Die Dinge, die du schreibst, entsprechen dem, was auch aus dem Umfeld der Qs kommt. Nur nicht so poetisch :-)
Aber selbstverständlich finden massivste Machtkämpfe "unter der Decke" statt. Dabei scheint es nicht wenige "Tote" zu geben. Gleichgültig, ob sie sich "am Türknopf" erhängen, sich plötzlich umbringen, von Mördern erlegt werden, aus dem Fenster fallen oder was sonst noch alles kommt. Die Banker sprangen ja seinerzeit gerne von erhöhten Plattformen oder stürzten sich aus dem Fenster. Und die "Wetterkapriolen" werden vmtl. von beiden "genutzt". Die "Ziele" dürften ähnlich sein, wenn sie sich wohl auch nicht überlappen: Umstellung der Gesellschaft auf den derzeitigen Wissens- und Technologiestand unter Berücksichtigung von Umwelt- und Klimaproblematiken. Es wird offenbar eine massive, gesellschaftliche Umgestaltung geben. Darauf zumindest dürfte man sich einstellen können. Wenn sich das über Jahre hinzieht, dann sollte das vielen Menschen entgegenkommen. Dinge, die sich langsam ändern, sind leichter zu verkraften. Darauf scheint zumindest von einer der Seiten Wert gelegt zu werden.
Es gibt im englisch sprachigen Raum eine ganze Reihe von Personen, die sich im Umkreis der Q-Gruppierungen aufhalten. Etliche von denen gehen davon aus, dass wir uns auf eine "planetarische" Gesellschaft einstellen müssen (u.a. Austin-Fitts). Will heißen, dass offenbar seit Jahrzehnten massive Gelder in "Space-Programme" gesteckt wurden. Trump hat das während seiner Amtszeit öffentlich gemacht.... also offiziell ein "Space-Programm" gestartet. Was die in diesem Bereich seit Jahrzehnten alle beforscht haben, dürfte wohl für einige Überraschungen sorgen. Aber, wie Weiner immer wieder sagt: Information ist eine Holschuld. Und auf dem Silbertablett wird sie wohl nicht angeboten. Man muss sich offenbar bisweilen in schlammige Gebiete oder auch Sümpfe begeben. Selbstverständlich kann man darin umkommen, wenn man nicht aufpaßt. Also immer schön auf den "festen Wegen" bleiben und nur "schauen" und sich wundern.... 
Wir werden wohl bei einer Art Kryptogeld landen, das mit "Werthaltigem" gedeckt sein soll. Auch scheint eine Art generelles Grundeinkommen bei beiden Systemen/Parteien angedacht zu werden. Lt. den Quellen aus der Q-Umgebung läuft das neue System bereits parallel, steht aber der Bevölkerung noch nicht zur Verfügung. Es soll aber auch "Geld" (also Papier, aber gedecktes Papier) geben. Falls der Kopf ab sein sollte, sind die Zentralbanken vmtl. "entmachtet", allen voran die FED. Ob das stimmt? Quien sabe? In Kanada "wollen" einige Personen bereits "zufällig" neue Scheine gesehen haben......
- Aber so etwas geht ja auch bereits seit mindestens 10 Jahren durch das Netz.
Empfehlung von Austin-Fitts: Immer schön REGIONAL bleiben! Schauen, dass man Tangibles in den Pfötchen hat. Angefangen vom Bargeld über Sonstiges.
Hoffen wir mal, dass wir bei der "progressiven" Gruppe wenigstens einiges von dem behalten dürfen, was wir erarbeiten. Die irren Vorstellungen von Kläuschen sind ja kaum erträglich und werden zu einer breiten Verelendung führen. Da können sie sich ihre ganze psychologische Forschung stecken, mit der sie meinen, alles beeinflussen zu können. Schätzungsweise dürfte es aber für viele Realität werden. Und die werden möglicherweise sogar "glücklich" sein. Hoffen wir, dass es auch Nieschen geben wird.... bzw., dass wir es schaffen, uns diese zu schaffen.
--
For entertainment purposes only.