Die Spur der USA/Nato erkennt doch sogar ein Blinder!?
Stichworte, da alles ja schon genügend von verschiedenen Foristen aufgeführt worden ist.
- Femen, Pussy Riot
- Zerschlagung Jugoslawiens durch völkerrechtswidrigen Krieg (der neutrale Staat hat die Nato/USA gestört)
- Isolation Russlands im Sport -
- alle wichtigen Verträge wurden von den USA gekündigt (Die USA kündigten nacheinander alle Verträge auf, die bis dahin die Grundlage der Sicherheit in Europa bildeten. So auch den Vertrag über die Beseitigung von Mittelstrecken- und Kurzstreckenraketen (INF-Vertrag), den Vertrag über den Offenen Himmel und den Vertrag über konventionelle Streitkräfte in Europa.)-
- Umsturzversuche der Länder (Weißrussland, Kasachstan), die mit Russland befreundet sind -
- Die meisten Vorschläge der Russen wurden ignoriert, nicht einmal angehört.
Jetzt standen "sie" in der Ukraine und die Gefahr bestand, dass Russland (atomar, biologisch) ganz vernichtet werden soll.
Die Schuld hätten dann nicht die "Sponsoren" bekommen, sondern ein verrücktes "Naziregime".
Wir können ja nur spekulieren, aber da Russland zuerst die Atomkraftwerke gesichert hat, könnte ich mir vorstellen, dass hier eine Schweinerei geplant war.
Die "USA" sehen die Ukraine nur als Bauernopfer (wie uns auch), dass jederzeit zur Vernichtung preisgegeben wird.
Russland wäre zufrieden gewesen ein ganz normales Land zu sein. Ukraine hätte sich neutral zwischen den Blöcken blühend entwickeln können.
Aber zuerst bestand die EU (auch nur ein Konstrukt der USA, wenn sie nich mehr gebraúcht wird, wird sie zerstört werden) alle wirtschaftlichen Verbindungen zu Russland zu lösen und danach hat die NATO (nicht offiziell, aber..) die Ukraine einkassiert. Alle Militäreinrichtungen wurden angeblich schon auf Natostandards umgebaut.
Wie sollte Putin da anders reagieren?
Gruß
ebbes
--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.