Eine Sensation: Der erste europäische Gesundheitsminister sagt die Wahrheit, und es ist (man staune) ein rumänischer Minister.

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 05.02.2022, 09:30 vor 1413 Tagen 7307 Views

Es mag damit zusammenhängen, dass er kein Bankkaufmann oder sonst was ist, sondern sein Beruf, als er das Ministeramt übernommen hat, war der des Mediziners. Also weiß er, wovon er spricht.

Das Gelbe ist ja ein Börsenforum, - deshalb meine absolut unfachliche Meinung: Ich würde mir schnell überlegen, wenn ich bei Biontech, Pfizer oder sonst wo angelegt hätte, ob ich nicht schnell verkaufe, bevor das Kind in den Brunnen fällt.

Der Minister spricht damit - wenigstens teilweise - öffentlich das aus, was ich schon seit längerer Zeit propagiere:

- Die Impfung bringt Otto Normalo mit einem gesunden Immunsystem überhaupt nichts, im Gegenteil, die Gefahr der Nebenwirkungen sind viel zu groß.
https://www.wochenblick.at/brisant/70-sportler-brechen-mit-herzschaeden-zusammen-viele-...

- Bei einem grippalen Infekt (und da zähle ich Corona genauso dazu wie alles andere) reagiert man mit den entsprechenden Maßnahmen SOFORT, wobei da nicht ibuprofen oder sonst was für Kopfweh gemeint ist (absolut kontraproduktiv und verschlimmert alles), sondern natürliche Mittel wie Echinacea, Inhalationen, etc. etc. Die extremen Verschlechterungen des Gesundheitszustandes beruhen hauptsächlich auf "Abwarten" und "Nichts tun". In weiterer Folge dann die Fehlbehandlungen in den Krankenhäusern (Vollpumpen mit Sauerstoff, etc.)

- Diejenigen, die ein geschwächtes Immunsystem haben, wie Transplantierte, frisch Operierte, Krebskranke, etc., für die wird die Impfung, auch wenn sie nicht lange anhält, einen Sinn haben, - nach dem Motto "besser als nichts".

Den Artikel aus der rumänischen Zeitung, datiert vom 2.2.2022, übersetze ich komplett, weil der Inhalt wirklich aufschlussreich und deshalb revolutionierend ist, weil er von höchster kompetenter Stelle der Regierung erfolgt.

https://www.national.ro/coronavirus/rafila-spulbera-campania-de-vaccinare-serurile-nu-a...

Gesundheitsminister Alexander Rafila hat offiziell zugegeben, dass der Covid-Impfstoff absolut keine Wirkung auf die Übertragung hat. Mit der Anerkennung dieses äußerst wichtigen Punktes wird auch die Idee der grünen Zertifikate und Einschränkungen praktisch abgeschafft, da es keinen Unterschied zwischen geimpften und ungeimpften Tieren gibt.

Ungeimpfte Menschen stellen keine Gefahr mehr für die Öffentlichkeit dar, so dass der Nachweis einer Impfung nirgendwo mehr verlangt wird. Gesundheitsminister Alexandru Rafila räumte ein, dass die Impfstoffe die Übertragung in keiner Weise stoppen, und forderte ein Ende des Drucks und der Nötigung zur Impfung. Er wies darauf hin, dass der Zweck der Impfung darin besteht, die Übertragung zu stoppen, und dass die derzeitigen Impfstoffe dies nicht mehr leisten.

"Die informierte Entscheidung ist die wichtigste, denn eine Entscheidung, die auf Druck beruht oder ein Umfeld schafft, in dem die Menschen irgendwie zur Impfung gezwungen werden, ist nicht die richtige. Die Impfung ist ein freiwilliger Akt. Warum werden wir geimpft? Um die Übertragung einer Krankheit zu verhindern. Das ist der Zweck der Impfung. Was sehen wir jetzt? Diese Impfung verhindert die Übertragung nicht. Natürlich sind die Fälle kürzer und milder, es gibt weniger Todesfälle. Aber was die psychologische Wirkung und das Interesse der Menschen angeht, so hat dieses Interesse abgenommen, als sich das Virus verändert hat und als die anfänglichen Impfdaten, die zeigten, dass die erste Variante des Virus bei 90 % der Geimpften nicht übertragen wurde, auf 50 %, dann auf 30 % zurückgingen, und jetzt sehen wir, dass die Impfung einen sehr geringen Einfluss auf die Übertragung der Krankheit hat. Aber ich bestehe darauf, dass die Impfung vor allem bei gefährdeten Menschen, die schwere Formen bekommen können, sinnvoll ist", sagte Alexander Rafila. Die Erklärungen des Gesundheitsministers sind paradoxerweise avantgardistisch, da weder die WHO noch die europäischen Behörden bereit waren, zuzugeben, was für alle offensichtlich war.

