Leserbrief.

ebbes, Freitag, 18.03.2022, 22:35 (vor 1423 Tagen) @ ebbes3854 Views

Sehr wahrscheinlich sind es aber Think-Tanks.

Hallo,

ich kann leider nicht direkt im "Gelben" schreiben. Ich weiß nicht warum der "Hausmeister" nicht reagiert, ist aber auch egal.

Der Think-Tank SWP (Stiftung Wissenschaft und Politik) in Wilmersdorf ist direkt an dem Ukraine-Dilemma beteiligt, das kann man auf der Webseite nachlesen.

Die SWP war auch schon in der Auseinandersetzung mit Syrien beteiligt. Westerwelle (den besten Außenminister, den wir je hatten??) hatte das damals eingefädelt. "Das neue Syrien kommt aus Wilmersdorf" lässt sich heute noch im Netz finden.

Mit freundlichen Grüßen
F. M. (wenn der Leserbriefschreiber nicht sein ausdrückliches Einverständnis gibt, veröffentliche ich den Namen nicht)

Mein Senf zu Westerwelle.
Er wollte die Atomraketen aus Deutschland abziehen. Die Folgen sind bekannt.
Zuerst wurde er wie üblich in der Springerpresse (welche zur Durchsetzung amerikanischer Interessen, nicht Deutscher gegründet wurde) durch den Kakao gezogen und danach...

Zusatz:

Habe jetzt schon öfters Leserbriefe von Lesern bekommen, welche gern im Gelben mitdiskutieren wollen, aber nicht können, weil die Kommunikation zum HM nicht funktioniert.

ebbes

--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung