Die Verleugnung der gewaltigen Impfnebenwirkungen – Ist das Paul-Ehrlich-Institut ehrlich oder kriminell?

Falkenauge @, Montag, 07.03.2022, 09:04 vor 1433 Tagen 3580 Views

Das dem Bundesgesundheitsministerium unterstehende Paul-Ehrlich-Institut (PEI), zuständig für die Zulassung von Impfstoffen und deren Sicherheit, hat auch in seinem 17. Sicherheitsbericht zur Corona-Lage wieder alles getan, um die Nebenwirkungen nach Impfung zu verharmlosen und – bis auf geringe Ausnahmen – einen kausalen Zusammenhang abzuleugnen. Dabei ist dieser von erfahrenen Pathologen exemplarisch nachgewiesen worden. Und das immer mehr zutage tretende Ausmaß typischer und zu erheblichen Teilen schwerer und tödlicher Erkrankungen, die in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung auftreten, lässt gar keinen anderen Schluss mehr zu, als dass diese anschwellenden Krankheiten mit dem Impfstoff zusammenhängen.

Das PEI trickst und täuscht die Bevölkerung:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/07/die-verleugnung-der-gewaltigen-impfneb...

Dabei wäre es ziemlich einfach herauszufinden, wie viele Tote die Impfung verursacht. Jeder Statistiklehrling außer die Juristen (judex non calculat) könnte das nach Abschluss seiner Lehrzeit.

Mephistopheles, Montag, 07.03.2022, 11:00 vor 1433 Tagen @ Falkenauge 2121 Views

Und das immer mehr zutage tretende Ausmaß typischer und zu erheblichen Teilen schwerer und tödlicher Erkrankungen, die in unmittelbarem zeitlichen Zusammenhang mit der Impfung auftreten, lässt gar keinen anderen Schluss mehr zu, als dass diese anschwellenden Krankheiten mit dem Impfstoff zusammenhängen.

Das PEI trickst und täuscht die Bevölkerung:

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/03/07/die-verleugnung-der-gewaltigen-impfneb...

Man weiß ziemlich genau, wenn man eine Gruppe von 100.000 Menschen nimmt, wie viele davon innerhalb einer Woche, eines Monats oder eines Jahres sterben werden.
Man weiß auch ziemlich genau, welches durchschnittliche Alter die Leute bei ihrem Tode erreicht haben.

Jetzt nimmt man eine Gruppe von 100.000 Geimpften und überprüft, wie viele davon ab dem Tag der Erstimpfung innerhalb einer Woche, eines Monats oder eines Jahres sterben werden. Genau so, welches durchschnittliche Alter sie bei ihrem Tod hatten.

Das ist erstens keine Hexerei und zweitens liegen diese Zahlen vor. Die Frage ist nur, ob sie genau so veröffentlicht werden?

Gruß Mephistopheles

Man weiß auch ziemlich genau, welches durchschnittliche Alter die Leute bei ihrem Tode erreicht haben.....

NST @, Südthailand, Montag, 07.03.2022, 14:14 vor 1433 Tagen @ Mephistopheles 2102 Views

bearbeitet von NST, Montag, 07.03.2022, 14:18

Das ist erstens keine Hexerei und zweitens liegen diese Zahlen vor. Die Frage ist nur, ob sie genau so veröffentlicht werden?

..... na klar weiss man das. Gerade weil man es weiss, wird es nicht veröffentlicht.

Bevor es eine Stufe weiter geht, werden die Truthähne ein letztes mal gemästet - sie glauben jetzt sind sie im Paradies schon fast angekommen. Meine Schwester versicherte mir auch noch - den Deutschen geht es gut, alle Probleme die es noch gibt, verursacht die Type Names Putin/innen/es. :-P

Gläubige, die sind so.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Trotz dem ist es erstaunlich,

D-Marker @, Rostock (MV), Montag, 07.03.2022, 17:49 vor 1433 Tagen @ NST 1725 Views

wie viele Leute sich kurz vor ihrem Tod noch impfen lassen...

Feix
D-Marker

Werbung