Covid-19-Angstmache staatlich gelenkt - Omicron-Entdeckerin macht schwere Vorwuerfe

CalBaer, Mittwoch, 09.02.2022, 23:56 (vor 1041 Tagen)4164 Views

Südafrikanische Ärztin, die die Omicron-Variante entdeckt hat, wehrt sich gegen den Druck der Länder, das Virus schlimmer darzustellen, als es tatsächlich ist

Dr. Angelique Coetzee war eine der ersten Wissenschaftlerinnen, die den Omicron-Stamm entdeckte

Sie sagte, dass sie von Wissenschaftlern und Politikern aus aller Welt angegriffen wurde

Dr. Coetzee sagte, ihr sei gesagt worden, sie solle die Covid-Variante nicht als "mild" bezeichnen

Die südafrikanische Ärztin, die den Omicron-Stamm entdeckt hat, hat enthüllt, dass sie "unter Druck gesetzt" wurde, die Variante als gefährlicher zu beschreiben, als sie tatsächlich ist.

Dr. Angelique Coetzee war eine der ersten, die im November letzten Jahres über die neue Variante berichtete und sagte, dass sie bei den Menschen in ihrem Land "leichte" Symptome verursache.

Sie behauptet jedoch, dass ihr von Wissenschaftlern und Politikern aus der ganzen Welt gesagt wurde, ihre Beschreibung sei falsch.

Wegen aller Covid-Mutationen haben mich all diese Wissenschaftler und Politiker, die nicht aus Südafrika stammen, kontaktiert und mir gesagt, dass ich mich geirrt habe, als ich mich geäußert habe, dass es sich um eine ernste Krankheit handelt ... sie haben mir gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wovon ich rede, und sie haben mich immer wieder angegriffen", so Dr. Coetzee gegenüber dem Daily Telegraph.

In Südafrika ist es eine leichtere Krankheit, aber in Europa ist es eine ernsthafte, ernste Krankheit, und das ist es, was die Politiker von mir hören wollen.

Es wurde viel Druck von europäischen Wissenschaftlern und Politikern ausgeübt, die sagten: "Bitte sagen Sie nicht, dass es sich um eine leichte Krankheit handelt".

Der Allgemeinmediziner sagte, dass diejenigen, die sich in Südafrika mit der Variante angesteckt hatten, im Vergleich zum Delta-Stamm viel mildere Symptome hatten und oft nur an Halsschmerzen und Müdigkeit erkrankten.

Sie beschuldigen mich der Lüge und der Verharmlosung von Omicron, weil es in Europa so war ... ihrer Meinung nach ist es unmöglich, dass eine Krankheit mit mehr als 38 Mutationen mild verläuft", sagte sie.

Dr. Coetzee, die auch Vorsitzende der südafrikanischen Ärztekammer ist, sagte, Omicron sei für die Ungeimpften ernster, für die Mehrheit der Erkrankten aber eher harmlos.

Sie sagte, sie könne nicht verstehen, warum die Politiker nicht auf sie hören würden, obwohl sie die Auswirkungen aus erster Hand gesehen habe.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10495833/South-African-doctor-discovered-Omicr...

Interview auch auf welt.de, doch leider hinter der Bezahlwand.


Und hier wedelt der Schwanz mit dem Hund:
Donald Trump: a political determinant of covid-19 (Published 24 April 2020)
https://www.bmj.com/content/369/bmj.m1643.long

Die Pandemie wurde auch benutzt, um Trump zu diskreditieren. Er schloss die Lab-Leak-Theorie auch nicht aus und da konnte man ihn mit einer weltweit koordinierten Kampagne angreifen, fuer die sich renomierte Wissenschaftler missbrauchen liessen (siehe Brief den u.a. Drosten unterschrieben hat).

Langsam fuegen sich die Puzzle-Teilchen zusammen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung