DEMOCRACY App gegen Impflicht

CWA @, Donnerstag, 17.03.2022, 17:22 vor 1423 Tagen 3101 Views

Diese App ermöglicht eine Bürgerabstimmung zur Impfpflichtvorlage des Bundestages, mit der die Abgeordneten durch öffentliche Druck zum Einlenken gebracht werden sollen.

https://www.rubikon.news/artikel/fur-die-freie-impfentscheidung

Die Abstimmung in der DEMOCRACY-App über die allgemeine Impfpflicht ist unter Verwendung des Suchbegriffs „20/899“ ab sofort möglich:

Schritt-für-Schritt-Anleitung:

1. DEMOCRACY App herunterladen (AppStore, GooglePlayStore, .apk)
2. In der Suche „20/899“ eingeben
3. Mit Ihrer Handynummer verifizieren, sodass Ihre Stimme verbindlich gezählt wird Abstimmen wie ein Abgeordneter (Ja, Weiß nicht, Nein)

am besten mit Nein

4. Diesen Aufruf im persönlichen Umfeld weiterverbreiten

Ich habe bereits mehrere Emails an alle 736 Abgeordnete geschrieben und darauf hingewiesen:


"Im Vergleich zu den hohen Infektionszahlen sind die Hospitalisierungen sehr gering und auf dem Niveau einer normalen Influenza.

- 90% der Patienten der Uni Hannover, bei denen ein pos. PCR-Test vorliegt, werden nicht wegen Covid sondern wegen anderen Erkrankungen behandelt. Omicron ist mit der normalen Influenza vergleichbar, so Prof. Tobias Welte im NDR.
https://m.youtube.com/watch?v=Sj6gawBaLSw

- mind. 35% der wegen Covid behandelten Intensivpatienten sind geboostert. Tendenz stark steigend. Hinzu kommen Doppelt-Geimpfte. Im Umkehrschluss: der Anteil der Ungeimpften ist verhältnismäßig gering
https://www.mdr.de/wissen/corona-covid-anteil-von-geboosterten-auf-intensivstationen-ni...

- mind. 20.000 Deutsche leiden an Long Covid nach der Impfung. Jeden Tag melden sich bei der Uni Marburg 30-40 Betroffene.
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/rhein-main/long-covid-nach-corona-impfung-arz...

Demgemäß schützt die Impfung nicht einmal vor schweren Verläufen, geschweige denn vor Infektion oder Weitergabe. Sie kann aber zu starken Nebenwirkungen und sogar Long Covid führen. Langfristige Auswirkungen sind eh unklar.
Eine Impfpflicht ist daher völlig unverhältnismässig, stellt ein massiver Eingriff in unsere Grundrechte dar und ist eine undemokratische Massnahme, die es nicht einmal in der DDR gab, noch aktuell in Russland oder China gibt."

Hoffentlich hilfts.

Es geht doch nicht um Wahrheiten. Parlamentarier sind doch Teil des Problems.

stocksorcerer @, Freitag, 18.03.2022, 09:24 vor 1423 Tagen @ CWA 1308 Views

bearbeitet von stocksorcerer, Freitag, 18.03.2022, 09:31

Sie MÜSSEN die Impfpflicht als Gesetz durchkriegen. Weil sie genau wissen, was da an Tod und Leid DURCH die Impfungen folgen wird. Und weil sie das genau wissen, haben sie auch rechtzeitig reagiert, weil das mit normalem Steueraufkommen OFFIZIELL nicht mehr zu regeln sein wird; außerdem darf es natürlich keine Ungeimpften mehr geben, die dann Beschwerde gegen diese Umlage einlegen könnten, und haben rechtzeitig mit Stichtag 01.01.2024...

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/impfpflicht-heisst-der-staat-muss-haften/

...das Lastenausgleichsgesetz dementsprechend verändert.

Mag es Zufall sein oder nicht und ich glaube nicht mehr an Zufälle:
Ich habe jedenfalls von Bekannten gehört, dass sie fleißig Formulare ausfüllen müssen bis Oktober bezüglich ihrer Immobilien, was angeblich schon sehr, sehr lange nicht mehr nötig war.

Der NWO-Zug fährt aus diesem Blickwinkel noch immer zielgenau mit Volldampf in die Richtung Entrechtung der Menschen...


Gruß
stocksorcerer

P.S.: Jeder, der sich heute noch einen Booster abholt, hat es ehrlich gesagt am Ende auch nicht besser verdient, weil er den "Schwurblern" nicht zugehört hat. Obrigkeitshörigkeit und blindes Vertrauen sind nun einmal selten nützliche Mechanismen.

Da wird doch nur in einer Blase abgestimmt

Otto Lidenbrock, Freitag, 18.03.2022, 10:58 vor 1423 Tagen @ CWA 1244 Views

Ich habe bei dem Quatsch auch mitgemacht: App heruntergeladen, mit 20/899 die Abstimmung aufgerufen und mit NEIN gestimmt. Anschließend habe ich mir das Zwischenergebnis angeschaut; zu dem Zeitpunkt hatten rund 30.000 Teilnehmer abgestimmt und die Nein-Quote lag bei 99%, ganz klar das Zeichen für eine Blase. Da könnte man auch in Sachsen an einem Spaziergang teilnehmen und eine Abstimmung durchführen, das Ergebnis wäre sicher ähnlich.

Werbung