Keine grünen Zertifikate mehr
Selbst wenn es nur ein einziges Wahrheitsmoment hätte, können die Äußerungen des Gesundheitsministers nicht ohne Folgen bleiben. Eine solche Anerkennung bedeutet, dass die diskriminierenden Verbote, die nur für Ungeimpfte gelten, aufgehoben werden, was bedeutet, dass das grüne Zertifikat in Rumänien nur für ausländische Reisende gültig bleiben muss. Denn zumindest für das Jahr 2022 hat die Europäische Union nicht vor, den Gesundheitspass abzuschaffen, obwohl die WHO dies empfohlen hat. Im Gegenteil: Das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten hat angekündigt, dass die Maßnahmen zur Kontrolle von Reisenden in diesem Jahr verschärft werden. In Rumänien sollten die Beschränkungen jedoch aufgehoben werden. Sogar Raed Arafat (Anm.: der rum. Koordinator der Corona-Restriktionen) hat begonnen, über die Aufhebung der Beschränkungen und die Rückkehr zur Normalität zu sprechen, ein Zeichen dafür, dass dies bereits beschlossen wurde.

Gheorghita, an die Wand gestellt
Der Koordinator der Impfkampagne, Valeriu Gheorghiță, hätte schon vor der Welle 4 mit Karawanen durch das Land ziehen sollen, nicht erst jetzt, und es sei Heuchelei zu sagen, dass man die Übertragung auf dem Höhepunkt der Welle 5 reduziere, sagte Gesundheitsminister Alexandru Rafila. Er wies darauf hin, dass die Übertragung des Virus heute nicht mehr durch Impfungen, sondern nur noch durch persönliche Hygienemaßnahmen gestoppt werden kann und dass die Impfung nur noch freiwillig erfolgen sollte. Gleichzeitig kündigte das Nationale Institut für öffentliche Gesundheit an, dass die tägliche Untersuchung von medizinischem und Hilfspersonal in Krankenhäusern sowohl für geimpfte als auch für ungeimpfte Personen obligatorisch ist.

Ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Ich habe mich geirrt, was den Zeitraum betrifft, - ich schätzte das erst auf Frühjahr 2023 ein.

1 Tag später diese Meldung ... Regierung gibt Grüne Zertifikate nicht auf ....

NST @, Südthailand, Samstag, 05.02.2022, 12:19 vor 1413 Tagen @ helmut-1 4660 Views

Es mag damit zusammenhängen, dass er kein Bankkaufmann oder sonst was ist, sondern sein Beruf, als er das Ministeramt übernommen hat, war der des Mediziners. Also weiß er, wovon er spricht.

Ein klarer Schritt in die richtige Richtung. Ich habe mich geirrt, was den Zeitraum betrifft, - ich schätzte das erst auf Frühjahr 2023 ein.

.... unser Gesundheitsminster ist klar besser auch Fachmann. :-P

Wie geht es weiter? Die Widerruf kam am 3. heute ist der 5. -- gibt es neues vom Minister?
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Wenn das so stimmt....

helmut-1 @, Siebenbürgen, Samstag, 05.02.2022, 15:01 vor 1413 Tagen @ NST 3754 Views

und es spricht nichts dagegen, - dass diese Meldung erfolgt ist, - dann gibt es nur die eine Erklärung, und das lese ich zwischen den Zeilen heraus, dass nach der Verkündigung des Ministers die EU die rumänische Regierung dann irgendwo ins Weiche getreten hat, wo es halt weh tut.

Ich kannte den Widerruf nicht, werde mich aber nun genau interessieren, was passiert. Vermutlich nichts am Wochenende, aber am Montag oder Dienstag müsste da was Konkretes kommen.

+1 "Warum werden wir geimpft? Um die Übertragung einer Krankheit zu verhindern. Das ist der Zweck der Impfung. Was sehen wir jetzt? Diese Impfung verhindert die Übertragung nicht." owT

BerndBorchert @, Samstag, 05.02.2022, 15:20 vor 1413 Tagen @ helmut-1 3104 Views

Zweck der "Impfung", besser: Genbehandlung, ist es, eine Bevölkerungsreduktion durchzuführen! (OWT)

Socke ⌂ @, Samstag, 05.02.2022, 16:57 vor 1413 Tagen @ BerndBorchert 3042 Views

+1 "Warum werden wir geimpft? Um die Übertragung einer Krankheit zu verhindern. Das ist der Zweck der Impfung. Was sehen wir jetzt? Diese Impfung verhindert die Übertragung nicht."

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Wie belegst Du diese steile These? :-) (o.w.T.)

Manuel H. @, Samstag, 05.02.2022, 19:04 vor 1413 Tagen @ Socke 2848 Views

Mit Aussagen von gewissen Politikern

Socke ⌂ @, Samstag, 05.02.2022, 19:45 vor 1413 Tagen @ Manuel H. 3823 Views

.. die jetzt, für mich völlig unverständlich, den US-Vasallen geben und alles für die Yankees tun, ganz im Gegensatz zu Zeiten der früheren "Friedensbewegung" (war das Ender der 1970er-Jahre?)
Fakt ist jedenfalls, dass besonders Mitglieder dieser Partei aber auch anderer, vor einer "Überbevölkerung" warnten und ständig ein Umdenken und Umsteuern forderten.
Aus dieser Sicht erscheint mir die These von der gewollten Bevölkerungsreduktion plausibel.

Allerdings haben sich unsere "grünen" Vordenker da gänzlich vertan, es wird so nicht klappen:
Braune Afrikaner wie auch die Anhänger des Mondgottes halten nicht besonders viel von der angeboten Impfung, ja sogar allgemein nicht viel von Impfungen ("macht schwul", nur mal als Beispielaussage, was in solchen Kreisen beim Freitagsgebeit kursiert).
Selbst die Chinamänner nehmen lieber einen Totimpfstoff und machen einen Bogen um die gentechnischen Impfstoffe wie der Westen sie über Gebühr vermarktet.
Wenn die im Westen verwendeten Impfstoffe also tatsächlich auf wenige Jahre gesehen tödlich sind und eine bedeutende Bevölkerungsreduktion verursachen sollten (wissen wir ja noch nicht, die Möglichkeit besteht leider), bleiben immer noch Chinesen, braune Afrikaner und die Rechtgläubigen übrig, die dann den im Westen "freigewordenen" Lebensraum einnehmen werden.

Und wie diese Leute zum Thema Umweltschutz, Ressourcenschonung etc. stehen wissen wir ja, es interessiert sie schlicht nicht.
Wenn also tatsächlich eine Bevölkerungsreduktion zur Schonung der Umwelt, der Erde angedacht war, wird diese nach hinten los gehen und nach einigen Jahrzehnten ist es viel schlimmer als heute.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Dein Einwand macht nachdenklich

Manuel H. @, Samstag, 05.02.2022, 21:18 vor 1413 Tagen @ Socke 3373 Views

Wir könnten man diesen Widerspruch auflösen? Es ist ja tatsächlich so, dass sich die Impfung nur gegen Weiße wendet, während Schwarzafrikaner, arabische und türkische Muslime davon verschont bleiben? Auch bei Indern und Asiaten ist die Impfung larifari.

Vielleicht gibt es neben der Agenda der genozidalen Bevölkerungsreduktion noch die Agenda der Vernichtung der Weißen, schlicht rassisch motiviert?

Vielleicht geht man der Reihe nach?

Erst die Weißen vernichten, dann sich um die anderen Rassen kümmern.

Aufgeschnappt hatte ich mal im Internet, dass es ausschließlich die Weißen seien, die den Laden am Laufen halten. Sind die erst mal weg, fallen die schwarzafrikanischen, arabischen und türkischen Kulturen in ihre Subsistenz-Wirtschaft zurück. Die sorge automatisch dafür, dass sich die Bevölkerung auf das Maß reduziert, das dann auch ok ist für die Agenda der Bevölkerungsreduzierung.

Unwahrscheinlich, dass es um Rassen geht ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 06.02.2022, 07:58 vor 1412 Tagen @ Manuel H. 2924 Views

Vielleicht geht man der Reihe nach?

Erst die Weißen vernichten, dann sich um die anderen Rassen kümmern.

.... es geht um Gläubiger - und die sind eben überwiegend unter Weissen zu finden. In aller erster Linie geht es um die demnächst rapide ansteigenden Fälligkeiten dieser Guthaben - welche Weissen als Rente/Pension versprochen wurden. Das sind auch ziemlich pass genau jene, die man besonders zu schützen vorgibt. :-P

Die sorge automatisch dafür, dass sich die Bevölkerung auf das Maß reduziert, das dann auch ok ist für die Agenda der Bevölkerungsreduzierung.

Alle anderen haben quasi den Zeitzünder bekommen, sobald die aus dem zahlkräftigen Alter raus gewachsen sind, kasperts bei denen. Ob das alles so klappt, werden wir sehen. Die Datenreihen werden von jedem exakt erfasst, so dass jederzeit entsprechend nachgebessert werden kann.

Bisher ging das ja alles freiwillig über die Bühne, zumindest bei der Zielgruppe. Wenn ich mir die Todesanzeigen in meiner Geburtsstadt anschaue funktioniert es bestens.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Pensionsverpflichtungen veruntreut

Manuel H. @, Sonntag, 06.02.2022, 12:19 vor 1412 Tagen @ NST 2662 Views

Manche Länder haben ja ihre Rentenversicherung als Kapitalstock gelöst.

Die privaten Anbieter dürften diese Gelder längst veruntreut haben.

Nach Meinung von Austin-Fitts (immerhin Ministerin unter G.W.Bush) haben auch die staatlichen Pensionsfonds die Gelder längst an den deep-state ausgeschüttet.

Wir in der BRD haben eine Umlageversicherung.

Im Prinzip ist das aber Jacke wie Hose.

Würden durch Senkung der Lebenszeit sich die Ansprüche verkürzen, könnten die Diebe beim Kapitalstock-System die geklauten Gelder behalten, beim Umlagesystem würden Gelder frei, die dann über CO2-Abgaben abgegriffen werden können.

Macht leider Sinn.

Nein. Es geht um die Verhinderung (folgen)schwerer Krankheitsverläufe .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 06.02.2022, 13:16 vor 1412 Tagen @ BerndBorchert 2700 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 06.02.2022, 13:45

.. und zwar wegen:

_ 1) um die Belastung und Kosten im (heute maroden) Gesundheitssystem zu deckeln (d.h. auch beim Personal-Ärztebestand, Bettenzahl, KK-Beiträgen etc.), und zweitens:
_ 2) um den Krankenstand in der Wirtschaft möglichst niedrig zu halten = spart zudem Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, ReHa-Kosten, Frühberentung etc..

Hierbei sind sich m.M.n. die Politik und die "Wirtschaft" völlig einig und ziehen am gleichen Strang (wie immer!). Falls dabei (als Nebenwirkung) auch noch eine Zunahme von Unfruchtbarkeit in der Bevölkerung heraus springt, umso besser! .. der Umwelt und dem Klima zuliebe. Dies erschlösse sogar neue Geschäftsmodelle! Aber das bekommt man wohl auch mit der 5G-Technologie u.a. hin.
Eine drastische Bevölkerungsreduktion ist "so oder so" unvermeidlich und zudem auch sinnvoll.

Verstehen Sie Wirtschaft?
Mit Gruß, Beo2

Könntest Du bitte wenigstens VERSUCHEN, deine jeglichen Alltagsfeststellungen widersprechenden Behauptungen zu belegen?

MausS @, Sonntag, 06.02.2022, 13:54 vor 1412 Tagen @ Beo2 2528 Views

.. und zwar wegen:

_ 1) um die Belastung und Kosten im (heute maroden) Gesundheitssystem zu deckeln (d.h. auch beim Personal-Ärztebestand, Bettenzahl, KK-Beiträgen etc.), und zweitens:
_ 2) um den Krankenstand in der Wirtschaft möglichst niedrig zu halten = spart zudem Lohnfortzahlung im Krankheitsfall, ReHa-Kosten, Frühberentung etc..

Beide Punkte halte ich für nichts anderes als reine Propagandaparolen.

Das Wesen der laufenden Verabreichung der experimentellen(?) Pathogene sowie der immunitätszerstörenden Hygienemaßregelungen kann nur die Zestörung der Gesundheit breitester Bevölkerungskreise zur Folge haben.

Wie das für die Wirtschaft in ihrer weiteren Existenz bzw. Entwicklung positive Aspekte beinhalten soll, will sich mir einfach nicht erschließen.

