John Bolton über russischen Präsidenten »Ich glaube nicht, dass Putin eine Schraube locker hat«

hörby, Montag, 14.03.2022, 08:56 vor 986 Tagen 3981 Views

Putin will die gesamte Ukraine einnehmen? Eher nicht, sagt der frühere US-Sicherheitsberater John Bolton. Auch die Gefahr eines Atomschlags hält er für gering. Was wir erleben, sei eine Geschichte des westlichen Scheiterns.

Ich musste leider darauf zurückgreifen https://www.spiegel.de/ausland/john-bolton-ueber-wladmir-putin-ich-glaube-nicht-dass-er...
Der Artikel steht hinter der Bezahlschranke.

--
Mfg.H.

Was wäre wenn?

nereus @, Montag, 14.03.2022, 09:44 vor 986 Tagen @ hörby 3409 Views

Hallo hörby!

Wenn ein Mann wie Bolton den dritten Weltkrieg verhindern will, dann darf man aufmerksam werden.
Dieser Typ hatte sich bisher nur durch weltweite Kriegstreiberei „ausgezeichnet“.

Natürlich hat sich Putin verrechnet und die NATO steht geschlossen - was denn auch sonst. [[hae]]

Doch möglicherweise enthüllen Mosking und Pekau gerade ein kleines schmutziges Geheimnis, welches sich am besten so illustrieren läßt.

[image]

Quelle: https://www.zerohedge.com/news/2022-03-13/will-russian-gold-sanctions-finally-reveal-em...

[[euklid]]

mfG
nereus

Eines ist aber so gut wie sicher

sensortimecom ⌂ @, Montag, 14.03.2022, 11:25 vor 986 Tagen @ nereus 2841 Views

bearbeitet von sensortimecom, Montag, 14.03.2022, 12:25

Nämlich, dass weder der Westen noch Russland aus dieser Nummer (die man auch als Falle der Superklasse ezeichnen kann) raus kommen.

Der Westen deswegen nicht, weil er durch seine Sanktionen sich selbst am härtesten schadet und der Ukraine die Daumen halten muss dass sie den Krieg gewinnt! Also, dass die jetzige Führung dort im Amt bleibt und der Status Quo aufrecht erhalten wird. Nicht einmal eine Neutralitätserklärung dort würde reichen. Denn damit wäre "bewiesen" dass der Westen seine "Werte" nicht verteidigen kann. Er hätte sein Gesicht verloren.

Schlimmer aber: Sollte dort eine russenfreundliche Regierung an die Macht kommen, wäre der Westen gezwungen, diese genau so zu sanktionieren wie Russland. Geht gar nicht anders. Was folgt als nächstes: Erraten. Die Ukraine dreht sich um 180 Grad und kämpft ab dann gemeinsam mit den Russen gegen den Westen. Sie macht den Westen womöglich dafür verantwortlich dass es je zu einem Eingreifen Russlands kommen hat müssen! (Sollte in der Zwischenzeit bereits die Nato in den Krieg involviert sein, hat man mindestens zwei Gegner:-)

Russland kommt auch nicht aus der Nummer raus, denn die Zeit läuft durch die Wirtschaftssanktionen gegen RU. Es benötigt dringend Technologie und Ersatzteile. Alles kann China nicht liefern, und umsonst schon gar nicht.

Weil in der Zwischenzeit immer mehr Lieferketten reissen, Rohstoffe und Energie ausbleiben, und die Spekulationswelle nicht gestoppt werden kann, ist der Westen auch dran. Und zwar so gewaltig, dass sich das keiner vorstellen und ausmalen kann.

Und weil dies alles so ist wie es ist, bin ich der Meinung, dass das Ganze, was hier am Planeten schon seit 2020 läuft, niemals irdischem Kalkül entspringen kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass hier irgend eine Geheimorganisation oder eine Regierung oder wer oder was immer sich das ausgedacht hat, dass sie das geplant und umgesetzt hat, ist geringer, als dass Scientology im Petersdom ein feierliches Hochamt zelebriert.:-)

Seit 2020? Irdisches Kalkül?

Mephistopheles, Mittwoch, 16.03.2022, 14:18 vor 984 Tagen @ sensortimecom 1142 Views

Und weil dies alles so ist wie es ist, bin ich der Meinung, dass das Ganze, was hier am Planeten schon seit 2020 läuft, niemals irdischem Kalkül entspringen kann. Die Wahrscheinlichkeit dafür, dass hier irgend eine Geheimorganisation oder eine Regierung oder wer oder was immer sich das ausgedacht hat, dass sie das geplant und umgesetzt hat, ist geringer, als dass Scientology im Petersdom ein feierliches Hochamt zelebriert.:-)

[image]

Jau. Die Mathematik ist überirdisch.

Gruß Mephistopheles

Ja... klar wird das aufgezeigt. ABER die Amis haben bereits in neues System im Hintergrund laufen UND sie haben offenbar immer noch die Hoheit im Weltraum.

Olivia @, Montag, 14.03.2022, 11:27 vor 986 Tagen @ nereus 2913 Views

Und die scheint weiter entwickelt zu sein, als bekannt. Immerhin sollen lt. Austin-Fitts seit Jahrzehnten immense Summen von abgezweigten Geldern in diese, damals noch geheime, Forschung geflossen sein.

Meine Vermutung. Es findet gerade eine große Umstrukturierung in den USA statt. Putin und Xi strukturieren ebenfalls um. China hat sicherlich ähnlich viel "Deep State" (also Amis und ihre Kollaborateure) in allen Strukturen der CPC. Es schaut so aus, als ob dort ebenfalls Umstrukturierungen/Säuberungen stattfinden. Auch sollen bereits Verhandlungen mit Taiwan stattfinden. Alles leise, ohne großes Getöse. Ich denke, wir werden eine ganze Reihe von Überraschungen erleben. "Biden" soll offenbar die "Schlüssel/den Code/den Knopf" zu den "Bomben" NIE in die Hand bekommen haben. WER also hat ihn? Wird Zeit, dass die "Hintergrundkräfte" in die Öffentlichkeit treten. Die "Säuberungen" sollen weltweit stattfinden. Alles leise.... Umweltprobleme geben die Möglichkeit dazu. Schön gehört, dass in den arabischen Ländern eine "Konsolidierung" stattfinden soll? Und dass Saudi-Arabien in den letzten Tagen 81 Todesurteile vollstreckt worden sein sollen? Grund: Vorwurf des "Satanismus".

https://taz.de/Todesstrafe-in-Saudi-Arabien/!5838566/

Erinnert sich noch jemand an den "Schwerttanz" von Trump in Saudi Arabien? Trump hatte offenbar in den USA einen Mord-Anschlag auf den Kronprinz vereitelt. Die Meldungen gingen damals durch die Presse, allerdings ohne Nennung des Hintergrundes. War einfach eine Schießerei in einem "Nobelhotel".

https://www.youtube.com/watch?v=3A0jY_eMtwA

"....Der bekannteste Ardah in Saudi-Arabien - genannt Najdi Ardah - wurde ursprünglich von arabischen Kriegern in der saudi-arabischen Region Nadschd aufgeführt, bevor sie sich ihren Feinden auf dem Schlachtfeld stellten. Der Schwerttanz war eine Möglichkeit für Männer, ihren Heldengeist und ihre Waffen zu zeigen. Najdi Ardah erinnert auch an die Schlachten von König Abd al-Aziz ibn Saud, dem Gründer von Saudi-Arabien....."

https://www.visitsaudi.com/de/do/culture/sword-dancing-in-saudi

"Touristenshow"? Vielleicht...vielleicht auch nicht.

Ich denke, dass sich "Veränderungen" zunächst aus vielen "Kleinigkeiten" zusammensetzen. So lange, bis dann die "kritische Masse" erreicht ist.

Die Veränderungen, die vmtl. in der nächsten Zeit auf uns zukommen, die dürften weltweit stattfinden. Das ist nicht auf Putin und Xi reduziert. Und auch nicht auf Ost und West. Die Abläufe scheinen sich herauszukristallisieren... aber, was passiert mit Afrika? Eine neue Art von Kolonisierung durch die Chinesen? Halte ich nicht für möglich. Ich schätze, dass die sich wehren werden. Vlt. entdeckt ja auch dieser Kontinent seine eigene Kraft.

--
For entertainment purposes only.

Das, was du verlinkt hast, scheint eine Art von Gematria zu sein. Mit Satanismus habe ich mich nie beschäftigt. Keine Ahnung davon.

Olivia @, Montag, 14.03.2022, 12:40 vor 986 Tagen @ Manuel H. 2013 Views

Das Einzige, was ich so immer mal gehört/gelesen habe ist das die Rituale haben sollen, die für "Außenstehende" nicht ganz ungefährlich sein sollen... nennen wir es mal so. Außerdem habe ich mal ein Interview mit einem australischen Polizisten gesehen, das mich einigermaßen schockierte. Er sprach davon, dass sie, die Polizei wissen, dass solche Dinge in Australien stattfinden. Offenbar können sie nur begrenzt einschreiten. In dem Zusammenhang tauchen auch immer Hinweise auf sehr extremen Kindesmißbrauch auf.

Was die Saudis darunter verstehen, kann ich nicht sagen. Ich gebe es nur wieder. Aber wenn du dir die seinerzeit noch von den Öffentlich Rechtlichen erstellten Dokus zu dem Kinderschänderskandal in Belgien anschaust "Dutroux und die 27 verstorbenen Zeugen" - mehrere Videos, dann gewinnt so etwas schon eine gewisse Plausibilität. Schau mal, vlt. sind die Videos ja noch bei Youtube zu finden. War eine ganz Serie, die sehr gut recherchiert war.

--
For entertainment purposes only.

Dutroux und die toten Zeugen Doku in den GEZ Medien zum rituellen (freimaurerischen) Kindesmissbrauch

Manuel H. @, Montag, 14.03.2022, 13:10 vor 986 Tagen @ Olivia 2162 Views

Immerhin eine Doku der GEZ Medien, wahrscheinlich heute nicht mehr möglich.

Das haben die Saudis sicherlich nicht gemeint. Es gab auf Youtube eine Doku aus den 70ern, die Scheichs zeigte, wie sie in Äthiopien minderjährige Sexsklavinnen zum Verbrauch in Saudi-Arabien auf Märkten einkauften, je heller die Hautfarbe und je jünger, desto teurer.

Ein Wahabit hält alles, was nicht den wahabitischen Credi folgt, für Satanismus, also auch Sunniten, Christen, Atheisten usw.
Strenges Bibelverbot im ganzen Land.

Hier der Link zu der sehr sehenswerten Doku, die aber nur die Spitze des Eisbergs berührt

https://www.youtube.com/watch?v=RDnwlf6xN8g

Hier die hat schon ein paar Sendungen über die "moderne" Form gebracht.

Olivia @, Montag, 14.03.2022, 13:39 vor 986 Tagen @ Manuel H. 1963 Views

Du mußt leider die Werbung überstehen. Ich habe mir das Video noch nicht angeschaut. Schaue mir auch an.

https://www.bitchute.com/video/w0mqw-vzVNo/

--
For entertainment purposes only.

Vigilant Citizen ist auch eine gute Quelle zu diesem verschwiegenen Phänomen des deep states

Manuel H. @, Montag, 14.03.2022, 13:48 vor 986 Tagen @ Olivia 1908 Views

Dutroux und die toten Zeugen bedeuten staatstheoretisch, dass die Demokraten das Land, das sie zu beherrschen meinen, nicht unter Kontrolle haben

Mephistopheles, Montag, 14.03.2022, 14:47 vor 986 Tagen @ Manuel H. 2331 Views

Immerhin eine Doku der GEZ Medien, wahrscheinlich heute nicht mehr möglich.

Das haben die Saudis sicherlich nicht gemeint. Es gab auf Youtube eine Doku aus den 70ern, die Scheichs zeigte, wie sie in Äthiopien minderjährige Sexsklavinnen zum Verbrauch in Saudi-Arabien auf Märkten einkauften, je heller die Hautfarbe und je jünger, desto teurer.

Ein Wahabit hält alles, was nicht den wahabitischen Credi folgt, für Satanismus, also auch Sunniten, Christen, Atheisten usw.
Strenges Bibelverbot im ganzen Land.

Hier der Link zu der sehr sehenswerten Doku, die aber nur die Spitze des Eisbergs berührt

https://www.youtube.com/watch?v=RDnwlf6xN8g

Das ist der Beweis, dass die das Land nicht beherrschen.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=601865

Interessiert aber niemanden. Alle starren nur auf den Honigtopf und den Sex und die Kinder, niemand interessiert sich aber dafür, dass die Demokraten nur vermeintlich die Herrschaft haben und sich in wirklichkeit nicht durchsetzen können.
Es ist also eine Scheinherrschaft, unter der wir leben.

Gruß Mephistopheles

Natürlich hast du Recht..... und natürlich interessiert sich niemand dafür. oT

Olivia @, Dienstag, 15.03.2022, 12:41 vor 985 Tagen @ Mephistopheles 1154 Views

......

--
For entertainment purposes only.

Ob das ganze "freimaurerisch" ist, weiß ich nicht. Ich kenne lediglich Berichte, Dokus und bisweilen "Zeugenaussagen", die man auch mit Vorsicht genießen muss.

Olivia @, Dienstag, 15.03.2022, 12:51 vor 985 Tagen @ Manuel H. 1427 Views

Ergebnis: Wir wissen leider NICHTS. Wir können lediglich vermuten.
Die Doku zu Dutreux dürfte eine der Besten sein zu diesem Thema, denn sie arbeitet mit Fakten.
Was die Zeugin in dem von mir verlinkten Video betrifft, so sollen im Zusammenhang mit ihr entsprechende Prozesse laufen. Man wird warten müssen, bis man mehr weiß. Falls es überhaupt dazu kommen wird. Es wundert mich sowieso, dass die noch lebt, wenn die Dinge, die sie berichtet, der Realität entsprechen. In den letzten Jahren kamen bereits eine ganze Reihe von anderen, z.T. sogar sehr prominenten Personen ums Leben, wenn sie Aussagen machen wollten. Vlt. wird sie aber auch sehr gut "geschützt" (auch von irdischen Kräften), weil man inzwischen genügend "Erfahrungen" mit der Kurzlebigkeit von Zeugen hat sammeln können.

--
For entertainment purposes only.

Werbung