Es wird mal wieder Zeit für einen Grundsatzbeitrag. Man muss den Feind kennen. Aber vorher noch ein paar Fotos von der bedingungslosen Kapitulation

Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 16:16 (vor 1419 Tagen) @ der_Chris2817 Views
bearbeitet von Mephistopheles, Montag, 07.02.2022, 16:25

So sieht die Bedingungslose Kapitulation des Feindes aus:

Die bedingungslose Kapitulation des Feindes

------------------------------------------------------------------------------

Damit hast du den Beweis erbracht, dass du in einer Zeitkapsel lebst, die vollkommen von der Wirklichkeit losgelöst ist, wenn du noch immer gegen den Faschismus kämpfst.


Ich kämpfe gegen gar nichts.

Wer kämpft, kann verlieren, wer aber nicht kämpft, hat schon verloren, meinte der Berti aus der Parallelschule (er war eben kein Humanist), der noch nicht wusste, was alles verloren werden kann.

Du erinnerst mich an den japanischen Soldaten, der irgendwo im Busch, Jahrzehnte nach Beendigung des Krieges, aufgegriffen wurde und noch immer gegen die Amerikaner kämpfte.


Wiederhole mich, kämpfe gegen nichts und niemanden.

Es wird keinen Rückzug geben. Es sei denn, das Volk leitet diesen ein.


Das ist der ultimative Beweis, dass es keinen Rückzug geben wird.


Da bin ich mir noch nicht so sicher, aber die Zeit wird es zeigen.

s.o. Man wird die Arbeitsteilung einfach aufgeben.

Hat noch jemand das Zitat von dottore, in dem er sinngemäß meinte, es wird erst dann Ruhe geben (vor Krieg und Machthabern), bis wir wieder alle zu Wildbeutern geworden sind?


Sun Zi dazu:

„Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen.“
Quelle: https://beruhmte-zitate.de/zitate/135932-sunzi-wenn-du-dich-und-den-feind-kennst-brauch...

Du kennst weder den Feind, weil du noch immer gegen den Faschismus kämpfst, noch kennst du dich (das Volk). Sun Zi hat dir vorausgesagt, was nun geschehen wird.


Ich kämpfe nicht. Ich kenne meinen Feind, der nämlich übermächtig ist und im Gegensatz zu mir weitaus mehr Möglichkeiten hat. Daher propagiere ich still zu halten. Mucksmäuschenstill.
Donnernde Stille irritiert nicht nur, sie entzieht dem Feind alle Möglichkeiten. ALLE!
Das Ergebnis wird die bedingungslose Kapitulation des Feindes sein.


Der Feind
, den du mal kennenernen musst, das ist die arbeitsteilige Gesellschaft. Die bedingt alles andere und genau das hält der Mensch nicht aus. Deswegen endet jede Gesellschaft so wie in den Fotos oben mit der bedingungslosen Kapitulation der Arbeitsteilung. Vorher versucht man aber noch mit aller Gewalt, die Arbeitsteilung zu erhalten. Dafür ist kein Opfer zu groß, wirklich, keines!

Noch ist die Zeit der Stille nicht gekommen. Die Menschen wollen auf die Straße, singen und reden. Vielleicht kommt der Tag, an dem sie erkennen, dass Mucksmäuschenstille der Weg ist. Wir sind aber noch nicht so weit.
Stille halten benötigt Ressourcen, an deren Auf- und Ausbau ich seit Jahren Jahren arbeite. Die ersten Anzeichen der Stille werden auch mich aufs Schlachtfeld der Stille bewegen. Zum jetzigen Zeitpunkt wäre es vergebene Mühe und verschwendete Ressource.

Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!
Stille bedingt, dass die Ressourcen aufhören, welche zu sein.

Faschismus braucht Täter UND Opfer. Ich bin weder das eine, noch das andere.

Die Zeit des Faschismus ist vorbei. Er kommt nicht wieder. Der Faschismus hatte nämlich Ziele.


Grundsatzbeitrag
Was kommt, ist alleine ein Abwehrkampf, um die bedingungslose Kapitualation, nämlich die Auflösung der Zivilisation, zu vermeiden. In diesen Abwehrkampf betrachtet, wird es so ausehen, as beschleunige gerade der Abwehrkampf gegen die Auflösung der Ziviidation deren auflösung; denn er benötigt genau de energie, welche die Zivilisation zu ihrem Erhalt eigntlich bräuchte. Dieser Abwehrkampf, in den wir gerade eingetreten sind, kann sich über mehrere ahrhunderte hinziehen. (Obwoh ich nicht glaube, das es so lange dauern wird. Je höher man gestiegen ist, u so schneler ällt man hinunter.)
Der tiefer liegende Grund ist aber der, dass der Mensch die arbeitsteilung, vulgo auch "Entfremdung" genannt, auf Dauer nicht aushält und sie deswegen als ein Getriebener zwanghaft, immer wieder, siehe die Fotos, zerstört.

Glück Auf der_Chris

Gruß Mephistopheles


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung