Das sind alles Investitionsentscheidungen.

Olivia, Mittwoch, 16.03.2022, 13:04 (vor 1426 Tagen) @ Manuel H.1114 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 16.03.2022, 13:23

Du kannst alle die von dir genannten Aktionen unter mehreren Gesichtspunkten anschauen, wobei sich die einzelnen Gesichtspunkte auch noch diametral gegenüber stehen können. Phantasieren wir einfach mal ein wenig zu einem der Punkte:

1. Die weiße Bevölkerung der Erde vermehrt sich nur rudimentär oder ist rückläufig. Die farbige Bevölkerung dagegen vermehrt sich exponentiell. Das dürfte auch für weiße Globalisten ein Problem werden, wenn sie nicht gegensteuern und eine gemischtrassige Bevölkerung "etablieren". Zuwanderung möglichst "bildungsfern", dann kann sie nicht sofort "gefährlich" werden, sondern sie wird erst mal mehr oder weniger sozialisiert. Die Kinder der eigenen Klasse gehen auf Privatschulen und begabte Kinder der unteren Schichten "fischt" man heraus. Dafür gibt es unterschiedliche Methoden.

2. Die weiße Bevölkerung hat überproportional an weltweitern Waren und Dienstleistungen profitiert. Der Anteil, mit dem sie an diesen Gütern profitiert, entspricht HEUTE nicht mehr den Leistungen, die der Großteil dieser Menschen dafür "abliefert", d.h. große Teile der "Bevölkerung" profitieren derzeit von "der Gnade der Geburt" (zur rechten Zeit am rechten Ort geboren worden zu sein). Das wird nun angepaßt. Viele dieser "Weißen" werden nicht mehr gebraucht. Sie sind zu alt, zu "dumm" oder weniger leistungsfähig als gut ausgebildete, JUNGE, farbige Menschen. UND sie sind weniger "fruchtbar", d.h. sie sind nicht in der Lage, für ausreichend "Nachkommen" zu sorgen. Ohne "Zufluss" würde die Gesellschaft sterben. Also wird sie erneuert. Die ganzen "Corona-Paketdienste" hätten z.B. keine Chance gehabt ohne "Merkels Männer".... :-).... ein Gnadenakt für die vielen alten Leute, die zu Hause saßen.

Ich denke, es gibt sehr viele andere Erklärungen, Erläuterungen und Mutmaßungen zu diesem Thema. Welches sind jetzt die "Richtigen"? Keine Ahnung. Vielleicht wissen es die handelnden Personen noch nicht einmal, sondern haben nur dem "Druck" nachgegeben, ohne viel zu denken..... wobei das Unterbewußtsein immer mitspielt und die o.g. Fakten sind seit langem bekannt.


* Die Bevölkerung in Europa ist rückläufig. Das kann auch durch einen einheimischen Geburtenboom nicht mehr so schnell aufgeholt werden. Also holt man sich Leute von außen herein. Wer kommt schnell und ohne jahrelange Prüfverfahren: "Flüchtlinge" oder "ehemalige Milizionäre", die dann als "Schutzbefohlene" bezeichnet werden, nachdem man vorher die Gelder für die Flüchtlingscamps in Afrika gekürzt hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung