Deine Schlussfolgerung ist demnach, ...

Greenhoop, Dienstag, 15.03.2022, 13:33 (vor 1427 Tagen) @ Mephistopheles3141 Views

... dass der Zusammenbruch der BRD und die Entfesselung eines Bürgerkrieges das eigentliche Ziel der Hintermänner ist. So wie die Bolschewisten Lenin, Trotzki und Dschugaschwili vor 100 Jahren nach dem Sturz des Zaren, anders als beispielsweise die Menschewiki, keine friedliche und keineswegs proletarische Revolution, sondern auf den Trümmern ihrer initiierten Zerstörung einen autoritären (Top-Down) Kader etablieren wollten. Auch der letzte Optimist muss doch endlich verstanden haben, dass der Notstand Programm, die Rückkehr zur alten Normalität irreversibel verbaut und das Grundgesetz eine jederzeit anpassbare Schimäre für die Wohlstandsverwöhnten ist.


Besonders deutlich wird die zugrunde liegende Persönlihkeitsstörung bei denen die den Hintermännern (nicht in diesem Beitrag) gerne Ritualmorde, Sexorgien und Kindersex, meist alles zusammen, unterstellen.

Aber auch in diesem Beitrag werden die unbewussten Wünsche und die psychologische Wunschabwehr deutlich:

Die Herausforderung annehmen und selbst in der realistischen Einschätzung diese nicht bewältigen zu können, ist m.E. die letzte Möglichkeit den perfiden Plan noch abwenden zu können. Ärzte und Anwälte haben nichts bewirkt, alles andere ist die Furcht sich entscheiden zu müssen.


Leider ist dieses Forumjedoch kein Psychologieforum, obwohl der Bedarf anscheinend recht groß ist.

Gruß Mephistopheles

... dass die Politik(er) die Weltwirtschaft in einer konzertierten Aktion zur Strecke bringen, nur eben ohne Hintermänner. Vermutlich bist Du es, der einen Psychologen dringend nötig hätte.

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung