Warum der fehlende Virus-Nachweis Naturwissenschaftler nicht irritiert - Zur Ideologie des Materialismus

Falkenauge @, Freitag, 18.02.2022, 08:03 vor 1447 Tagen 3252 Views

Immer wieder weisen Wissenschaftler und Journalisten darauf hin, dass pathogene Viren und so auch das „Corona-Virus“ bisher nicht wissenschaftlich einwandfrei nachgewiesen worden seien und man folglich von ihnen auch nicht als Erregern verschiedener Infektionskrankheiten sprechen könne. Das ist die Axt an der Wurzel der herrschenden Viren-Theorie, deren Sturz nicht nur in der Medizin, sondern auch für Pharma-Industrie und Politik ungeheure Folgen hätte. Die Kritiker werden von den etablierten Wissenschaftlern entweder ignoriert, mit Verweisen auf angebliche Nachweise „widerlegt“ oder persönlich diskreditiert. Eine wissenschaftliche Kommunikation zur Klärung findet nicht statt. Warum nicht? Was liegt dieser breiten Abwehr eigentlich zugrunde?

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/18/warum-der-fehlende-virus-nachweis-natu...

Fragen dazu

Manuel H. @, Freitag, 18.02.2022, 08:53 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 2507 Views

Ist schon 15 Jahre her, dass ich einmal wissen wollte, wie die Aids-Virus Theorie begründet ist.

Mein erster Griff war google und siehe da, der Virus ist existent, das sah ich dort sehr überzeugend. Google verwies mich auf zahlreiche Seiten, die den Aids-Virus in großer Farbenpracht zeigte, er hatte immer Alarmfarben, mal tief-rot, dann giftig-grün, auch grell-gelbe Versionen hatte der. Immer mit fiesen angriffslustigen Stacheln, richtig gefährlich und unsympathisch.

Dann geriet ich auf eine Seite eines Virus-Zweiflers, der die offiziellen Stellen, die dafür zuständig sind, wegen einer Erklärung angeschrieben hatte und die Frage-Antwort-Korrespondenz ins Netz gestellt hatte.

Auffällig war die Unwilligkeit, darüber überhaupt zu antworten. Er wurde über Jahre mit nichtssagenden Antworten, mit Antwort-Verweigerung und mit "wenden Sie sich bitte an eine andere Stelle" abgespeist.
Letztlich wurde er beschieden, dass es lediglich eine generelle Übereinkunft "der Wissenschaft" gäbe, die den Virus für bewiesen halte und das müsse genügen.

Da hab ich gestaunt.

Andererseits, wie erklären sich die Viren-Zweifler die Tatsache, dass die Züchter der Fleischproduktion große Summen ausgeben, um Impfstoffe zu kaufen, um den Verlust an Tieren zu minimieren, die Infektionskrankheiten zum Opfer fallen?
Freiwillig geben die das Geld nicht aus, wenn sie nicht die Erfahrung gemacht hätten, dass das Impfen den Bestand ihrer Vieh-Kapitalien sichert.

Ursachen

Falkenauge @, Freitag, 18.02.2022, 09:48 vor 1447 Tagen @ Manuel H. 2333 Views

"Andererseits, wie erklären sich die Viren-Zweifler die Tatsache, dass die Züchter der Fleischproduktion große Summen ausgeben, um Impfstoffe zu kaufen, um den Verlust an Tieren zu minimieren, die Infektionskrankheiten zum Opfer fallen?"

Kein Virus bedeutet ja nicht, dass es die Krankheit nicht gebe. Sie hat andere Ursachen. Die Symptome werden durch die Impfung zufällig auch irgendwie gestoppt.

In der Massentierhaltung Impfungen gesetzlich vorgeschrieben

Otto Lidenbrock, Freitag, 18.02.2022, 10:05 vor 1447 Tagen @ Manuel H. 2274 Views

Andererseits, wie erklären sich die Viren-Zweifler die Tatsache, dass die Züchter der Fleischproduktion große Summen ausgeben, um Impfstoffe zu kaufen, um den Verlust an Tieren zu minimieren, die Infektionskrankheiten zum Opfer fallen?
Freiwillig geben die das Geld nicht aus, wenn sie nicht die Erfahrung gemacht hätten, dass das Impfen den Bestand ihrer Vieh-Kapitalien sichert.

In der Massentierhaltung werden wohl viele Impfungen gesetzlich vorgeschrieben sein.

Warum der fehlende Virus-Nachweis Computerhersteller nicht irritiert. Zur Ideologie der Betrunkenen

Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 11:32 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 2292 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 11:39

Immer wieder weisen Wissenschaftler und Journalisten darauf hin, dass pathogene Viren und so auch das „Corona-Virus“ bisher nicht wissenschaftlich einwandfrei nachgewiesen worden seien und man folglich von ihnen auch nicht als Erregern verschiedener Infektionskrankheiten sprechen könne.

Immer wieder weisen Computerhersteller und Journalisten von Computerfachzeitschriften darauf hin, dass bisher noch kein Virus in einem Computer eines Herstellers nachgewiesen werden konnte. Folglich könne man auch nicht von Computerviren als Verursacher eines Blackouts oder Finanzcrashs ausgehen. Bei der akribischen Zerlegung von Computern wurde auch noch niemals ein Virus entdeckt. Selbst nicht unter dem Rasterelektronenmikroskop.

Der verlorene Schlüssel

Unter einer Straßenlaterne steht ein Betrunkener und sucht und sucht. Ein Polizist kommt daher, fragt ihn, was er verloren habe, und der Mann antwortet: “Meinen Schlüssel.“

Nun suchen beide. Schließlich will der Polizist wissen, ob der Mann sicher ist, den Schlüssel gerade hier verloren zu haben, und jener antwortet: “Nein, nicht hier, sondern dort hinten — aber dort ist es viel zu finster.“

Aus: Anleitung zum Unglücklichsein* von Paul Watzlawick

Gruß Mephistopheles

Für was bekomme ich 1,5 Millionen?

Weiner, Freitag, 18.02.2022, 11:36 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 2577 Views

Für einen Literaturnachweis? Oder für ein Reinpräparat Sars-CoV-2-Virus der Wuhanlinie, mit dem Ihr dann elektronenmikroskpische Aufnahmen machen könnt? Also wenn Ihr die Zollformulare ausfüllt und die Einfuhrgenehmigung besorgt, dann könnte ich das organisieren. Wenn es nicht unbedingt ein Sars-CoV-2-Virus sein muss d.h. wenn es nur um den Prinzipiennachweis geht, dass es Viren überhaupt gibt, dann könnte man ein anderes Virus nehmen, das keine Einfuhrgenehmigung braucht. Aber die 1,5 Mio will ich trotzdem. Denn ich bin Materialist.

Hast Du, Falkenauge, noch nie ein Puzzle gelegt? Genauer gesagt: viele Puzzles nebeneinander, von denen je zwei identisch sind (wegen dem Kontrollexperiment-Fetischismus, der in den von Dir zitierten Dokumenten überall zwischen den Zeilen herauslugt). Da ist dann die allgemeine Erfahrung, die man bereits mit Kleinkindern sich bestätigen lassen kann, dass zwei gleiche Puzzles als soche erkannt werden, lange bevor sie 100% zu Ende gelegt sind. Beschäftige Dich mal mit Handschrifterkennung oder mit den Handbüchern zur Interpretatione und Bewertung von Fingerabdrücken - oder denk mal, ganz unmaterialistisch, über das Erkennen von Ganzheiten nach. Vor ein paar Wochen habe ich im TV zufällig einen Wettbewerb gesehen, bei dem ein junges Mädchen die drei Pop-Songs erkennen musste, die in Ausschnitten!! und GLEICHZEITIG!! (also durcheinander) ihr vorgespielt wurden. Die hat das problemlos nach wenigen Sekunden gepackt. Da war @Weiner echt baff!

Ich zitiere aus Deiner parallelen Antwort: "Kein Virus bedeutet ja nicht, dass es die Krankheit nicht gebe. Sie hat andere Ursachen. Die Symptome werden durch die Impfung zufällig auch irgendwie gestoppt."

Diese Aussage wissenschaftlich zu beweisen, dürfte wesentlich schwieriger sein als der elektronenmiskroskopische Nachweis eines Virus.

Hier noch ein Literaturnachweis zum Thema, den ich sorgfältig zu lesen empfehle.

Comprehensive investigations revealed consistent
pathophysiological alterations after vaccination
with COVID-19 vaccines

https://www.nature.com/articles/s41421-021-00329-3

MfG, Weiner

Sie hat also das gelernt, was für junge Mädchen wichtig ist

Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 12:58 vor 1447 Tagen @ Weiner 2350 Views

Vor ein paar Wochen habe ich im TV zufällig einen Wettbewerb gesehen, bei dem ein junges Mädchen die drei Pop-Songs erkennen musste, die in Ausschnitten!! und GLEICHZEITIG!! (also durcheinander) ihr vorgespielt wurden. Die hat das problemlos nach wenigen Sekunden gepackt. Da war @Weiner echt baff!

...nämlich bei der verwirrenden Geräuschkulisse eines Schulhofs präzise die Stimme des eigenen Kindes heraushören zu können unnd sie von den Stimmen der anderen Kinder unterscheiden zu können. Damit ist ein alter Dackel natürlich überfordert.

Sie hat also einen Eignungsachweis erbracht, möglichst jung möglichst viele Kinder zu bekommen, denn auch bei Frauen lässt das Gehör im Alter nach. Wenn auch nicht so schnell wie bei Männern. Bei denen ist es ausreichend, wenn sie das Gebrüll eines Löwen vom Meckern einer Ziege unterscheiden können. Das ist eine notwendige Fähigkeit, die man unbedingt benötigt, um im Büro überleben zu können.

Gruß Mephistopheles

Symptome

Falkenauge @, Freitag, 18.02.2022, 15:47 vor 1447 Tagen @ Weiner 1952 Views

"Die Symptome werden durch die Impfung zufällig auch irgendwie gestoppt."

Nur Symptome werden durch chemische Medikamente beseitigt, aber nicht die Ursache der Krankheit, weil diese dem materialistischen Wissenschaftler unbekannt sind. Das ist ja offenkundig.
Die gesamte naturwissenschaftliche Medizin ist eine Symptombehandlung mit der Chemiekeule, die wiederum Nebenwirkungen, also neue Krankheiten erzeugt. Das ist die immer sprudelnde Quelle der Pharmaindustrie. Siehe dazu das Buch von Dr. Ernst Reuther: Der betrogene Patient.

Krankheit besteht aus Symptomen

Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 16:25 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 1824 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 16:30

"Die Symptome werden durch die Impfung zufällig auch irgendwie gestoppt."

Nur Symptome werden durch chemische Medikamente beseitigt, aber nicht die Ursache der Krankheit, weil diese dem materialistischen Wissenschaftler unbekannt sind. Das ist ja offenkundig.

Symptomfreie Krankheit nennt man Gesundheit. Passt natürlich den Posthumanisten nicht, die unbedingt auch die Gesunden behandeln möchten

Die gesamte naturwissenschaftliche Medizin ist eine Symptombehandlung mit der Chemiekeule, die wiederum Nebenwirkungen, also neue Krankheiten erzeugt.

Die Patienten wollen es so; nur aus diesem Grund begeben sie sich in Behandlung. Die naturwiisenschaftliche Medizin ist also ein Angebot, welches eine vorhandene die Nachfrage befriedigt.

Natürlich ist der Hintergrund rein esoterischer Natur. Die zukünftigen Patienten sind der Meinung, dass sie ein Menschenrecht auf ein ewiges Leben hätten. Das ist die esoterische Ursache aller Menschenrechte. Deswegen auch die oft gehörte These, die Menschenrechte seien christlichen Ursprungs schließlich verspricht das Christentum den Gläubigen ein ewiges Leben. Sünden sind eher nebensächlich, weil die können vergeben werden, wenn einer ernsthaft bereut, also gläubig ist.

Die Symptome nun erinnern den Menschen daran, dass sein Leben unter Umständen doch nicht ewig währt. Da der moderne Mensch nun zwar den Glauben an Gott verloren hat, aber trotzdem auf der Einhaltung der göttlichen Gnade besteht, wendet er sich an die Schulmedizin als Gottesersatz, auf dass diese ihm zum ewigen Leben verhülfe. Das scheint auch zunächst zu funktionieren, wenn sich einer mit einem wahren Gottvertrauen den Schulmedizinern ausliefert und den wahren Glauben mitbringt; allein, die Nebenwirkugen erinnern ihn daran, dass es mit dem ewige Leben doch nicht so recht was wird. Was macht der Mensch also?

Zum Glück ist die Schulmedizin polytheistisch, er wendet sich also an den nächsten Gott in weiß, wobei die Schulmedizin zumindest über mindestens genau so viele Götter verfügt wie die Antike. Jeder Gottt ist für was anderes zuständig. Der Mensch muss nur den Glauben an den neuen Gott mitbringen....

Gruß Mephistopheles

Placebo

Kurki, Sonntag, 20.02.2022, 10:51 vor 1445 Tagen @ Falkenauge 1568 Views

Bei der Gabe von Placebos werden bei manchen Patienten die gleichen Auswirkungen beobachtet, als hätte man das echte Medikament verabreicht. Das heißt, nicht dass Medikament verursacht eine Veränderung, sondern der Körper selbst. Daraus folgt, ein Medikament ist nur ein Informationsvermittler, der Glaube daran heilt bzw. Lindert die Symptome.

Der Betreff ist eine manipulative Unterstellung. Realität entsteht aus den präferierten Forschungsmethoden und besteht aus (alternativen) Wenn-Dann-Wahrscheinlichkeiten. [oT]

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 18.02.2022, 16:19 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 1809 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 18.02.2022, 16:30

Interessant! Vielen Dank für die umfangreiche Erläuterung!

Mephistopheles, Freitag, 18.02.2022, 16:33 vor 1447 Tagen @ Beo2 1827 Views

Es kommt allerdings nicht auf den Umfang an, sondern auf den Tiefgang .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Freitag, 18.02.2022, 16:46 vor 1447 Tagen @ Mephistopheles 1749 Views

bearbeitet von Beo2, Freitag, 18.02.2022, 17:29

.. es sei denn, wir reden vom Sex: Da gilt das Umgekehrte. ((-; Erkenntnis und Sex bilden ja die Gegenpole.

Gruß, Beo2

Kunstler - Demaskierung

el_mar, Freitag, 18.02.2022, 16:38 vor 1447 Tagen @ Falkenauge 2083 Views

O Kanada, der Große Weiße Norden, der irgendwo bedrohlich über den Niagarafällen schwebt, ist ein Winterwunderland, und eine der großen Freuden der Saison dort ist für Premierminister Justin Trudeau offenbar das Schlittschuhlaufen auf dünnem Eis. Warum ist das so? Vielleicht haben Sie bei all dem Geschrei vergessen, wie Herr T. einen Bürgerkrieg ausgelöst hat: indem er der Arbeiterklasse seines Landes staatlich verordnete Impfungen mit einem angeblichen "Impfstoff" aufzwang, der nicht wirkt und den Menschen schadet, und das am schwindenden Ende einer weltweiten Seuchenangst, die Wissenschaftler in kanadischen Labors möglicherweise mit verursacht haben.

Der große Trucker-Konvoi, der in Kanadas Hauptstadt Ottawa eintraf, hat die hässliche Wahrheit ans Licht gebracht, die diesem historischen Moment für die westliche Zivilisation zugrunde liegt: dass die Regierungen ihren eigenen Bürgern den Krieg erklärt haben. Premierminister Trudeau repräsentiert die Liberale Partei seines Landes, die plötzlich die Partei der unkontrollierten Regierungsgewalt ist, die sich in das Leben der Bürger einmischt, die Partei der Sprachunterdrückung, des Nachrichtenmanagements, der Zwangsimpfungen und der Beschlagnahmung von Bürgereigentum außerhalb eines ordentlichen Gerichtsverfahrens.

Auf der Grundlage des Notstandsgesetzes hat die Polizei von Herrn Trudeau nun die Anführer der Trucker-Revolte, Tamara Lich und Chris Barber, unter dem Vorwurf der "Beratung zur Begehung von Unfug" verhaftet und ihre Bankkonten beschlagnahmt, während sie gleichzeitig die Bankkonten derjenigen einfror, die Geld für die Sache der Trucker gespendet hatten. Diese Aktion führte natürlich zu einem Ansturm auf die großen kanadischen Banken, der am Mittwoch zur Schließung der Banken führte - was erwartet man, wenn die Behörden die Botschaft senden: Ihr Geld ist in den kanadischen Banken nicht sicher, und es ist vielleicht nicht einmal Ihr Geld, wenn wir sagen, dass es das nicht ist?

Und nun warten alle - einschließlich aufmerksamer Bürger aus vielen anderen Ländern - auf die nächsten Schritte. Wir sollten auch beachten, dass es nicht nur die Trucker sind, die sich gegen irrsinnige Regierungsvorgaben auflehnen; es ist auch mindestens die Hälfte der kanadischen Bevölkerung, die hinter den Truckern steht und sich gegen die neue Mode der Tyrannei in dem Land auflehnt, das früher einmal der freie Westen genannt wurde. Ich wage zu vermuten, dass der nächste Schritt ein Generalstreik sein wird, der Kanada lahmlegt und das Parlament zwingt, das Notstandsgesetz außer Kraft zu setzen und Premierminister Trudeau loszuwerden.

In der Zwischenzeit hat die Protestbewegung der Trucker wie ein Coronavirus auch Amerika infiziert. Ein "People's Convoy" versammelt sich in der Gegend von Barstow, Kalifornien (der Hauptstadt der Mojave-Wüste, wo es reichlich Platz gibt, um sich zu versammeln), mit einem Starttermin am 23. Februar, dem nächsten Mittwoch, als Ziel: Washington DC. Wäre das nicht... interessant? Was wird die Regierung von "Joe Biden" tun? Sich ebenfalls auf eine Art Notstandsbefugnis berufen? Einen weiteren "Aufstand" ausrufen wie am 6. Januar 2021? Die Bankkonten der Trucker und derjenigen, die sie unterstützen, angreifen? Wollen sie einen Ansturm auf die US-Banken zu einem Zeitpunkt auslösen, an dem die extreme Anfälligkeit des globalen Bankensystems die Finanzmärkte zu sprengen droht? Ich bleibe dran.

Die US-Regierung befindet sich ebenso wie die kanadische Regierung im Krieg mit ihren Bürgern. Zumindest die Hälfte des Landes ist zu dieser unappetitlichen Realität erwacht - auch wenn etwas weniger als die Hälfte des Landes immer noch katatonisch jedem idiotischen Diktat folgt, das die despotische Bürokratie ausspuckt. Warum zum Beispiel laufen so viele immer noch mit Gesichtsmasken herum, selbst wenn die örtlichen Vorschriften aufgehoben sind? (Antwort: Um zu signalisieren, dass sie immer noch gegen Trump sind, den bösen Leviathan, der angeblich für all das Leid und die Ungerechtigkeit in der Welt verantwortlich ist und ihre "Sicherheit" bedroht - d. h. ihren Status als unterdrückte Opfer der "weißen Vorherrschaft", einschließlich der schuldbewussten und reuigen, selbst unterdrückten weißen Menschen der Linken selbst. Ja, so einfach ist das, denn wir befinden uns in einer epischen Episode menschlicher sozialer Hysterie.

Außer, dass sich die Hysterie bei allen auflöst, außer bei den psychotischsten oder politisch am meisten in die Enge getriebenen Menschen, die sich durch Perfidie und Bösgläubigkeit hervorgetan haben - die David Frums, Max Boots und Rachel Maddows dieser Welt, die Kabelnachrichten, die Hierarchie der Demokratischen Partei, die kriminell psychopathischen Schweine, die die US-Gesundheitsbehörden leiten, und die feigen Ärzte, die auf Geheiß von Dr. Anthony Fauci & Co. rücksichtslos Patienten ermordet haben. Trotz der eifrigen Bemühungen, die Daten (oh, die heiligen Daten!) über das Versagen ihrer "Impfstoffe" zu unterdrücken, dringen die wahren Nachrichten nach außen: Die "Impfstoffe" verhindern weder die Übertragung noch die Ansteckung mit Covid-19, und sie haben tödliche Nebenwirkungen für die Geimpften. So sieht es aus, im Klartext. Und trotzdem sagt "Joe Biden", der vermeintliche Präsident der USA, dem Land immer noch, es solle sich "impfen lassen, sich aufputschen lassen" - ?

Die Unternehmen, die die "Impfstoffe" hergestellt haben, sind sogar auf der Flucht. Pfizer zog seinen Antrag auf eine Notfallzulassung in Indien zurück, wo die Gesundheitsbehörde darauf bestand, die Sicherheitsunterlagen einzusehen, die Pfizer vorlegen musste - und dies verweigerte. Indien ist ein großer Markt für Pharmazeutika, etwa 1,39 Milliarden. Die Aktie von Pfizer ist in den letzten zwei Wochen um fast 10 Prozent eingebrochen. Übrigens sind einige indische Bundesstaaten dafür bekannt, dass sie Covid-19 mit der massenhaften Verteilung von Frühbehandlungssets bekämpft haben, die billige antivirale Mittel wie Ivermectin, Hydroxychloroquin, Vitamin D usw. enthalten. Das Programm war bekanntlich erfolgreich bei der Reduzierung der Todesfälle.

Der Vorstandsvorsitzende von Moderna, Stéphane Bancel, hat seine eigenen Aktien im Wert von 400 Millionen Dollar verkauft und seinen Twitter-Account gelöscht, nachdem Gerüchte aufkamen, dass die von US-Lebensversicherungen gemeldeten Todesfälle einen schockierenden und rätselhaften Anstieg der Sterblichkeitsrate zeigen, der möglicherweise auf die "Impfstoffe" zurückzuführen ist, die Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebsfälle und ein Versagen des Immunsystems verursachen. (Die Aktien von Moderna sinken ebenfalls.) Weder die Mainstream-Nachrichtenmedien noch die US-Gesundheitsbehörden unternehmen irgendwelche Anstrengungen, um diese inzwischen gut dokumentierten Vorgänge zu untersuchen.

Wir befinden uns mitten in einem gewaltigen Meinungsumschwung in der Öffentlichkeit. Der Winter ist noch nicht vorbei, aber die Wahrheit keimt jetzt an tausend Orten auf. Die Menschen haben es satt, fügsam zu knien und sich zum Schweigen bringen und töten zu lassen. Sie werden nicht zulassen, dass dieses Land und viele andere Nationen im Club der westlichen Zivilisationen kampflos zerstört werden. Die Demaskierten demaskieren ihre maskierten Gegner. Halten Sie sich bereit, um herauszufinden, wer hinter all diesem tödlichen Unfug steckt. Wir werden ihnen die Masken vom Gesicht reißen, und die Rechtsstaatlichkeit wird wiederhergestellt werden.

Quelle: Kunstler.com

deeple translated

Saludos

Werbung