Neues Logo für die Blindfische vom Paul-Ehrlich-Institut

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Montag, 07.02.2022, 21:56 (vor 1616 Tagen)2867 Views

Liebe Gemeinde,

die Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Instituts haben sich ein neues Logo redlich verdient:

[image]

Begründung:

https://www.pei.de/SharedDocs/Downloads/DE/newsroom/dossiers/namen-covid-19-impfstoffe-...

Ein einfacher Vergleich mit der deutschen Wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/SARS-CoV-2-Impfstoff#CoronaVac_(Sinovac_Biotech)

hätte gezeigt, dass es neben der schönen[[top]] neuen[[top]] MRNA-Welt[[top]] auch noch klassische Impfprodukte gibt, die interessanterweise in Deutschland nicht zugelassen sind.

Sind die sicherlich alle geimpften Mitarbeiter des PEI denn schon alle dem Long-Covid-Impfung-Syndrom anheim gefallen?

Dann heißt es boostern, bis der Bestatter, ich meine Arzt kommt!

Natürlich stehen wir in dieser schweren Stunde an der Seite der betroffenen Mitarbeiter des Paul-Ehrlich-Institutes.

Gerade jetzt benötigen wir eine Budgetaufstockung des PEI, damit das Institut auch die Recherchefähigkeiten eines Sechstklässlers entwickeln kann.

Gruß
paranoia

P.S:: Es fehlen einige Länder und Impfstoffe auf dieser Liste. Der wissenschaftliche Niedergang in Deutschland ist wirklich bedrückend. Gottseidank haben wir im Gelben Relotius rekrutieren können, der vom Schreibumfang her Grimm's Märchen nun um einen weiteren Band erweitern konnte.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung