Wir und die EU und die Russen werden "betroffen" sein, "beteiligt" - am planen - war und ist "der Westen". Warum hört man nix aus Israel - die gehören doch auch angeblich zur EU?

Hannes, Montag, 28.02.2022, 17:43 (vor 1439 Tagen) @ Plancius3503 Views

Ich teile auch deine Befürchtungen, dass wir es mit einer hochgefährlichen politischen Lage zu tun haben.

Mir ist bei all der Kriegsrhetorik in der gestrigen Bundestagssitzung das Blut in den Adern gefroren. Einzig und allein Alice Weidel hat eine realistische Betrachtungsweise an den Tag gelegt. Alle anderen Redner (Tino Chrupalla ausgenommen, aber auch mit einer blassen Rede) lief der Sabber schon aus dem Mund, es dem Russen jetzt mal so richtig zu zeigen.

In der gefährlichsten politischen Situation der Weltgeschichte haben bei uns in Europa Faschingskommandanten das Kommando auf dem Narrenschiff inne und auf der anderen Seite des Atlantiks sitzt ein seniler Präsident im Weißen Haus auf dem Chefsessel.

Zur gleichen Zeit ziehen bis zu 500 Tausend infantile, gutmenschelnde Idioten*innen über die Straße des 17.Juni und geben unserer kriegslüsternen Politikern noch Rückendeckung. Dabei nicht ahnend, dass schon Nuklearraketen zum selben Zeitpunkt im aktivierten Modus auf sie gerichtet sind, um sie im nächsten Moment zu pulverisieren und zu verdampfen. Was ist nur aus der Friedensbewegung geworden?

Ich bin wahrlich nur noch von Verrückten umgeben, die voll von Todessehnsucht getrieben sind.

Angesichts der Tatsache, dass Putin vielleicht den Verstand verloren hat, hätte die EU auf einen sofortigen Waffenstillstand hinarbeiten müssen und ein Verhandlungsangebot machen müssen, dass Russlands legitime Sicherheitsinteressen berücksichtigt und dass Russland ohne großen Gesichtsverlust aus der Sache wieder rauskommt.

Stattdessen gießt man noch Öl ins Feuer und treibt den russischen Bären noch weiter in die Enge und droht ihn zu vernichten.

Gruß Plancius

Guten Tag,

Ja. sehe ich ausch so. Mache mich gerade fertig fuer den wöchendlichen Spaziergang ab 18 Uhr Uni-Platz (da war dochmal was?).

Ich suche es gern nochmal raus, was ich vorher dazu schrieb: Dass der Russe einmarschieren wird, hatte ich angekündigt. Wer dahinter steckt, auch oft geschrieben. Dass wir einen "Blinden Fleck" haben, auch.

Las gerade dieses:

"Eine massive Störung des europäischen Satelliteninternets schränkt den Betrieb Tausender Windenergieanlagen in Zentraleuropa ein. Das hat der große deutsche Windenergieanlagen-Hersteller Enercon dem Handelsblatt am Montag bestätigt.

Betroffen sind demnach die Fernüberwachung und -steuerung von 5800 Anlagen mit einer Gesamtleistung von elf Gigawatt. Ob auch Anlagen weiterer Anbieter betroffen sind, war am Montagnachmittag noch unklar.

Weil die Anlagen zur kritischen Infrastruktur zählen, meldete Enercon den Vorfall an das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI)."

Wir haben genau wie Russen und Ukis kein Interesse an der Destabilisierung wie vor. Wer die Eskalation betreibt, ist ja wohl inzwischen klar zu sehen.

Wenn der Russe keine nun Verhandlungserfolge sieht, und mit deutschen Panzerfäusten vom Balkon beschossen wird, ist es vorbei mit der "Rücksicht auf die Zivilbevölkerung". Zwei Tage Zeit, die Stadt zu verlassen, tippe ich, und dann weiter wie in Grosny.

So geht Schach.

Wie gesagt, Putin ist nicht doof und vor allem nicht allein am Denken.

"Wir" scheinbar!

[[motz]]

Hab zu tun. Bis dann!

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung