"It's a crime syndicate" - Der niederländische Professor Karel van Wolferen im Gespräch mit Cathrine Austin-Fitts.

Olivia @, Montag, 21.03.2022, 16:58 vor 1420 Tagen 3463 Views

Ein ausführliches Gespräch über die Ukraine, die CIA, die dort seit 2014 das Land kontrolliert und die Geißel Europas das WEF. Van Wolferen ist Historiker und kann die Sachverhalte auch einem Publikum nahe bringen, das sich mit der Thematik wenig beschäftigt hat. Insofern ist das Interview gut zum weitergeben.

https://www.bitchute.com/video/y83nUPjsFpEC/

Das ist eine erst vor wenigen Tagen online gestellt Interviewreihe. Es folgen noch 3 weitere Videos. Die werde ich ggf. noch verlinken.

--
For entertainment purposes only.

Sorry, ist wohl immer dasselbe Video unter anderem Namen. Hier also nur die HP des Herrn van Wolferen falls jemand Interesse an seinem wöchentlichen Report hat.

Olivia @, Montag, 21.03.2022, 19:04 vor 1420 Tagen @ Olivia 2326 Views

bearbeitet von Olivia, Montag, 21.03.2022, 19:31

https://www.karelvanwolferen.com/

Der Report kommt wöchentlich heraus und beschäftigt sich nur mit den Themen, die von den MSM nicht behandelt werden.

Er äußerte im Interview, dass seine Autoren unter Pseudonym schreiben müssen, damit sie nicht ihre Arbeitsplätze verlieren.

--
For entertainment purposes only.

Vertiefungen für Interessierte

Weiner, Dienstag, 22.03.2022, 20:40 vor 1419 Tagen @ Olivia 2008 Views

Hallo Olivia,

danke für den LINK zu den zwei Walrössern, in den ich ein wenig reingehört habe, weil die ja Spezialisten sind (Geldströme/NATO).

Fitts und Wolferen sprechen nur von der glänzenden Oberfläche des Sumpfes, wo die Seerosen blühen (FED, Mil-Ind-Compl, Capitol, White House), aber unten in der Tiefe ist dieser Sumpf total schwarz.

Das Haupt der Medusa wuselt, und bei genauer Betrachtung (Vorsicht!) sind da sehr viele Tentakel zu erkennen. Immer wieder muss man auf eine jüdische Komponente hinweisen, vor allem dort, wo zweifelsfrei kriminelle Instrumente zum Einsatz kommen. Hierzu empfehle ich für den Anfang die Arbeiten von WHITNEY WEBB, meist auf MINTPRESS, als Probe hier ein Artikel zur Mega-Group, von dem man sich weiterhangeln kann:

https://unlimitedhangout.com/2019/08/investigative-series/mega-group-maxwells-and-mossa...

Es geht um ein Fusionstruktur von Milliardären plus Philanthropen plus Geheimdiensten plus staatlichen Strukturen plus kriminellen Strukturen (Mafia/Blackmail/Pädo) in einem gemeinschaftlichen Netzwerk, das von Geld- und Machtgier vorangetrieben wird. Interessant sind alle Artikel von WEBB, etwa über Ghis/Epst/Lansky/Bronfman/Rosenstiel/Cohn/....Trump! Wer sie sich antun will, alle sehr lang, der achte bitte darauf, dass 80% dieser bösartigen Juden deutsche Namen haben.

Ich habe mal @Tempranillo gefragt, was er dazu meint, aber er ist leider ausgewichen (nach dem Motto: steht zwar Deutsch auf der Packung, ist aber was anderes drin). So einfach sollte man es sich nicht machen ...

Wenn man die Dimension und Intention dieser Netzwerke erkannt hat, relativiert sich eben auch die Sichtweise von @Nereus. Die italienische Mafia hat nach WWII durchaus Logen (etwa in Sizilien und Süditalien) instrumentell zur Ausübung von Kontrolle genutzt sogar neu gegründet, desgleichen haben die Juden ihre entsprechenden Organisationen (BnaiB, ADL) - aber die Entscheidungen fallen niemals innerhalb von solchen Vereinigungen sondern werden in sie von außen hineingetragen, d.h. diese Vereinigungen führen nur 'Befehle' aus.

Mit traurigen Grüssen, Weiner

Mit ebenfalls sehr betretenen Grüßen .....

Olivia @, Mittwoch, 23.03.2022, 18:12 vor 1418 Tagen @ Weiner 1618 Views

Mir fallen gewisse Strukturen seit den 80-iger Jahren und seit dem neuen Markt auf. Beschäftigt habe ich mich aber erst seit 2007 damit. Auslöser war das Buch von Prof. Otte. Man ist sehr erstaunt, über welche Namen man dabei stolpert und über welche, langdauernde Beziehungen. Gestern noch sprach ich mit meiner Schwester über einige der derzeit aktuellen Namen und konnte nicht umhin, zu sagen: Mein Gott, mit was haben wir Deutschen eigentlich die Welt schon alles geschlagen. Deutsche Namen, mit unterschiedlichen Religionen, aber deutsche Namen. Kein Wunder, dass manche von bösen, alten, weißen Männern sprechen.

Nein, es macht mich gar nicht froh, dass Deutschland jetzt aufrüstet.

Was sich derzeit in den USA zusammenbraut ist alles andere als fröhlich. Und niemand weiß, was genau sich zusammenbraut und niemand weiß, was dabei herauskommen wird. Und wenn ich an Biontech/Pfizer und die Hintergründe denke, die jetzt in den veröffentlichten Papieren nachzulesen sind, dann kommt mir das Grauen. Klaus Schwab. Auch wieder so ein Name. Die "Kanäle" briefen ihre Leute dahingehend, dass nach WKII die ganzen Nazi-Wissenschaftler heim geholt worden seien und dass diese dafür gesorgt hätten, dass ein 4. Reich bei "ihnen" entsteht. Irgendwie muß man den Leuten ja erklären, wie so etwas entstehen konnte. - Wird D wohl wieder "auserkoren", eine Rolle zu spielen? Hoffen wir nicht.

--
For entertainment purposes only.

Was mich persönlich an Wolferen fasziniert ist, wie er...

stocksorcerer @, Mittwoch, 13.04.2022, 18:49 vor 1397 Tagen @ Olivia 1326 Views

die Arbeitsweise von Politik und Medien beschreibt: als stülpten sie ein Comic-Buch über die Wähler und erklärten so die Welt mit einem billigen schwarz-weiß aus eingeschränkter Perspektive ohne jeden Tiefgang.

Danke übrigens für den Hinweis auf das Fitts-Interview. Gefällt mir gut.

Gruß
stocksorcerer

Werbung