Beste Grüße

MausS

--
„Wir Feinde des allgemeinen Wahlrechts hören nicht auf, uns über den Enthusiasmus zu wundern, den die Wahl einer Handvoll Unfähiger durch einen Haufen Inkompetenter weckt.“ Nicolas Gomez Davila

Sorry, ich stelle lediglich (plausible?) Behauptungen gegen andere Behauptungen auf .. [edit]

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 06.02.2022, 14:08 vor 1412 Tagen @ MausS 2396 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 06.02.2022, 15:00

.. um das Gesamtbild der Meinungen abzurunden und zu vervollständigen.

Wie das für die Wirtschaft in ihrer weiteren Existenz bzw. Entwicklung positive Aspekte beinhalten soll, will sich mir einfach nicht erschließen.

Denk doch einmal "debitistisch": Dem Debitismus ist doch Nichts heilig (= Nihilismus), oder?
Ich sprach doch von neuen Geschäftsmodellen. Lass also deiner Phantasie etwas freieren Lauf ...

Ach ja, die "Belege" für meine Thesen entstammen ausschließlich meinem persönlichen Umfeld: Bekanntenkreis, Stadt und Region .. überwiegend mündlich überliefert. Das reicht MIR völlig.
Gruß, Beo2

Wachstumsmarkt Gesundheit

Manuel H. @, Sonntag, 06.02.2022, 14:11 vor 1412 Tagen @ MausS 2434 Views

Laut aller Wirtschaftsexperten brauchen wir Wachstum, Wachstum und noch mal Wachstum.

Die Gesundheitsindustrie stellt da keine Ausnahme dar. Wir brauchen also steigende Erkrankungszahlen, um unsere Wachstumsziele zu erreichen. Diese Industrie ist also keine Belastung wie Beo2 fabuliert :-), sondern wird sich durch die Nebenwirkungen der experimentellen, notfallzugelassenen Impftoxine als renditeträchtiger Konjunkturmotor für unsere Wirtschaftswachstumsziele erweisen.

Na dann, hier ein "VERSUCH" ...

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 07.02.2022, 12:18 vor 1411 Tagen @ MausS 2182 Views

News: Die "Wirtschaft" befürwortet mehrheitlich die allgemeine Impfpflicht ...

+ https://www.tagesschau.de/wirtschaft/unternehmen/impflicht-3g-2g-arbeitsplatz-lockdown-... (vom 26.11.2021)
ZITAT: "Schon im Sommer sprach sich eine knappe Mehrheit der mittelständischen Unternehmen einer Umfrage des Bundesverbands mittelständische Wirtschaft (BVMW) zufolge für eine generelle Impfpflicht aus. Knapp 54 Prozent der rund 2950 befragten Firmen befürworteten sie. Mittlerweile sind offenbar noch einige Unterstützer dazugekommen: "Seit unserer Umfrage ist der Anteil der Unternehmerinnen und Unternehmer stark gewachsen, die eine allgemeine Impfpflicht als ultima ratio befürworten", so BVMW-Bundesgeschäftsführer Markus Jerger ..."
"Andere Wirtschaftsvertreter gehen einen Schritt weiter. "Es wird immer deutlicher, dass eine Impfpflicht als Ultima Ratio einer freiheitlichen Demokratie ein Preis ist, den wir zahlen werden müssen, wenn wir eine Dauereinschränkung des Lebens in den nächsten Jahren verhindern wollen", sagte etwa E.on-Chef Leonhard Birnbaum."
"Auch der Chef der Hamburger Steakhauskette Block Gruppe, Stephan von Bülow, befürchte "massive negative wirtschaftliche Folgen" ohne verpflichtende Impfungen."
"Der Chef des Deutschen Gewerkschaftsbundes, Reiner Hoffmann, hatte sich am Mittwoch im rbb ebenfalls "persönlich" für eine allgemeine Impfpflicht ausgesprochen ..."
"Auch in der Gebäudereinigung, wo Beschäftigte häufig ihre Arbeitsorte wechseln, kurze Einsatzzeiten haben und vor Dienstbeginn meist keine Zentrale aufsuchen, waren vorab Komplikationen erwartet worden. "Wie erwartet ist es ein riesiger und komplexer Aufwand", so Christopher Lück, Sprecher des Bundesinnungsverbands des Gebäudereiniger-Handwerks [...] Deshalb fordert der Verband bundesweit 2G in den Firmen und damit eine Impfpflicht. Diese wäre aus Sicht von Geschäftsführer Johannes Bungart "nicht nur eine klare und unbürokratische Vorgabe, sondern mit Blick auf die zu niedrige Impfquote das deutlich wirksamere Schwert im Kampf gegen die Pandemie".

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/pandemie-wirtschaft-zoegert-bei-der-im...
ZITAT: "Auch der Präsident des Verbands Die Familienunternehmer, Reinhold von Eben-Worlée, hofft, dass sich noch möglichst viele Menschen freiwillig impfen lassen. „Wenn ein Weg gefunden würde, Nichtgeimpfte an den durch sie verursachten Kosten für unser Gesundheitssystem zumindest anteilig zu beteiligen, wäre eine allgemeine Impfpflicht nicht erforderlich ..."
"Deutlicher positioniert sich hingegen der Handelsverband HDE. „Um sicherzustellen, dass wir wirklich alles getan haben, um die Pandemie einzudämmen, sollten wir den Schritt einer Impfpflicht zwingend gehen“, sagte HDE-Chef Stefan Genth ..."

+ https://www.rnd.de/wirtschaft/corona-impfungen-in-deutschland-die-wirtschaft-wird-immer...
ZITAT: "Die geringen Impfquoten in Deutschland machen der Wirtschaft zunehmend Sorgen. Der Arbeitgeberverband fordert nun vom Staat finanzierte Prämien für Menschen, die sich piksen lassen. Der Zentralverband des Handwerks möchte zumindest eine befristete Auskunftspflicht über den Impfstatus."
"Handwerkspräsident Hans Peter Wollseifer sagte indes der „Rheinischen Post“, fast jeder Vierte seiner Betriebe wisse nicht, ob alle Mitarbeitenden geimpft seien. Viele Aufträge müssten wegen dieser Unsicherheiten verschoben werden oder gingen ganz verloren. Wollseifer sprach sich auch für ein Ende der Lohnfortzahlung im Quarantänefall für ungeimpfte Beschäftigte aus.
_________________

Wieviele Belege für meine Thesen möchtest Du noch haben? Selber goorgeln hilft! Nenne mir einen großen inter-/nationalen Wirtschaftsverband oder wirtschaftsnahes Institut, der/das sich GEGEN einen gesetzlichen Impfzwang oder die Verfolgung von Ungeimpften ausgesprochen hat.
Du hast auch in all den Jahren niemals einen einzigen Beleg für deine regelmäßig aufgestellte Behauptung beigebracht, dass meine Thesen falsch sind.

Hiermit betrachte ich meine Thesen als hinreichend belegt.
Beo2

ist ja klar, dass die für die Impfpflicht sind, die wollen Umsatz machen

Manuel H. @, Montag, 07.02.2022, 13:59 vor 1411 Tagen @ Beo2 2108 Views

Deren Kalkül, wenn alle geimpft, keine gaga Auflagen mehr, die nur Geld kosten, keine Risiken mehr von Ordnungsgeldern, und man kann an alle Kunden verkaufen, da ja alle den gleichen Status haben.

Nein, für mehr Umsatz wird kein Impfzwang benötigt. Wo bleibt die Logik? ..

Beo2 @, NRW Witten, Montag, 07.02.2022, 15:21 vor 1411 Tagen @ Manuel H. 2154 Views

bearbeitet von Beo2, Montag, 07.02.2022, 16:18

Ich bleibe dabei: Hinter der Impfzwang-Agenda stehen hauptsächlich privatwirtschaftliche Interessen .. und möglicherweise noch eine andere Agenda ... Schalte doch einmal deinen Verstand ein:

Wie ist denn die Vermögensverteilung in der Welt? Genau! dieser Planet ist Privatbesitz: es gehört etwa 1% der Weltbevölkerung. Das sind 0,1% Herrscher plus 0,9% Familienangehörige. Dieses 0,1% hat hier das Sagen .. sie befördern und zerstören auch Politikerkarrieren, wie es ihnen beliebt. Glaubst Du, dass diese Elite hinter der Elite sich diesen Planeten sehenden Auges zertrampeln, zumüllen und zukacken lässt? Sie werden alles tun, um genau das zu verhindern. Das Mittel der Wahl ist die unauffällige Verminderung der menschlichen Fruchtbarkeit. Die dafür geeigneten Technologien sind schon unterwegs.
Weitere maximal 5% der Weltbevölkerung dienen denen als unverzichtbare Zuarbeiter und hochqualifizierte Arbeitskräfte, die Roboter konstruieren, programmieren und bedienen können (siehe KI, 3D-Drucker etc.). Das reicht, um denen ihre Paläste, Luxusyachten, Privatjets, Luxusautos, tolle Kleidung, High-Tech-Waffen etc. herzustellen. Mehr werden nicht benötigt. Diese Menge/Leute können sie bestens ausbilden, gut bezahlen und gut kontrollieren. Das geht aber nicht mit 7 Milliarden Volldeppen ...

Nun meine These: Starkes Bevölkerungswachstum wurde in früheren Jahrhunderten benötigt, um möglichst viele Soldaten und viele Malocher zu haben, um die Soldaten zu ernähren und mit Waffen etc. auszustatten. Da kam es auf jeden wehrfähigen Mann an - die Wirtschaft war immer Kriegswirtschaft. Diese Zeiten sind vorbei. Heute kämpft man mit High-Tech-Waffen, mit wenig Personal. An einen großen lukrativen! Krieg ist auch gar nicht mehr zu denken. Das bedeutet:
Die Elite hat sicher verstanden, dass 90% der heutigen Unternehmen und Wirtschaftsleistung nur dazu dient, jene überflüssigen 7 Milliarden sinnlos zu beschäftigen und bei Laune zu halten, damit diese nicht auf dumme Gedanken kommen .. etwa die Paläste stürmen und plündern zu wollen.
Das heißt: Mindestens 90% der heutigen Wirtschaftsleistung (= Schrott, Müll & Emissionen) wird von der Elite gar nicht benötigt. Wofür auch? Aber aber, was tun mit den überflüssigen 7 Milliarden? Und dies alles werden sie auch den überflüssigen 90% der Unternehmer (KMU) nicht erzählen! Warum wohl?

Dieser Planet und seine Biosphäre könnte sich regenerieren und zum wahren Paradies aufblühen. Da kommt das Coronavirus wie gerufen oder wie bestellt.
Gruß, Beo2

alles wohl richtig, ich sprach von den KMU-Lobbys

Manuel H. @, Montag, 07.02.2022, 17:36 vor 1411 Tagen @ Beo2 2089 Views

Für die sind die Corona-Maßnahmen existenzvernichtend. Statt sich gegen die Maßnahmen solidarisch zu wehren, glauben sie, dass die Maßnahmen aufgehoben würden, wenn sich alle regelmäßig alle paar Monate gentherapieren lassen und ihre Booster-Toxine erhalten. Dann, so deren Kalkül, könnten sie die verlorenen Umsätze wieder aufholen. Dafür ist denen jeder Zwang recht.

Die herrschenden politischen Kräfte malen übrigens den Teufel an die Wand, weil sich die Bevölkerung der BRD mit jedem Jahr mindert und geben sehr viel Steuergeld aus, um möglichst viele Muslime aus Arabien und Afrika hierherzulocken.

Dass dadurch endlich die Bevölkerung wieder stieg, wurde hier in der Presse als großer Erfolg gefeiert.

In unserem debitistischen Wirtschaftssystem ist Schrumpfung höchstgefährlich für die Verschuldungsketten, da sie unweigerlich zum Crash führen.

Deswegen ja der Great Reset der Elite. Sehr wahrscheinlich, dass Bevölkerungsreduktion dabei ein wichtiges Thema der Elite ist. Ob sie dabei den "sanften" Weg gehen und ihre Opfer nur unfruchtbar machen? Da sprechen die Nebenwirkungen der Impf-Toxine gegen.

Bill Gates wurde in den Philippinen bereits verurteilt, weil er heimlich Unfruchtbarkeitsmittel in seine Impf-Toxine gemischt hatte. Allerdings nur zu einer Geldstrafe nach geringer philippinischer Kaufkraft und die Geldspende ging an eine karitative Organisation seiner Wahl. :-)

Das hat ein genozidales Geschmäckle

Manuel H. @, Sonntag, 06.02.2022, 14:06 vor 1412 Tagen @ Beo2 2558 Views

Das hat ein genozidales Geschmäckle, wenn Du forderst

Eine drastische Bevölkerungsreduktion ist "so oder so" unvermeidlich und zudem auch sinnvoll.

Wenn möchtest Du denn jetzt töten und nach welchen Kriterien?

Ich gebe Dir recht, dass eine exponentielle Bevölkerungsentwicklung wie jede exponentielle Entwicklung zum Scheitern verurteilt ist, glaube aber nicht, dass wir mit 8 Milliarden am Limit sind, wenn wir nicht künstlich Nahrung und Energie verknappen würden.

Das politisch verursachte Elend durch einen Massengenozid lindern zu wollen, kann keine Lösung sein. Freilich, nach Deiner geforderten Tötung werden weniger unter den politischen Machenschaften leiden, diese bleiben aber dennoch bestehen.

Ich "fordere" gar nichts, schon gar nicht Jemandes "Tötung"; sondern spreche von Unfruchtbarkeit ..

Beo2 @, NRW Witten, Sonntag, 06.02.2022, 14:12 vor 1412 Tagen @ Manuel H. 2523 Views

bearbeitet von Beo2, Sonntag, 06.02.2022, 14:49

.. und deren "möglichen" Ursachen. Zudem, eine Bevölkerungsreduktion wäre grundsätzlich auch mit bewusster Geburtenkontrolle/-politik erreichbar.

Gruß, Beo2

Eine Freundin war heute ..

Mirko, Česko, Montag, 07.02.2022, 14:14 vor 1411 Tagen @ Beo2 2294 Views

zur Ausschabung. Sie hat sich auch Boostern lassen und wunderte sich, warum! Freund Krebskrank und mit der Diagnose ""36-Monate"" und was soll ich sagen; Auch er hat die Injektion bekommen ...

--
Gesunde Menschen zu schädigen, um die Gesundheit der Schwächsten zu erhalten, ist eine Entscheidung der rückständigen Logik.

Auch in Israel gehts rund

helmut-1 @, Siebenbürgen, Sonntag, 06.02.2022, 02:01 vor 1412 Tagen @ helmut-1 3909 Views

NST hat recht gehabt, die Aussage des Gesundheitsministers wurde bereits am nächsten Tag von der Regierung relativiert. Natürlich fühlen sich nun die Rumänen auf den Arm genommen und die Proteste gestern und vorgestern explodieren förmlich in Bukarest.

Aber zu Israel:

Da die Kerle dort eine Durchimpfung von 90% haben und die aktuelle Infektionsrate aber bereits 70% beträgt, - und man dazu jetzt zur 4. Impfung auffordert, - rebellieren die Leute dagegen. Es gibt große Proteste gegen die Regierung.

In dieser verfahrenen Lage hat sich nun öffentlich einer der Wissenschaftler, der sich an vorderster Reihe für Impfung und Impfpass ausgesprochen hat, im TV bei der israelischen Bevölkerung entschuldigt. Wenn man sowas der Tante google zum Fraß vorwirft, kommt natürlich nichts in deutscher Sprache. Aber die Rumänen berichten darüber:

https://www.facebook.com/watch/?v=453686066413692

Man sieht im Hintergrund erst die israelischen Demos, dann die rumänischen. Leider ist das alles in rumänisch. Aber ab min 3.00 spricht der Israeli in englisch zu der Sache.Er sagt, dass aufgrund der jüngsten Entwicklung die Forderung für einen Green-Pass unsinnig ist.

Das Einzige, was ich in englisch gefunden habe, war das von der NY-Times - Europa:

https://www.nytimes.com/2022/01/25/world/europe/israel-fourth-covid-dose.html

Aber von der Entschuldigung ist da auch nichts zu lesen.

Fast 80 Prozent der schweren COVID19-Fälle in israelischem Krankenhaus bei Geimpften

Reffke @, Narragonien, Sonntag, 06.02.2022, 13:53 vor 1412 Tagen @ helmut-1 3065 Views

Hallo,

Prof. Yaakov Jerris, Leiter der Coronavirus-Abteilung des Ichilov-Krankenhauses in Tel Aviv, erklärte in einem Interview, dass in seiner Klinik schwere COVID19-Verläufe vor allem bei vollständig geimpften Patienten aufträten. Jerris betont: "Der Impfstoff hat also keine Bedeutung für schwere Erkrankungen".
https://de.rt.com/der-nahe-osten/131072-fast-80-prozent-geimpft-israelisches-krankenhaus/

LG Reffke

--
Wer warnen will, den straft man mit Verachtung.
Die Dummheit wurde zur Epidemie.
So groß wie heute war die Zeit noch nie.
Ein Volk versinkt in geistiger Umnachtung.
Erich Kästner "Große Zeiten"

Werbung