Die Kapitulation der Lock-Down- und vielleicht auch Impffront geht von den USA aus. Ob das heute schon in D (Ministerkonferenz) ankommt?

Martin @, Mittwoch, 16.02.2022, 06:22 vor 1018 Tagen 4787 Views

Zwei Beifänge via zerohedge:

https://brownstone.org/articles/are-they-finally-admitting-natural-immunity/

Ende Januar hat die US-Seuchenbehörde das offiziell verkündigt, was bis vor zwei Jahren allgemeines medizinisches Wissen war: Die natürliche Covid-Immunisierung wirkt, und sie ist besser, als die 'Impfung'. Diese Erkenntnis war seit über einem Jahr von Behörden- und Big-Tech-Seite bekämpft und zensiert worden. Der Epidemiologe Paul Allen Offit hat in einem aktuellen Interview offenbart, wie die Berater von Biden über die Anerkennung der natürlichen Immunität abgestimmt hatten: Er selbst war dafür, Fauci, Collins und Walensky (CDC) waren dagegen. Mit der Anerkennung wäre den USA viel Schaden erspart geblieben, hätte sich das Konzept der Great Barrington Declaration durchsetzen können. Fauci will noch nicht ganz umkippen, hält noch wie Lauterbach an der Impfung, jetzt in Kombination mit einer natürlichen Immunisierung fest.

M.E. ist eine zeitliche Begrenzung der natürlichen Immunisierung medizinisch nicht haltbar (Lauterbachs 3 Monate, sonst 6 Monate). Ich hatte hier wiederholt geschrieben, dass es irreführend ist, Statistiken von Geimpften und Ungeimpften zu erstellen, ohne dass Schätzungen vorliegen, wie viele der Ungeimpften in den letzten zwei Jahren natürlich immunisiert wurden, die meisten, ohne das zu bemerken.

Der zweite Beitrag zu Maßnahmen, wie Maskentragen und Kontaktverfolgung. https://ianmsc.substack.com/p/can-someone-ask-the-experts-why-masks

Das erste am Beispiel der disziplinierten Maskenträger in Japan, das zweite im Land der Kontaktverfolger Süd-Korea. In beiden Ländern 'explodieren' die Infektionen aktuell im Vergleich zu den letzten zwei Jahren. Es sieht nicht so aus, als könnten die genannten Maßnahmen die Ausbreitung von Sars-CoV-2 effektiv stoppen. Schaut man sich die Charts an, könnte man aber auch fast denken, dass die Ausbreitung mit den Impfquoten korreliert.

Neue Initiative der Prominenten und Wichtigen gegen die Kritiker der Maßnahmen, wer die Maßnahmen kritisiert, sei ein Feind der Demokratie

Manuel H. @, Mittwoch, 16.02.2022, 06:29 vor 1018 Tagen @ Martin 3652 Views

Man merke, wer sich für das Grundgesetz einsetzt, ist ein Demokratiefeind, so folgende gebildete Prominente


https://www.tagesspiegel.de/berlin/birthler-barenboim-vosskuhle-thierse-prominente-rufe...

Zahlreiche Prominente haben angesichts anhaltender Proteste von Gegnern der Corona-Maßnahmen in einer gemeinsamen Erklärung zum Schutz der Demokratie aufgerufen. Es sei besorgniserregend, dass die Protestierer „zuweilen im Verbund mit bekannten Pandemie-Verharmlosern und rechtsgerichteten Netzwerken“ eine angebliche „Corona-Diktatur“ herbeizureden versuchten, heißt es in der am Montag in Berlin veröffentlichten Erklärung der Initiative Gethsemanekiez, die auch auf der Kampagnenplattform change.org geteilt wurde.

Zu den 100 Erstunterzeichnern gehören unter anderem die Bürgerrechtlerin und ehemalige Stasi-Unterlagen-Beauftragte Marianne Birthler, der Generalmusikdirektor der Staatsoper, Daniel Barenboim, Volksbühnen-Intendant René Pollesch, Berlins Kultursenator Klaus Lederer (Linke), Stadtentwicklungssenator Andreas Geisel (SPD), der frühere Bundestagspräsident Wolfgang Thierse (SPD), der Vorsitzende des Vereins „Gegen Vergessen – Für Demokratie“ und frühere Präsident des Bundesverfassungsgerichts, Andreas Voßkuhle, der ehemalige Ost-Beauftragte der Bundesregierung, Marco Wanderwitz (CDU), und der evangelische Altbischof Markus Dröge.

[...]

In der Erklärung mit der Überschrift „Gemeinsinn leben. Demokratische Werte schützen“ wird unter anderem die Rede von einer „Corona-Diktatur“ beanstandet. „Wir verurteilen diese Verharmlosung von Diktaturen und die Verhöhnung ihrer Opfer“, heißt es dazu. Dabei wird das Recht auf freie Meinungsäußerung betont, das auch für die Kritik an Corona-Maßnahmen der Politik gelte - ohne verbale oder körperliche Gewalt, Einschüchterung oder Sachbeschädigung.

In diesem Zusammenhang wird das aggressive Auftreten der Corona-Kritiker, die Verbreitung von Verschwörungserzählungen und eine Vereinnahmung der Gethsemanekirche als Demonstrationsort kritisiert.

[...]

Ich tendiere dazu, das genau so zu sehen. Denkt einmal darüber nach und macht euch die Konsequenzen klar.

Mephistopheles, Mittwoch, 16.02.2022, 14:55 vor 1017 Tagen @ Manuel H. 2113 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 16.02.2022, 15:20

Man merke, wer sich für das Grundgesetz einsetzt, ist ein Demokratiefeind, so folgende gebildete Prominente


https://www.tagesspiegel.de/berlin/birthler-barenboim-vosskuhle-thierse-prominente-rufe...

Zahlreiche Prominente haben angesichts anhaltender Proteste von Gegnern der Corona-Maßnahmen in einer gemeinsamen Erklärung zum Schutz der Demokratie aufgerufen. Es sei besorgniserregend, dass die Protestierer „zuweilen im Verbund mit bekannten Pandemie-Verharmlosern und rechtsgerichteten Netzwerken“ eine angebliche „Corona-Diktatur“ herbeizureden versuchten, heißt es in der am Montag in Berlin veröffentlichten Erklärung der Initiative Gethsemanekiez, die auch auf der Kampagnenplattform change.org geteilt wurde.

Mit anderen Worten: Der natürliche Mensch ist ein Feind der Demokratie.

Drehen wir es einmal um, damit wir klar sehen. Dann kommt raus:

Die Demokratie ist der Feind des natürlichen Menschen und aller derenigen, die auf Ihrem Recht auf körperliche Unversehrtheit bestehen.

In diesem Zusammenhang zitiere ich die Signatur des Foristen MausS:

"Der Tod der Menschheit ist nicht nur ein denkbares Ereignis, wenn der Sozialismus triumphiert, sondern er stellt das Ziel des Sozialismus dar."
Igor Schafarewitsch, 1980

Man muss nur Sozialismus durch Demokratie ersetzen. Konsequent umgesetzt ist Demokratie sowieso mit dem Sozialismus identisch. Der Tod der (natürlichen) Menschheit ist also das Ziel der Demokratie und aus diesem Ziel heraus wird das Vorgehen der Demokraten endlich verständlich. Oberstes Ziel ist die Abschaffung des natürlichen Menschen; ihm folgen soll nicht etwa der Übermensch, sondern ein Zombie.

Das ist auch der Grund, warum unbedingt die Kinder geimpft werden sollen und alle Masken tragen müssen, obwohl Kinder durch Corona überhaupt nicht gefährdet sind. Wie sogar die Hirnzuscheißindustrie zugibt. Das allein sollte jedem klarmachen, dass es um etwas anderes geht.

Das sollten sich auch dieenigen klarmachen, die auf die Wiederkehr ihrer Freiheit hoffen und sich deswegen haben bereitwillig impfen lassen. Daraus wird es nichts. Auf die eine Impfung folgt die nächste, und wer immer glaubt, es gäbe endlich die Freiheit wieder, dann folgt die nächste Pandemie. Jede Wette! Selbstverständlich wird der passende Impfstoff umgehend bereit stehen. Impfung permanente!

Gruß Mephistopheles

Wird ja wohl auch erforderlich sein...... wenn das Immunsystem seine natürlichen Abläufe aufgegeben hat.....

Olivia @, Mittwoch, 16.02.2022, 15:21 vor 1017 Tagen @ Mephistopheles 1795 Views

Insofern fürchte ich - falls nicht ein radikaler Paradigmenwechsel kommt - dass die Impfungen bleiben werden..... falls es nicht Medikamente geben wird, die die natürliche Funktion des Immunsystems reparieren. Wie funktionieren denn die AIDS-Medikamente?

Zwei junge Mitglieder meiner Familie sind nach dem Impfen und Boostern nun ständig krank.
Die waren vorher zwar auch "anfällig", aber nicht so. Die Ärzte finden selbstverständlich nichts. Eine kann teilweise ihr Baby nicht mehr betreuen. Gut, dass die Familie da ist und dass nur 2 Mitglieder betroffen sind.

--
For entertainment purposes only.

Die natürliche Immunisierung bleibt in Ewigkeit die natürliche Immunisierung, die "künstliche Immunisierung" eine Vergiftung

D-Marker @, Mittwoch, 16.02.2022, 07:32 vor 1018 Tagen @ Martin 3231 Views

"Fauci will noch nicht ganz umkippen, hält noch wie Lauterbach an der Impfung, jetzt in Kombination mit einer natürlichen Immunisierung fest.

M.E. ist eine zeitliche Begrenzung der natürlichen Immunisierung medizinisch nicht haltbar (Lauterbachs 3 Monate, sonst 6 Monate). Ich hatte hier wiederholt geschrieben, dass es irreführend ist, Statistiken von Geimpften und Ungeimpften zu erstellen, ohne dass Schätzungen vorliegen, wie viele der Ungeimpften in den letzten zwei Jahren natürlich immunisiert wurden, die meisten, ohne das zu bemerken."

Die künstliche Immunisierung bleibt in Ewigkeit eine Vergiftung.
Und darum geht es den Geldverdienern dieser Welt.

Kurz und knapp.

LG
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Impfen, impfen, impfen = Militäroperation ..

Arbeiter @, Mittwoch, 16.02.2022, 07:52 vor 1018 Tagen @ Martin 3525 Views

... und ist noch in vollem Gange.

Sie fahren in den Ländern herunter, wo die Nebenwirkungen/Soforttote darüber Aufschluss geben, daß der Schaden groß genug ist und sie Ihre Zielzone erreicht haben.

In D und A scheint das wohl noch nicht der Fall. Deswegen sträuben sie sich ..

USA ist ein besonderer Fall, neben dem Wegspritzen geht es dort auch um die Spaltung der Vereinigten Staaten, um sie als Superzentrum der Macht zu zerstören und abzulösen.

Im Übrigen wurden Impfstoffe in USA viel höher dosiert. z.B. Moderna 6 fach höher, d.h. der Schaden wird dort sowieso größer sein, vielleicht auch mehr ansteckende, übertragbare Inhaltsstoffe.

In Afrika fangen sie jetzt erst richtig an die Menschen wegzuspritzen. Siehe Link:

https://twitter.com/worldbank/status/1479724610207850496?s=28

Das ist politische Show.

Arbeiter @, Mittwoch, 16.02.2022, 08:09 vor 1018 Tagen @ D-Marker 3223 Views

Das ist politische Show.

Damit u.a. die Doofen in D. weiterhin glauben, daß C. ansteckend ist.

Möglicherweise helfen die "Masken" ja auch gegen kleine, fliegende, Nano-Geschöpfchen aus Metall... samt Inhaltsstoffen. WIE schützen sich die Beiden dagegen?

Olivia @, Mittwoch, 16.02.2022, 15:08 vor 1017 Tagen @ D-Marker 1700 Views

Dass die Beiden "maskenlos" da sitzen, scheint doch wohl eher auf ein Vertrauensklima hinzudeuten.

Ansonsten würde ich mir als Politiker wohl ziemlich häufig eine "Maske" aufsetzen.

--
For entertainment purposes only.

Heute fallen die Masken in Kalifornien

CalBaer @, Mittwoch, 16.02.2022, 08:27 vor 1018 Tagen @ Martin 3607 Views

bearbeitet von CalBaer, Mittwoch, 16.02.2022, 08:34

Ende Februar soll hier auch die Maskenpflicht in den Schulen enden. Wir sind aber spaet dran, die meisten Bundesstaaten hatten die Maskenpflicht sowie andere Massnahmen schon in 2021 aufgehoben.

Die CDC scheint mir in letzter Zeit auch vernuenftiger und wissenschaftlicher als das RKI zu agieren. Die Regeln machen aber vor allem die Staaten, Staedte und Counties. Die unterschiedlichen Preferenzen sind vor allem durch die Parteigrenzen aufgeteilt - Demokraten fuer strenge Massnahmen, Republikaner lockerer.

In der CDC-Studie schnitten Genesene sogar besser ab als Geimpfte. Der Vorteil zusaetzlich Geimpfter war marginal. Immunitaet durch Infektion soll ca. 18 Monate wirksam sein.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Eine Hochleistung des Systems

D-Marker @, Mittwoch, 16.02.2022, 08:52 vor 1018 Tagen @ CalBaer 3422 Views

Sind die in den USA unbemerkt auch so weit?
Maskenpflicht eigentlich nur durch die Bevölkerung selbst durchgesetzt?
Als eingefleischter Zauberkünstler verrate ich Dir ein Geheimnis:

Tricks haben auf Dauer nie geholfen.

Bestätigend und

LG
D-Marker

Verschwindet Corona aus den Fokus des SPON, dem Sturmgeschütz des verlängerten Regierungspressesprechers?

Joe68 @, Donnerstag, 17.02.2022, 13:58 vor 1016 Tagen @ Martin 1268 Views

Ist das nur Zufall dass der aktuelle Sturmtief in Norddeutschland die Corona Schlagzeilen aus den Hamburger Redaktionsräumen weggeblasen hat?

Oder hat der SPON eine neue Arbeitsanweisung an die bezahlten Schreiberlinge ausgegeben, Corona Themen weiter unten zu verstecken?

Werbung