ANGRIFF auf die Nahrungsmittelindustrie: Fehlende Transparenz im deutschen Billig-(Bio)Nahrungsmittelmarkt ermöglicht mafiöse Strukturen, Mangelwirtschaft, Umweltkatastrophen weltweit
bearbeitet von Olivia, Samstag, 26.02.2022, 10:09
Die Sendung von Tichy betrifft unsere Lebensmittelversorgung.
Offenbar erfolgt nach dem Angriff auf die Automobilindustrie und die Energieindustrie nun der massive Angriff auf die deutsche Nahrungsmittelindustrie. Aufgrund der Vorschriften gibt es tägliches Bauernsterben.
Jetzt wird die Nahrungsmittelindustrie Deutschlands von der "Klima-Mafia" zerstört und AUSGELAGERT. Ausgelagert wird in Länder mit katastrophaler Umweltbilanz und teilweise massivem Wassermangel. Angebaut wird das Zeugs analog den Zuständen bei der Kleider- und Pharmazeutika-Produktion in Asien. Zurückgekarrt wird es dann mit LKWs, die Diesel verbrauchen. Die Schweinezucht wurde nach Spanien ausgelagert (unter katastrophalen Umwelt-Bedingungen). Es ist der "Klima-Lebensmittel-Mafia" lieber, die Äpfel "umweltkatastrophal" aus weiter Ferne anzukarren, statt den Anbau in Deutschland entsprechend zu fördern.
"Pseudo-Bio-Produkte" werden aus ALLER WELT angekarrt und bei den Discountern als "Erfolg" vermarktet. Da Deutschland sich landwirtschaftlich nicht mehr ausreichend versorgen kann, werden die Produkte aus aller Welt aufgekauft. NOCH können wir sie kaufen und tragen damit massivst zu weiteren Umweltbelastungen bei. DAS ist offenbar von der "Klima-Mafia", die sich mittlerweile in allen Ministerien eingenistet haben soll, GEWÜNSCHT!.
Im Prinzip müßte man das gesamte "Pack" aus den Ministerien entfernen und dafür sorgen, dass es endlich einmal die Haftung für die Schäden zu tragen hat, die dieses Pack in Deutschland und weltweit an der Umwelt und an den Menschen verursacht. Genau so, wie das jeder Privatmann auch muss.
Der Klimawahnsinn "Styropor" beginnt jetzt erst langsam, öffentlich zu werden. Ganz Deutschland in Plastik verpackt und mit Biozid-Außenfarbe angestrichen, die sich bei Regen in unsere Oberflächengewässer auswäscht.
Unter dem Deckmantel von "Klima-Schutz" und "Umweltschutz" richten sie Schäden an, die Generationen belasten werden. Was ist gewollt? Ist ein Massensterben geplant. Reicht das Entwickeln von Bio-Waffen-Viren nicht aus? Werden deshalb nur inkompetente Dummköpfe in wichtige politische Funktionen von der Pressse "hochgeschrieben" ... oder ideologisch Verblendete, die als "Weltenretter" gefeiert werden? Diesen "Teufeln" in Menschengestalt muss das Handwerk gelegt werden. "Grün" hat für mich inzwischen den Untertitel "C_A und Mafia".
Was bleibt? Hofläden aufsuchen, Aldi etc. boykottieren, bis jedes Lebensmittel einen Herkunftsnachweis aufgedruckt hat. Im Klartext heißt das für viele: Weniger essen.
https://www.youtube.com/watch?v=IUxaeapzMNg
Russland liefert Düngemittel. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll das jetzt ausfallen.
--
For entertainment purposes only.

