Nein, das hat die Wissenschaft schon alles berechnet wie die Bockbärin schon sagte und aktuell die FAZ:

Hannes, Mittwoch, 09.03.2022, 00:06 (vor 1432 Tagen) @ Durran3162 Views

Zuerst erinnert die FDP: "2004 noch hat Grünen-Chef Trittin behauptet, die Förderung der Erneuerbaren Energien koste deutsche Durchschnittshaushalte monatlich nicht mehr als eine Kugel Eis. Nach Information der Netzbetreiber steigt die EEG-Umlage, die Verbraucher über ihre Stromrechnung zahlen müssen, zum Jahreswechsel von 5,28 auf 6,24 Cent pro Kilowattstunde. Eine vierköpfige Familie bezahlt dann etwa 355 Euro mehr pro Jahr"

FAZ schreibt heute: "Die Verluste je Bürger reichen von 80 bis 1000 Euro im Jahr je nach Szenario, das vor allem daran hängt, wie russisches Erdgas ersetzt werden kann." Das wäre zwar mehr als die Kugel Eis - aber genauso ein verlogener Quark. Die Leute hier aber schnallen es nicht.

Aktuell tauscht Polen die (von mir in der DDR mit erwirtschafteten!) den Polen damals geschenkten zwei Dtzd. MIGs gegen neue aus U. S. A. Und hält sich raus. Wir aber werden Kriegspartei gegen die Russen. Schlimm: Die Russen hätten nun das Recht, in Ramstein die SLB mit Streubomben zu zerhacken, im Zweifel auch mit Nukes. So geht Kriegsrecht. Was dann kommt: Klar, Bündnisfall.

Wir werden verraten.

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung