Ich glaube alles läuft planmässig .....
Die Aussage Putins zum Beginn der Militäraktion, dass man Einmischung von außen in den Konflikt mit nie zuvor dagewesenen Maßnahmen beantworten werde, scheint man nicht ernst zu nehmen oder so zu interpretieren, dass die Lieferung von Kampfflugzeugen noch nicht als Einmischung zu sehen ist.
.... dazu ein Video .... aus der Homm Serie
Ukraine, Krieg, Inflation und Blackouts mit @Ernst Wolff @Kettner-Edelmetalle
Darin werden ein wenig denkbare Hintergründe beleuchtet.
Ich fasse das mal aus meiner Sicht zusammen. Der Angstporno Corona ist nicht mehr weltweit aufrecht zu erhalten. Streng dem Skript nach, muss nachgelegt werden - selbstverständlich mit einer Steigerung.
Diesen Job übernehmen Putin und Xi. Sie richten die neuen globalen Spielplätze ein. Das bedeutet, die geografischen Spiel-Zonen dieses Jahrhunderts werden bestimmt.
Die neuen Spielplätze haben Themenschwerpunkte - ich nannte das in einer Antwort an @Dirk-MV - Nostalgie und Zukunft. Wenn man das Geschwafel von Cum-Ex Kanzler Olaf hört, schlackern einem die Ohren. Wenn man der Sondersendung des Bundestages folgt - und der Rede Olafs zuhört, danach die stehenden Ovationen der Gläubigen die ihn huldigen sieht, erkennt man sofort, aus welcher Vorstellung das abgekupfert wurde.
Die neuen Wunderwaffen sind einsatzbereit - und die Armee Wenck wird das richten ....
Eigentlich wird alles wie in WAG THE DOG vorgetragen - und die globale Regierung hat längst übernommen. Die Massnahmen die bei Corona eingeübt wurden, werden in dieser Stufe - diesem Akt - Krieg - noch perfektioniert.
Der entscheidende Teil dieses Krieges wird in den einzelnen Köpfen der Massen stattfinden - die alles auf einem Breitbandbildschirm oder auf dem Smarthphone verfolgen - und für das reale Leben halten werden. Das Beste daran - es wird so zu ihrem Leben (es wird ihr einziges Erleben sein).
Dieses reale Leben ist so real wie die reale Demokratie - alles nur Phantasien/Illusionen - siehe Film Matrix.
So sehe ich das ..... ungefähr ....
Gruss
PS: selbst die Sara - der Liebling von DT - hat sich als Trotzkistin geoutet - wer die Rede Putins verstanden hat, weiss genau was damit gemeint ist.
Bleibt nur noch die Frage, wessen Kinder sind Putin und Xi ....
--
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!