Ist die Welt jetzt komplett verrückt und hysterisch geworden? Münchner Klinik verweigert Russen und Weißrussen die Behandlung. (mBuT)

DT @, Samstag, 12.03.2022, 01:09 vor 1428 Tagen 4024 Views

bearbeitet von DT, Samstag, 12.03.2022, 01:22

[image]

Sippenhaft in Reinstform. Rassismus in Reinstform. Die Grünen Khmer, die so gerne Antifaschisten sein wollten und die doch die größten Befürworter für 2015 waren, entpuppen sich als wahre Faschisten.

Nach Dirigenten (die nichts sagen), Opernsängerinnen (die ebenfalls nichts gesagt haben) jetzt einfache Bürger und kranke Patienten.

Besonders perfide: Im Zweifel werden wir die Patienten am OP-Tag absetzen.

Die drei unterschreibende Ärzte stehen ja in bester Tradition eines Arztes, der später in Südamerika aufgefunden wurde...


[image]

Und sie waren nicht die einzigen. ZB Frau Prof. Dr. Ortrud Steinlein vom LM Uni-Klinikum in München hat ebenfalls Russen abgelehnt:

https://corona-blog.net/2022/03/07/iatros-privatklinik-in-muenchen-behandelt-keine-russ...

Merkt Ihr auch, wie erleichtert der Durchschnittsdeutsche ist,...

Naclador @, Göttingen, Samstag, 12.03.2022, 06:27 vor 1428 Tagen @ DT 3446 Views

...dass er seinen latenten Rassismus nun endlich wieder offen zur Schau tragen darf? Und nicht mal die Antifa sagt was dagegen?

Wir verdienen den Untergang.

Gruß,
Naclador

Das schreibt ausgerechnet der, der Ungeimpfte von der Behandlung ausschließen wollte

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 12.03.2022, 08:02 vor 1428 Tagen @ DT 2966 Views

Hallo DT,

wieder einmal ein schönes Beispiel, wie verlogen Du bist, weil Du mit zweierlei Maß misst.

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581557

"Verrückt und hysterisch", DT. Das ist Deine Selbstbeschreibung.

Hier sind die Anwandlungen des kleinen Hobby-Mengele von Dir zitiert, bevor Du sie wieder aus Deinem Beitrag gelöscht hast:

https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=581591

[...
Hier noch ein paar Zitate aus einem Artikel von ihm, bevor er ihn nach meinem Zitat abänderte.
Vermutlich hält er das für "plausible deniability". [[top]]


Du kannst Dir vorstellen, daß ich mich mit Freude an die Triage gestellt hätte und "jüngstes Gericht" gespielt hätte. Nicht nur, daß ich mit Freude Mr. Hyde gewesen wäre, sondern eher noch wenns um die Corona-Triage geht Dr. M.

Und wäre dann so einer wie 2Stein oder auch der N0by gekommen, hätte ich sie rausselektiert, um mit ihnen Versuche mit neuen Medikamenten zu machen.

Am Zweistein hätte ich ausprobiert, wieviel Ivermectin so ein alter verbrauchter Körper noch aushält, bevor es toxisch wird,

Wieso denn nur, bis es toxisch wird? Starte doch gleich mit toxischen Dosen, wie die WHO es in ihrer Versuchsreihe mit Hydroxochloroquin gemacht hat.

und am Erhard, welche Alternativstoffe zu Viagra möglich sind. Da wäre er das ideale Versuchsobjekt gewesen. Man hätte ihm seine Bilder aus seinem Blog vorgelegt, bei denen er mit Vorlieben eher vollschlanke junge Dinger fotografiert und seine Reaktion getestet.

Versuche wären hier gar nicht notwendig gewesen. Aber wer nur Spiegel liest, bekommt es auch nicht mit.

Kiwi, merk' Dir einfach, dass DT-Relozius zum Thema Corona noch nichts Produktives zustande gebracht hat - nur Parolen!

Keine Erörterung von Studien! Seine Empfehlung waren durchgängig mies.
Die Beiträge von DT-Relozius haben so viel Inhalt wie das Signal, das Du erhältst, wenn ein Radio einschaltest und die Mittelwellentaste drückst.

Jetzt, wo der Impf-Unsinn immer offenkundiger wird, rastet er verbal aus.
...]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Die hat sich aber mittlerweile auch kleinlaut entschuldigt...

stocksorcerer @, Samstag, 12.03.2022, 10:39 vor 1428 Tagen @ DT 2238 Views

und - wenn ich das richtig mitgekriegt habe - 10.000 Euro den Ärzten ohne Grenzen gespendet, weil sie mit dem Shitstorm der Normal Gebliebenen nicht gerechnet hat.

Gottseidank haben wir in diesem Land nicht bloß propagandagesteuerte Faulenzer mit ihren "Überzeugungen", sondern auch Menschen, die lieber auf sich selbst erarbeitetes WISSEN ihre Entscheidungen fällen und nach dem Erkennen gewisser Mechanismen in Politik und Medien mittlerweile alle Dinge hinterfragen und einfache, emotionstriefende Behauptungen in der Tagesschau nicht mehr schlucken.

Nichtsdestotrotz würde ich mir wünschen, dass viel mehr Menschen aus ihrer Ecke geholt werden, bevor Europa ganz am Ende der Nachschub- und Nahrungskette angekommen ist.

Gruß
stocksorcerer

Wir kaufen nicht bei .....

mh-ing @, Samstag, 12.03.2022, 10:49 vor 1428 Tagen @ DT 2090 Views

Die Geschichte wiederholt sich, sie wird nicht neu. Die Täter und Opfer wechseln, das Prinzip bleibt gleich. Der behauptete Fortschritt der Gesellschaft ist eine Illusion, es gab ihn nicht und wird ihn nie geben.

Mephisto zitiert ja nicht umsonst meist die alte Literatur, da eigentlich nichts Neues da ist, die Aussagen der jahrtausendalten Schmöker sind weiterhin aktuell und zutreffend.

Wir können uns daher verabschieden von der Annahme, dass Bildung, Information, Wohlstand, soziale Einstellungen der Menschen, die Emanizipierung von früheren starren Kulturregeln usw. uns eine wirklich bessere Gesellschaft beschert und und bringt.

Es mögen einige, vielleicht auch mehr sich berufen fühlen, dem zu widerstreben und zu opponieren. Man ist ja auch selbst dazu versucht. Aber letztlich ist das wie 1933 und all den früheren Knickpunkten der Geschichte umsonst und unnütz.

Die richtige Strategie ist m.E. tatsächlich nur individuell. Wie komme ich persönlich am Besten durch diese Zeit und wann ist es Zeit, möglichst viel Land zwischen den kommenden tyrannischen Systemen und mich zu bringen? Oder kann ich mich gut genug klein und verdeckt halten, um das in meinem lokalen Bunker/Burgsystem zu überdauern?

Wer nicht Teil der Masse ist, evtl. zu einer möglicherweise angreifbaren Gruppe gehört (wegen seiner Einstellung, Glaube, Herkunft, Rasse ....) sollte das nun konkreter abwägen und prüfen. Das Zeitfenster 1933 betrug weniger als 6 Jahre mit Hitlers Machtantritt. Ob wir so deutliche Umsturzzeichen bekommen weiß heute keiner. Eher scheint mir es wie ein Hinübergleiten sein, ein ständiges Transformieren von allem, so dass man nur mit größerem Abstand die täglichen Veränderungen merkt.

Einstweilige Verfügung? - Es ist allerdings alles soooooo absurd, dass ich das kaum noch ernst nehmen kann. Was für ein Affentheater spielen die denn?

Olivia @, Samstag, 12.03.2022, 12:01 vor 1428 Tagen @ DT 2002 Views

Wird da offiziell eine riesige Soap-Opera aufgezogen?

Sorry, DAS kann ich langsam wirklich auch nur noch so betrachten, wie Ashitaka.

--
For entertainment purposes only.

Klinik spendet also 10.000 Euro an eine George-Soros-Organisation

Manuel H. @, Samstag, 12.03.2022, 12:25 vor 1428 Tagen @ DT 1820 Views

George Soros nannte mehrmals Argumente für Migration und deutete an, dass die EU „mindestens eine Million Flüchtlinge im Jahr” aufnehmen sollte und die Euro-Bonds einführen sollte, um die damit anfallenden Kosten zu decken.

„Save The Children”, eine andere NGO, die im Mittelmeer aktiv ist und in den Migrantenschmuggel verwickelt ist, befindet sich auf der Liste der Partner der „Open Society Foundation”,12)der wichtigsten NGO von George Soros.13)

Schließlich ist sogar die Organisation „Ärzte ohne Grenzen” unter den Partnern der Open Society und des Soros-Netzwerkes aufgelistet.

http://www.newropeans-magazine.org/de/2017/05/13/george-soros-eilt-heimlich-nach-italie...

Werbung