O Kanada, der Große Weiße Norden, der irgendwo bedrohlich über den Niagarafällen schwebt, ist ein Winterwunderland, und eine der großen Freuden der Saison dort ist für Premierminister Justin Trudeau offenbar das Schlittschuhlaufen auf dünnem Eis. Warum ist das so? Vielleicht haben Sie bei all dem Geschrei vergessen, wie Herr T. einen Bürgerkrieg ausgelöst hat: indem er der Arbeiterklasse seines Landes staatlich verordnete Impfungen mit einem angeblichen "Impfstoff" aufzwang, der nicht wirkt und den Menschen schadet, und das am schwindenden Ende einer weltweiten Seuchenangst, die Wissenschaftler in kanadischen Labors möglicherweise mit verursacht haben.
Der große Trucker-Konvoi, der in Kanadas Hauptstadt Ottawa eintraf, hat die hässliche Wahrheit ans Licht gebracht, die diesem historischen Moment für die westliche Zivilisation zugrunde liegt: dass die Regierungen ihren eigenen Bürgern den Krieg erklärt haben. Premierminister Trudeau repräsentiert die Liberale Partei seines Landes, die plötzlich die Partei der unkontrollierten Regierungsgewalt ist, die sich in das Leben der Bürger einmischt, die Partei der Sprachunterdrückung, des Nachrichtenmanagements, der Zwangsimpfungen und der Beschlagnahmung von Bürgereigentum außerhalb eines ordentlichen Gerichtsverfahrens.
Auf der Grundlage des Notstandsgesetzes hat die Polizei von Herrn Trudeau nun die Anführer der Trucker-Revolte, Tamara Lich und Chris Barber, unter dem Vorwurf der "Beratung zur Begehung von Unfug" verhaftet und ihre Bankkonten beschlagnahmt, während sie gleichzeitig die Bankkonten derjenigen einfror, die Geld für die Sache der Trucker gespendet hatten. Diese Aktion führte natürlich zu einem Ansturm auf die großen kanadischen Banken, der am Mittwoch zur Schließung der Banken führte - was erwartet man, wenn die Behörden die Botschaft senden: Ihr Geld ist in den kanadischen Banken nicht sicher, und es ist vielleicht nicht einmal Ihr Geld, wenn wir sagen, dass es das nicht ist?
Und nun warten alle - einschließlich aufmerksamer Bürger aus vielen anderen Ländern - auf die nächsten Schritte. Wir sollten auch beachten, dass es nicht nur die Trucker sind, die sich gegen irrsinnige Regierungsvorgaben auflehnen; es ist auch mindestens die Hälfte der kanadischen Bevölkerung, die hinter den Truckern steht und sich gegen die neue Mode der Tyrannei in dem Land auflehnt, das früher einmal der freie Westen genannt wurde. Ich wage zu vermuten, dass der nächste Schritt ein Generalstreik sein wird, der Kanada lahmlegt und das Parlament zwingt, das Notstandsgesetz außer Kraft zu setzen und Premierminister Trudeau loszuwerden.
In der Zwischenzeit hat die Protestbewegung der Trucker wie ein Coronavirus auch Amerika infiziert. Ein "People's Convoy" versammelt sich in der Gegend von Barstow, Kalifornien (der Hauptstadt der Mojave-Wüste, wo es reichlich Platz gibt, um sich zu versammeln), mit einem Starttermin am 23. Februar, dem nächsten Mittwoch, als Ziel: Washington DC. Wäre das nicht... interessant? Was wird die Regierung von "Joe Biden" tun? Sich ebenfalls auf eine Art Notstandsbefugnis berufen? Einen weiteren "Aufstand" ausrufen wie am 6. Januar 2021? Die Bankkonten der Trucker und derjenigen, die sie unterstützen, angreifen? Wollen sie einen Ansturm auf die US-Banken zu einem Zeitpunkt auslösen, an dem die extreme Anfälligkeit des globalen Bankensystems die Finanzmärkte zu sprengen droht? Ich bleibe dran.
Die US-Regierung befindet sich ebenso wie die kanadische Regierung im Krieg mit ihren Bürgern. Zumindest die Hälfte des Landes ist zu dieser unappetitlichen Realität erwacht - auch wenn etwas weniger als die Hälfte des Landes immer noch katatonisch jedem idiotischen Diktat folgt, das die despotische Bürokratie ausspuckt. Warum zum Beispiel laufen so viele immer noch mit Gesichtsmasken herum, selbst wenn die örtlichen Vorschriften aufgehoben sind? (Antwort: Um zu signalisieren, dass sie immer noch gegen Trump sind, den bösen Leviathan, der angeblich für all das Leid und die Ungerechtigkeit in der Welt verantwortlich ist und ihre "Sicherheit" bedroht - d. h. ihren Status als unterdrückte Opfer der "weißen Vorherrschaft", einschließlich der schuldbewussten und reuigen, selbst unterdrückten weißen Menschen der Linken selbst. Ja, so einfach ist das, denn wir befinden uns in einer epischen Episode menschlicher sozialer Hysterie.
Außer, dass sich die Hysterie bei allen auflöst, außer bei den psychotischsten oder politisch am meisten in die Enge getriebenen Menschen, die sich durch Perfidie und Bösgläubigkeit hervorgetan haben - die David Frums, Max Boots und Rachel Maddows dieser Welt, die Kabelnachrichten, die Hierarchie der Demokratischen Partei, die kriminell psychopathischen Schweine, die die US-Gesundheitsbehörden leiten, und die feigen Ärzte, die auf Geheiß von Dr. Anthony Fauci & Co. rücksichtslos Patienten ermordet haben. Trotz der eifrigen Bemühungen, die Daten (oh, die heiligen Daten!) über das Versagen ihrer "Impfstoffe" zu unterdrücken, dringen die wahren Nachrichten nach außen: Die "Impfstoffe" verhindern weder die Übertragung noch die Ansteckung mit Covid-19, und sie haben tödliche Nebenwirkungen für die Geimpften. So sieht es aus, im Klartext. Und trotzdem sagt "Joe Biden", der vermeintliche Präsident der USA, dem Land immer noch, es solle sich "impfen lassen, sich aufputschen lassen" - ?
Die Unternehmen, die die "Impfstoffe" hergestellt haben, sind sogar auf der Flucht. Pfizer zog seinen Antrag auf eine Notfallzulassung in Indien zurück, wo die Gesundheitsbehörde darauf bestand, die Sicherheitsunterlagen einzusehen, die Pfizer vorlegen musste - und dies verweigerte. Indien ist ein großer Markt für Pharmazeutika, etwa 1,39 Milliarden. Die Aktie von Pfizer ist in den letzten zwei Wochen um fast 10 Prozent eingebrochen. Übrigens sind einige indische Bundesstaaten dafür bekannt, dass sie Covid-19 mit der massenhaften Verteilung von Frühbehandlungssets bekämpft haben, die billige antivirale Mittel wie Ivermectin, Hydroxychloroquin, Vitamin D usw. enthalten. Das Programm war bekanntlich erfolgreich bei der Reduzierung der Todesfälle.
Der Vorstandsvorsitzende von Moderna, Stéphane Bancel, hat seine eigenen Aktien im Wert von 400 Millionen Dollar verkauft und seinen Twitter-Account gelöscht, nachdem Gerüchte aufkamen, dass die von US-Lebensversicherungen gemeldeten Todesfälle einen schockierenden und rätselhaften Anstieg der Sterblichkeitsrate zeigen, der möglicherweise auf die "Impfstoffe" zurückzuführen ist, die Schlaganfälle, Herzinfarkte, Krebsfälle und ein Versagen des Immunsystems verursachen. (Die Aktien von Moderna sinken ebenfalls.) Weder die Mainstream-Nachrichtenmedien noch die US-Gesundheitsbehörden unternehmen irgendwelche Anstrengungen, um diese inzwischen gut dokumentierten Vorgänge zu untersuchen.
Wir befinden uns mitten in einem gewaltigen Meinungsumschwung in der Öffentlichkeit. Der Winter ist noch nicht vorbei, aber die Wahrheit keimt jetzt an tausend Orten auf. Die Menschen haben es satt, fügsam zu knien und sich zum Schweigen bringen und töten zu lassen. Sie werden nicht zulassen, dass dieses Land und viele andere Nationen im Club der westlichen Zivilisationen kampflos zerstört werden. Die Demaskierten demaskieren ihre maskierten Gegner. Halten Sie sich bereit, um herauszufinden, wer hinter all diesem tödlichen Unfug steckt. Wir werden ihnen die Masken vom Gesicht reißen, und die Rechtsstaatlichkeit wird wiederhergestellt werden.
Quelle: Kunstler.com
deeple translated
Saludos