Eindringliche Warnung: Analysten gehen von einem Krieg zwischen der NATO und Russland in den nächsten 20 Tagen aus!

Reffke, Dienstag, 22.03.2022, 18:00 (vor 758 Tagen) @ hörby11627 Views

Dirk Pohlmann:
„Mehrere geopolitische Analysten gehen von einem Krieg zwischen der NATO und Russland in den nächsten 20 Tagen aus. Anders als es unsere Medien verbreiten, ist die Lage des ukrainischen Militärs hoffnungslos. Das bedeutet, dass ein False Flag Ereignis als Kriegsanlass für die NATO benötigt wird, wenn man die Ukraine nicht einfach aufgibt. Die russische Seite will einen NATO Angriff nicht abwarten, sondern vorher zuschlagen. Das sind finstere Aussichten. Wir sind in der Hand von Hasardeuren, die uns in diese Situation manövriert haben. Das ist nicht die deutsche Regierung, die hat nichts zu melden. In diese Situation der Einflusslosigkeit hat sie sich allerdings über Jahre und Jahrzehnte gebracht. Russland redet nicht einmal mehr mit Europa, wozu auch, nur noch mit den USA.

Postscriptum: Die Quellen und weitere Artikel zu der Kriegsgefahr (NYT, UNO, National Public Radio) sind in meinen ersten Antworten benannt.“

https://www.nytimes.com/2022/03/16/world/europe/ukraine-russia-nuclear-war.html?fbclid=...

https://t.me/silberjungethorstenschulte/1989

LG Reffke

--
Die Lüge ist wahrer als die Wahrheit, weil die Wahrheit so verlogen ist. André Heller
------------------------------
==> Fundgrube zur Lage: www.paulcraigroberts.org


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung