prankster, Telefonstreich beim GB-Außenministeruim [vom Mod. gekürzt]

JJB @, Dresden, Samstag, 26.03.2022, 15:05 vor 1416 Tagen 3128 Views

bearbeitet von Hausmeister, Samstag, 26.03.2022, 15:12

laut Anti-Spiegel:

https://www.anti-spiegel.ru/2022/russische-pranker-entlocken-dem-britischen-verteidigun...

Ukraine-Konflikt
Russische Pranker entlocken dem britischen Verteidigungsminister Geheimnisse
Die russischen Pranker haben wieder zugeschlagen und dem britischen Verteidigungsminister vorgetäuscht, er würde mit dem ukrainischen Premierminister sprechen.
von
26. März 2022 14:00 Uhr

Die russischen Pranker Vovan und Lexus, die Telefonstreiche mit westlichen Politikern machen, haben wieder zugeschlagen. Dieses Mal war der britische Verteidigungsminister ihr Opfer. Er war der Meinung, er hätte den ukrainischen Premierminister am Telefon und hat offen über weitere Unterstützung für die Ukraine und sogar über das Atomwaffenprogramm der Ukraine gesprochen.

Das Telefonat haben die Pranker auf YouTube veröffentlicht und obwohl das britische Verteidigungsministerium von YouTube gefordert hat, das Video zu entfernen, ist es (bisher) noch online. Da das Gespräch auf Englisch geführt wurde, verlinke ich es hier.
Das Telefonat

In dem Telefonat hat der britische Verteidigungsminister einige interessante Details genannt. So äußerte er auf eine Frage der Pranker, ...

[vom Mod. gelöscht wg. Copyright]

--
"das ist die Seuche unserer Zeit: Verrückte führen Blinde!" (Shakespeare, King Lear)

Youtube hat schon zensiert und gelöscht

Manuel H. @, Samstag, 26.03.2022, 15:14 vor 1416 Tagen @ JJB 2127 Views

Mir ist es gelinde gesagt unverständlich, weshalb man solche Videos auf youtube veröffentlicht, wissend, dass die dort nach wenigen Stunden gelöscht werden. Es gibt wahrlich genug andere Plattformen, die nicht zensieren.

Ist es vielleicht noch oder inzwischen woanders zu finden?

Immer alles auf Youtube veröffentlichen!

Gernot ⌂ @, Samstag, 26.03.2022, 17:01 vor 1416 Tagen @ Manuel H. 1925 Views

Hallo Manuel - und Mitlesende,

ich halte es für sinnvoll, alles auf Youtube zu veröffentlichen, damit die willkürlichen Löschungen und die Zensur dokumentiert und von vielen Nutzern bemerkt werden können.

Verfügte ich über mehr Zeit und schnellere Technik, würde ich dergleichen selbst "spiegeln" (sagt man wohl so), also mit ständig neuen Anmeldungen erneut hochladen. Man kann dann in Kommentaren zu anderen Videos auf das hochgeladene verweisen, um mehr Zuschauer zu bekommen.

Das Video kannte ich schon von diversen Telegram-Kanälen, die ich aber nur übers Natel (Navigationstelefon) empfangen kann. Ich habe keine Ahnung, wie das hier zu verknüpfen wäre. Außerdem verlöre ich beim Hochladen von zu Hause aus die Anonymität, denn das Natel ist von jemandem geliehen, der nicht dauerhaft in Deutschland lebt. Zumindest weiß das die SIM-Karte oder wie das heißt.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Wie machen das Reitschuster und andere?

Manuel H. @, Samstag, 26.03.2022, 17:14 vor 1416 Tagen @ Gernot 2020 Views

Sie publizieren auf mehreren Plattformen. Wenn dann youtube löscht, ist dieses Video ja regelrecht "geadelt", kann aber noch von allen gesehen werden, die bereits sind, zensurfreie Kanäle zu nutzen (macht mein Freundeskreis nicht, da das ja Feindsender sind, die sagen mir, wenn youtube das Video löscht, dann nur deswegen, weil die Überprüfung von youtube ergeben hat, dass das fake-news sind und die braucht man sich ja erst gar nicht anschauen.)

Wenn Du dieses Video schon auf telegram gesehen hast, dann gib uns doch den Link.

Sonst gebe ich Dir recht, man sollte immer parallel auf youtube veröffentlichen, um das groteske Ausmaß der Zensur zu dokumentieren.

Telegram-Kanäle ohne "link"

Gernot ⌂ @, Sonntag, 27.03.2022, 21:47 vor 1414 Tagen @ Manuel H. 968 Views

Bei den Telegram-Kanälen sehe ich keine Netzadresse. Ich weiß nicht, wie das funktioniert. Auch weiß ich nicht mehr, wo ich das gesehen haben, vielleicht bei Sellner oder A. Lipp oder den Freien Sachsen oder sogar als Anhang eines Kommentars irgendwo - keine Erinnerung. Ich scholze.
Wie gesagt, das geht alles übers Natel, nicht über den Rechner und eine Netzmaschine wie Firefox.

--
Ab jetzt wird durchregiert. Wir kennen keine rote Linie mehr. Verbote bedeuten auch mehr Freiheit. Krieg bedeutet Frieden, Freiheit ist Sklaverei, Unwissenheit ist Stärke. Hass bedeutet Liebe. Gebt ihnen keinen Millimeter preis.

Werbung