Spritze gegen Herzinfarkt erfunden. Prophylaktisch für Jedermann. Leider noch ein bissel teuer.

Hannes, Sonntag, 20.02.2022, 17:35 (vor 1040 Tagen) @ SevenSamurai2108 Views

Ich muss morgen auch wieder zum Testen, und dann wieder und wieder. Unangenehm aber ich halte das aus.


Ja, das ist sehr unangenehm. Danke, dass auch du Widerstand leistest. Bekommt ihr zwei Mal in der Woche einen Selbsttest vom Chef?

ich das dritte Reich,


Ja, da sind wir leider mitten drin.

Wie ich schrieb, hat Putin durch die Evakuierung nicht den Druck, den von ??????? gewollten Krieg anzufangen.


Keine Ahnung, von was der Westen ablenken möchte. Aber das ist wohl das Ziel. Die Börsen noch einmal befeuern?

Ich will Dich nur darauf hinweisen, dass es Schlimmeres geben könnte, als sich vor jedem Bürotag in die Reihe zu stellen, für nen kostenlosen Test.


Da, z.B. den kommenden Impfzwang.

Mir macht das psychisch MASSIV zu schaffen. Leider.

Hi Siebentöter,

das letztere geht aufs Herz. Pass uff!

Hilfe naht.
[[ironie]]

Las ich gerade.

Mein liebes Weib hatte mir leise Kaffee und einen geschälten Kohlrabi hingestellt, bin im Arbeitszimmer. Sie meint, ich koofe gerade neue Aktien. In Wirklichkeit lese ich ein bischen:

"Genspritzen gegen alles und jedes werden kommen. Sie sind die letzte und einzige Rettung zum Überleben der Menschheit (setzen Sie statt Menschheit das Wort Pharmakonzerne ein, dann passt es).

In der Sonntagsausgabe vom 13. Februar wurde die Kronen-Werbemaschinerie angeworfen: Ein neues Wundermedikament von Novartis ist auf dem Markt: INCLISIRAN (Produktname „Leqvio“) gegen den Herzinfarkt: Diese Genspritze wird zwei Mal jährlich als Impfung (!) verabreicht und senkt angeblich „wie Studien zeigen“ (nach Herkunft oder Qualität dieser Studien fragen wir vorerst nicht) das Risiko eines Herzinfarktes um 50 Prozent (relativ oder absolut? – das fragen wir schon). Bereits vor Jahren versuchte man, eine Cholesterinspritze an die Konsumenten zu bringen, es gelang aber aus diversen Gründen nicht, und jetzt…

Zitat: „Nach den Corona-Impfungen wird die Ribonukleinsäure nun auch bei Herzpatienten angewandt: zur Vorbeugung eines Infarktes. "

Autorin ist Juristin. Die scherzen nie. Nimm das also ernst! Iss mehr Kohlrabi, hat viel Vit. C und Kaffee ist besser als sein Ruf.
[[zwinker]]

H.

PS: Zu den anderen Sachen nur sovel, dass ich zwar Tests bekomme, so ist das Gesetz. Aber das Problem ist, dass die Chefs per Hausrecht das Vorlegen eines Scheines verlangen dürfen. Parallel dazu aber den Impfstaus nicht erfragen dürfen. Bekloppt, merkt aber keener. Das Mitte März geplante bei den Gesundheitsberufen ist insofern keine "Impfpflicht", sondern erstmals eine Auskunftspflicht. Die es ja noch nicht gibt, bzgl. Spikeproteinstatus. Aber in so einer tödlichenPandemie darf man nicht kleinlich sein mit der Anwendung der Paragrafen.
[[ironie]]

Als Rettungschirm habe ich die Kündigung und vorzeitige Rente.

Wären wir bei Pferdewetten: Die Impfpflicht "auf Vorrat" für die Ollen kommt, mein Tipp. Salamitaktik. Und die nächste Saison Corinna oder Karola auch, völlig Wurscht, welche der beiden. Die Masse wird es glauben. Und wir sind eine Mehrheitendemokratie, Minderheiten haben sich zu fügen. Ausnahme: Tunten und so.
[[kotz]]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung