Frage an "Insider" - Kann die NATO (bzw. die polnische Armee) Kaliningrad ganz einkesseln?
Wenn das der Fall ist und so geplant mit polnischen Soldaten wird, dann ist ein Krieg (Nato?) gegen Russland sowieso nicht zu verhindern.
Ich bin nur gespannt, wie sich die Angelsachsen verhalten?
Je mehr ich lese, desto klarer wird mir die Strategie dahinter!
Zündeln (z.B. Kredite geben, aber keine Waffen direkt liefern) wo es nur geht, aber das Feuer machen den Europäern (direkte Waffenlieferungen) überlassen.
Sie wollen ihr "Europa" gegen Russland aufhetzen!
Warum, es darf spekuliert werden?
- Gelddrucken und "Börse" sind am Ende angelangt ohne eine zu hohen Inflation zu riskieren
- USA übertragen ihre Lieblingssportart (American Footbal) auf die Welt. Gebiete erobern.
- Die Bürger sollen sich nach einer neuen NWO sehnen
- Gruppen haben im HIntergrund die Macht, wie von manchen (z.B Diogenes) hier beschrieben
- Außerirdische oder Urmenschen wollen die Welt vernichten.
Solange ich keine hundertprozentige Beweise für 3-5 habe, glaube ich an die beiden ersten Erklärungen.
Die letzte Erklärung habe ich nur geschrieben zur Vervollständigung an die ich aber persönlich am wenigsten glaube.
Es ist zum verzweifeln. die müssen sich doch totlachen in den Staaten.
Möglicherweise schaffen sie es zweimal wegen der gleichen Stadt Europa in den Krieg zu ziehen.
Wieder ist Polen der wichtigste Faktor.
Im 2. Weltkrieg wurde ihnen verboten über Königsberg zu verhandeln. Jetzt kreisen sie es möglicherweise ein und so wird der Krieg ausgelöst.
"Sie" haben es geschafft die dümmsten Einwohner eines Landes ihre Länder führen zu lassen, die durch ihr Handeln möglicherweise ihre eigene Vernichtung verursachen.
Die Welt könnte so ein schöner Ort sein, wenn die USA - China und Russland nicht als Feinde betrachten,sondern sie miteinander statt gegeneinander die Welt "führen" würden.
Die armen Kinder, die deshalb wahrscheinlich nicht bekommen. was wir in unserer Kindheit hatten, tun mir am meisten leid. Aber verhindern kann man es nicht, die haben es so schlau geplant. Respekt (leider!).
(Für mich die "persönliche Genugtung". Ich muss keinen eigenen Kinder in die Augen schauen und kann das Ganze mehr als Analyst (der sich auch irren kann) denn als Betroffener sehen.)
Ich schweife ab.
Aber jetzt zur Frage, die in der Nähe wohnen oder das geographische Wissen haben
Was kann Russland machen, wenn das ehemalige Königsberg von Russland durch Polen abgeschnitten wird?
Gruß
ebbes
--
Bafin-gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.
![[image]](https://soldat-und-technik.de/wp-content/uploads/2020/04/Die-Ostsee-mit-der-zwischen-Polen-und-Litauen-e-e1588091175886.jpeg)