daran erkennt man auch, wie schädlich übertriebene Hygiene ist

Manuel H., Sonntag, 06.02.2022, 13:36 (vor 1463 Tagen) @ Manuel H.3713 Views

In bundesdeutschen Sagrotan-Haushalten der grünen Helikopter-Eltern leiden die Kinder an vielerlei Allergien, da das Immunsystem wegen übertriebener Hygiene gegen sich selbst Amok läuft.

Inzwischen kriegen die Kinder zusätzlich noch 8 oder 16fach Impfungen. Ein Teil der Fälle (auch Autismus) können schlicht auch noch Auswirkungen der vielen Impftoxine sein.

Der heutige Corona-gaga-Wahn, sich bei jeder Gelegenheit den natürlichen Säureschutzmantel der Haut mit chemischen Desinfektionsmitteln zu zerstören, dürfte noch viele schädliche Folgen haben.

Gesund ist dieses Kloakenbaden für die meist mangelernährten Kinder dort sicherlich nicht. Mangels jeglicher ärztlichen Betreuung bleiben die Parasiten-Infektionen natürlich im Dunkeln (soweit Parasiten überhaupt in diesen Chemie-Kloaken überleben können)

Das bakterielle Spektrum ist in jedem Land unterschiedlich, in tropischen Ländern sicherlich "lebendiger" und vielfältiger.
Anpassungsschwierigkeiten hat der menschliche Organismus immer. Die Asiaten aus subtropischen Ländern, die mich in Deutschland besuchten, hatten anfangs Dünschiss, da sie deutsches Pflichtessen (Eisbein mit Sauerkraut) erst mal nicht verdauen konnten.

Ich hab in deren Länder schlicht aufgepasst. (Kein Wasser aus der Leitung, Fisch und Huhn nur durchgegrillt usw.) Nie was bekommen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung