@Weinerleben: "Piece in our time"
bearbeitet von stokk, Samstag, 12.02.2022, 21:37
Vielleicht nicht ganz unwichtig in einem Wirtschaftsforum, gell?
Larchmonter445 beurteilt es so:
Die Russen verfügen über Informationen über die falschen Flaggen, Anstiftungen und Terroranschlagspläne der USA, des Vereinigten Königreichs, Polens und der Ukraine.
Und einige dieser Pläne sind nicht neu oder stehen unmittelbar bevor.
Die Bewegung der Streitkräfte um die Ukraine ist die Hälfte des russischen Plans. Die Menge, Qualität und Quantität der Waffen, die nach Kaliningrad geschickt und in Weißrussland platziert wurden, sowie die Verdoppelung der Schwarzmeerflotte mit Schiffen und Waffen aus der baltischen und nördlichen Flotte sind defensive Maßnahmen.
Bedenken Sie, dass Putin eine Druckkampagne aufgebaut hat, die sich angeblich gegen die Ukraine richtet, aber gegen die NATO gerichtet ist.
Das Ziel ist es, die NATO zu knacken.
Die USA scheinen bereit zu sein, den Verlust der Ukraine zu riskieren, um die russischen Streitkräfte zu zwingen, in die Ukraine einzumarschieren.
Wenn das nicht funktioniert, und das wird es nicht, dann bleibt den USA nur noch die Erfindung einer falschen Flagge, um Feindseligkeiten auszulösen.
Die beste Option scheint für die USA unmöglich zu sein. Die USA wollen nicht gegen die versammelten russischen Streitkräfte kämpfen, selbst wenn sie nur ein paar ihrer Brigaden in die Ukraine verlegen. Russland hat sich bereit erklärt, die NATO zu besiegen.
Wenn die USA und das Vereinigte Königreich ihre Spezialeinheiten abziehen, werden die Ukies demoralisiert und noch weniger bereit sein, etwas zu unternehmen.
Ich denke, dass der ursprüngliche Plan der USA vor Monaten darin bestand, eine ukrainische Einheit fälschlicherweise zum Angriff auf Lugansk oder Donezk zu veranlassen, dies mit Propaganda zu vertuschen, das Militär der LDNR dafür verantwortlich zu machen und die Russen dazu zu bringen, einige Einheiten in die Ukraine zu entsenden.
Wenn dieser Plan durch russische Geheimdienstinformationen aufgedeckt wurde, was wahrscheinlich der Fall war, dann hat Russland mit dieser umfassenden Druckkampagne den Einsatz erhöht, um die NATO-Bedrohung, die in die Ukraine eingedrungen wäre, ein für alle Mal zu beenden.
Alles deutet darauf hin, dass die NATO die Absicht hatte, sich in der Ukraine festzusetzen und die Ukraine dann unter den Schutz von Artikel 5 zu stellen.
Sie haben die russische Bereitschaft unterschätzt, in einen tiefen, breiten Krieg zu ziehen, der Kiew, die baltischen Zwergstaaten und Polen zerstören würde.
Das ist es, was jetzt für alle zu beurteilen ist.
Sie wollen Krieg? Ihr werdet einen Krieg bekommen. Der Krieg wird auf eurem Territorium stattfinden. Er wird die NATO zerbrechen.
Und die USA sind ohne das Atlantische Bündnis eine regionale, keine kontinentale Macht, geschweige denn ein globaler Hegemon. Die USA wären, wie die NATO, eine westeuropäische Macht (also 1997).
Will der Westen in den Krieg ziehen, um sich zu retten, aber trotzdem verlieren?
Oder will er sich zurückziehen? Ist der Abzug ihrer Spezialeinheiten aus der Ukraine ein Rückzug?
Ich bin mir sicher, dass Putin Biden mitteilen wird, dass die russischen Streitkräfte nirgendwohin gehen werden, da sie sich im Gegensatz zu den USA und der NATO innerhalb ihrer Grenzen befinden.
Ein Blutvergießen ist nicht nötig. Nur ein Rückzug. Denn wenn es zu einem Krieg kommt, werden all diese vorrückenden Kräfte vernichtet.
Vereinbaren Sie, dass die Ukraine neutral sein wird, keine Raketen in Osteuropa und zurück zu 1997 oder die Dinge werden chaotisch werden.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Kollege amarynth antwortet ihm:
Rückzug, gerade über meine Newsticker ... Pentagon will 150 US-Militärausbilder vorübergehend aus der Ukraine abziehen, da eine russische Invasion befürchtet wird
Ein Truppenabzug, auch wenn er als "vorübergehend" bezeichnet wird, ist ein Abzug. Die britischen "Ausbilder" ziehen sich also zurück, und die amerikanischen "Ausbilder" ziehen sich zurück. Das ist der Beginn einer Kapitulation.
Das Telefonat zwischen Lawrow und Blinken ist vorbei, aber ich habe noch keine offiziellen Quellen, die darüber sprechen. Die westlichen Nachrichtenquellen überschlugen sich mit "Blinken fordert Russland zur Deeskalation auf". Soweit ich bisher sehen kann, hat Lawrow nichts gesagt, außer die kaputte Schallplatte zu spielen - ihr geht nicht auf unsere Forderungen nach Sicherheitsgarantien ein.
Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Quelle: http://thesaker.is/russian-defence-minister-general-of-the-army-sergei-shoigu-held-talk...
![[image]](images/uploaded/20220215053632620b3be04117c.png)
![[image]](https://www.smileyhuette.de/galerie/smilies/mad0240.gif)
![[image]](images/uploaded/20231015005149652b37a5b0a39.png)
![[image]](images/uploaded/20220215111827620b8c0302ccf.png)