"Dann nehmen wir Geld auf. Am Ende ist es nur Geld" sagt US Trojaner Robertchen. (mTuL)
https://www.welt.de/vermischtes/article237111991/Maischberger-Habeck-Am-Ende-ist-es-nur...
Denn nur darum geht es. D soll permanenter Abnehmer von US Frackinggas werden und soll F35 kaufen. Deutschlands Industrie soll zerschlagen werden und das Land morgenthauisiert.
Das wollen die Hintertanen. Und Blinken ist der Führungsoffizier unseres kleinen Fxns und von Robertchen. Wo hat er sich neulich die Befehle persönlich (!) abgeholt (so daß niemand ihn und die US Strategie abhören konnte)?
https://www.rnd.de/politik/habecks-krisenbesuch-in-den-usa-die-situation-in-der-ukraine...
"Kurzfristiger Besuch bei Antony Blinken. Flüssiggasversorgung wird ausgebaut."
"Beinahe euphorisch spricht der Vizekanzler dann von einem „Momentum in der transatlantischen Partnerschaft“."
So heißt das heute, wenn die Marionette uns zum US Sklaven macht. Vasall waren wir schon vorher unter der Dx.
![[image]](https://www.bmwi.de/Redaktion/DE/Bilder/Fotoreihen/2022/habeck-usa/habeck-usa-blinken-1.jpg?__blob=normal&v=4&size=834w)
Wurde doch in dem Artikel, den FoxNews hier verlinkt hatte, schön beschrieben.
https://linkezeitung.de/2022/03/02/russland-erklaert-den-straussianern-den-krieg/