrainian-regimes-essence-video-21/

Damit jeder weiß, mit welchen Menschenfreunden wir hier im Bunde sind!

Grüße

Auch von mir Grüße und:

- historisch gewachsen sind die Russen souverän, eine absolute Ausnahme in dieser Welt
- Putin hat die Chodorkowskies & Co. rauskomplementiert - die wollen nun wieder rein, Schluss mit dem Burgfrieden?
- schrieb hier schon, dass die Russen sich noch gut erinnern an die Zeit der "Russenmafia" (die eigentlich eine jüdische ist) in den Neunzigern unter Jelzin (ist übrigens auch Jude gewesen? eigenartig!)
- es ist ein Stellvertreterkrieg, präventiv seitens Russland
- dass die - sagen wir mal "Kabale" - bösartig "Shitholes" schafft, ist nicht neu (jüngst Taliban, IS, Libyen ...)
- die Ukraine ist zu einem "Shithole" gemacht worden, kein Ding für die Mischpoke (die Frau Nudelmann alias Nuland ist noch stolz darauf, daran mitgewirkt zu haben, siehe auch die Taten der jüngst verstorbenen Chefin von unserem Joschka - der wiederum aktiv an der Kosovoschöpfung mitwirkte), irgendwie arbeiten die scheinbar weltweit zusammen, finde ich
[[ironie]]
- in Shitholes gibt es dann plötzlich grausame Neger oder Banditen oder Nazis (wie auch immer man diese failed states cultures bezeichnen will) die bestialisches tun - sowas kommt von sowas! Ganz automatisch, weil ja ein Chaos hergestellt wurde. Das wundert mich gar nicht. Diese Metzeleien von Nazis oder Negern, wie auch immer.
[[zigarre]]

Abgesehen davon, dass ich das unendlich traurig finde, ist für mich die größte globale Katastrophe nicht (lt. Putin) der Zusammenbruch der SU, sondern die leider nun erfolgreiche Trennung Ost-West, die jetzt die Kabale geschafft hat, für sehr lange Zeit.

Hoffe, dass die NATO nicht noch eingesetzt wird und es bei einer ökonomischen Katastrophe bleibt. Denn wie ich den Russen kenne - und ich die Russen hier beschrieb - ließe der Russe es darauf ankommen, ggf. mit Schuss aus dem Grab. Die Dame Baerbock hat ja keine Ahnung ... Neue Frauen braucht das Land.
[[kotz]]

H.

PS: Gibt auch gute Nachrichten. Muss heute vor Büro nicht zum Testen.

Werbung