Krankheit besteht aus Symptomen
"Die Symptome werden durch die Impfung zufällig auch irgendwie gestoppt."
Nur Symptome werden durch chemische Medikamente beseitigt, aber nicht die Ursache der Krankheit, weil diese dem materialistischen Wissenschaftler unbekannt sind. Das ist ja offenkundig.
Symptomfreie Krankheit nennt man Gesundheit. Passt natürlich den Posthumanisten nicht, die unbedingt auch die Gesunden behandeln möchten
Die gesamte naturwissenschaftliche Medizin ist eine Symptombehandlung mit der Chemiekeule, die wiederum Nebenwirkungen, also neue Krankheiten erzeugt.
Die Patienten wollen es so; nur aus diesem Grund begeben sie sich in Behandlung. Die naturwiisenschaftliche Medizin ist also ein Angebot, welches eine vorhandene die Nachfrage befriedigt.
Natürlich ist der Hintergrund rein esoterischer Natur. Die zukünftigen Patienten sind der Meinung, dass sie ein Menschenrecht auf ein ewiges Leben hätten. Das ist die esoterische Ursache aller Menschenrechte. Deswegen auch die oft gehörte These, die Menschenrechte seien christlichen Ursprungs schließlich verspricht das Christentum den Gläubigen ein ewiges Leben. Sünden sind eher nebensächlich, weil die können vergeben werden, wenn einer ernsthaft bereut, also gläubig ist.
Die Symptome nun erinnern den Menschen daran, dass sein Leben unter Umständen doch nicht ewig währt. Da der moderne Mensch nun zwar den Glauben an Gott verloren hat, aber trotzdem auf der Einhaltung der göttlichen Gnade besteht, wendet er sich an die Schulmedizin als Gottesersatz, auf dass diese ihm zum ewigen Leben verhülfe. Das scheint auch zunächst zu funktionieren, wenn sich einer mit einem wahren Gottvertrauen den Schulmedizinern ausliefert und den wahren Glauben mitbringt; allein, die Nebenwirkugen erinnern ihn daran, dass es mit dem ewige Leben doch nicht so recht was wird. Was macht der Mensch also?
Zum Glück ist die Schulmedizin polytheistisch, er wendet sich also an den nächsten Gott in weiß, wobei die Schulmedizin zumindest über mindestens genau so viele Götter verfügt wie die Antike. Jeder Gottt ist für was anderes zuständig. Der Mensch muss nur den Glauben an den neuen Gott mitbringen....
Gruß Mephistopheles