Deine Freunde aus Langeley scheinen über ihre Repräsentanten sehr viel intensiver mit den Wertschöpfungsketten der Ukraine verbunden zu sein, als es den Anschein macht.
Die Untersuchungen fingen bereits 2020 an. Vor der Wahl. Die US Presse verhielt sich sehr schweigsam und der "gefundene" Biden-Laptop wurde unisono als nicht dem Sohn des Präsidentschaftskandidaten zughörig beurteilt.
Inzwischen räumt die NewYorkTimes ein, dass der Laptop doch Hunter Biden zu gehören scheint. Kein Wunder, denn dieser steht inzwischen vor Gericht. "Steuerprobleme" scheinen die freundliche Seite der gesamten Angelegenheit zu sein.
https://nypost.com/2022/03/17/the-times-finally-admits-hunter-bidens-laptop-is-real/
Ich gehe davon aus, dass wir demnächst mehr darüber hören werden. Das ist noch ein Artikel aus dem Jahre 2020.
https://www.nzz.ch/international/impeachment-trump-und-die-ukraine-affaere-die-hintergr...
Hier einer von den "Schmuddelkanälen". Man muss über ziemlich viel Unrat steigen, bis man zu Namen und Zahlen kommt. Diese müßte man nachverfolgen können. Ich habe das nicht getan. Inwieweit das stimmt, wird sicher öffentlich, wenn die Inhalte von Bidens Laptop an die Öffentlichkeit kommen. Die Firmenkonstruktionen kann man auch so nachvollziehen.... wenn man Interesse daran hat. Der Wahrheitsgehalt muss von jedem selbst überprüft werden. Aber das trifft ja inzwischen sogar auf unsere Staatsmedien zu. Leider. Also sollte man den nachfolgenden Artikel zunächst als Propaganda betrachten und dann schauen, ob einige der Behauptungen eine gewisse Plausibilität haben. Ich habe die Zeit für die Nachprüfungen leider nicht.
https://freeworldnews.us/wie-ein-ukrainischer-milliardaer-hunter-biden-praesident-wolod...
Die Erpressung der ukrainischen Staatsanwaltschaft durch Joe Biden als diese gegen seinen Sohn ermittelte ist seit Jahren als Videomitschnitt im Netz verfügbar, wo sich Biden damit brüstet.
--
For entertainment purposes only.