Hi,
es hieß ja, dass der Krieg um Syrien was mit den Gas-Pipelines zu tun habe.
Die Schließung von NS2 hat den Zweck die israelischen Gasvorkommen nach Europa zu transportieren. Überhaupt der ganze Krieg in der Ukraine ist ein jüdischer Krieg Israel gegen Russland.
Zelensky, ein Jude, könnte schnell Atomwaffen aus Israel bekommen und dann wird es für Putin eng. Denn die Israelis würden auch Russland bombardieren.
Das Schicksal Europas hängt an der Laune der Israelis. Die Juden spaßen nicht und man muss ihnen zuvorkommen, deswegen der Einmarsch Putins in der Ukraine.
Würden aber die Israelis Europa und Russland angreifen, stehen die russischen Raketen in Syrien bereit, die israelischen Atomraketen abzufangen. Das ist wohl auch ein Grund, warum Russland sich in Syrien engagiert hat.
Das was die Juden in der Ukraine veranstaltet haben 2014, das hat Putin dazu gezwungen in Syrien 2015 einzumarschieren, um ein Gegengewicht zu schaffen und Israel zu bedrohen.
Mein Senf.
Gruß
Добър вечер,
fand dies soeben: "Die Schlüsselstellung an dieser „Pelzstraße“ besetzten die Chasaren, als sie die Bulgaren verdrängten und sich an der Mündung der Wolga ins Kaspische Meer festsetzten."
Ein interessanter Artikel über das frühe jüdische Machtzentrum im jetzigen Kriesengebiet. Bin mir sicher, dass es durchgeknallte Juden gibt, die so denken, wie unsere Hetzmedien es Putin bösartig vorwerfen: Tausend Jahre Geschichte zurückdrehen zu wollen. Aus dem Artikel: "Populär wurde die These des jüdischen Publizisten Arthur Koestler, der in seinem Buch „Der dreizehnte Stamm“ (1976) die These aufstellte, das aschkenasische (osteuropäische) Judentum stamme überwiegend von den Chasaren ab. "
Aber wie gesagt, es sind nicht "die Juden", wie Du schreibst. Ob diese mächtig genug sein werden, einen Atomkrieg anzuzetteln?
Es gibt auch jüdische Pläne auf Feuerland alternativ zu siedeln, schrieb ich hier auch schon dazu. Wie gesagt, es gibt nicht "die Juden".
Man müsste genauer hinsehen ... gefährliche Sache.
Eine furztrockene Meldung des Merkur: "Syriens Außenminister Faisal al-Mikdad hat Russland seine Unterstützung zugesagt."
Da habe ich mich auch gewundert, was Syrien den Russen an "Unterstützung zugesagt" haben könnte. санаториум за руски воини?
Fazit: Steile Thesen von Dir, aber bissel was Wahres ist dran m. E.
Und: Es gibt sie nicht, "die Juden". Die Streitsucht unter den Juden untereinander (!) war mal sprichwörtlich ("... geht hier zu wie in einer Judenschule" - erinnere ich z. B. als man sowas noch sagen durfte)
H.