WEF entfernte übrigens Cyber Polygon letzte Woche von seiner Webseite
Wenn erst das Cyperpolygon läuft und die Stromversorgung die Lampe flackern lässt, könnte es zu spät sein.
Hallo Chris,
(Vor)gestern wunderten sich einige US-Blogger, daß das Weltwirtschaftsforum letzte Woche seine Cyber-Polygon-Seite aus dem Netz entfernt hat und rätseln, ob womöglich eine größere Cyberattacke bevorstehe. JD Rucker von noqreport.com schreibt:
"Der Grund, warum ich jetzt eher zu denjenigen gehöre, die glauben, dass das Weltwirtschaftsforum oder damit verbundene globalistische Organisationen tatsächlich einen Cyberangriff planen, ist, dass das WEF unerklärlicherweise seine Cyber-Polygon-Seite von seiner Website entfernt hat. Die Organisation ist nicht schüchtern. Sie enthüllen dreist ihre Pläne (zumindest das, was sie die Öffentlichkeit sehen lassen wollen) für den Großen Reset, indem sie alles als rosig darstellen. Dass sie sich von Cyber Polygon distanzieren, ist ziemlich merkwürdig."
In dem Zusammenhang zitierten die Blogger außerdem Adam Smith (independent.co.uk) vom 9. März 2022:
"Berichten zufolge plant Rußland, sich von westlichen Internetdiensten abzuschalten, da Technologieunternehmen das Land während der Invasion in der Ukraine blockieren. Dieser Schritt könnte Rußland weiter isolieren, da Unternehmen wie Netflix, Adobe, PayPal und andere ihre Dienste bereits eingestellt haben."
Danke ansonsten für all Deine kraftvollen Beiträge und viele Grüße!
randomizer