Ich habe heute eine Überzeugung, die

FredMeyer, Mitten in der Karibik, Freitag, 25.03.2022, 11:46 (vor 1416 Tagen) @ Martin2303 Views

sich aber erst im weiteren Verlauf eingestellt hat. Der Test auf Antikörper hatte erbracht, dass so gut wie keine Antikörper vorhanden waren. Ein differenzierterer Test lässt sich heute nicht mehr nachholen, der hätte ca. 2 Wochen nach der 2. Impfung stattfinden müssen. Aber zu dem Zeitpunkt gab's noch keine Zweifel. Die Zweifel kamen, als die 3. Impfung im Raum stand, als ruchbar wurde, dass die Zahl der Antikörper sehr rasch abgebaut würden. Meine 2. Impfung war Anfang Juli, den Test habe ich Anfang November machen lassen, also keine 4 Monaten nach der 2. Impfung. Die aus dem Ergenis zu ziehenden Schlüsse habe ich natürlich sofort umgesetzt - keine weiteren Impfungen mehr.

Ich hab' bedingt durch meine Reisen eine Reihe von Impfungen über mich ergehen lassen und mein Verständnis, dass man für bestimmte Arten einer Impfung eine gelegentliche Auffrischung benötigt, reichte in dem Falle aber nicht. Für mich war klar, dass ich im Falle der Impfung gegen Corona, einem Betrug aufgesessen bin.

Was mich maßlos ärgert, dass diese nutzlose Truppe im Parlament und der Regierung mich noch als "Vulnerabler" unbedingt an die Spritze zwingen wollen.

--
Fred


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung