Dafür, daß Corona ursprünglich aus dem Wuhan-Labor kam, gibt es eine weitere "smoking gun". (mT)

DT, Donnerstag, 03.02.2022, 08:23 (vor 1460 Tagen) @ CalBaer3681 Views
bearbeitet von DT, Donnerstag, 03.02.2022, 08:51

Nämlich die Tatsache, daß die chinesische Chefwissenschaftlerin Shi Zhengli aus dem Wuhan-Labor, die vorher in höchstklassigen wissenschaftlichen Zeitschriften publiziert hatte und die die etwas schwache Erklärung des tierischen Ursprungs zu Beginn 2020 verkündet hatte, seitdem verschwunden ist. Sie wäre ja genau wie Drosten geradezu prädestiniert gewesen, weiter über Covid zu forschen und zu publizieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Shi_Zhengli

"Ich, Shi Zhengli, schwöre bei meinem Leben, dass es nichts mit unserem Labor zu tun hat".
Sic!

[image]
Shi Zhengli

SIE war doch DIE Corona-Expertin, man würde doch erwarten, daß sie in den letzten 2 Jahren extrem viel dazu publiziert hat:
https://publons.com/researcher/1665691/zhengli-shi/
https://scholar.google.de/scholar?hl=de&as_sdt=0%2C5&q=Zhengli+Shi&btnG=
https://www.nytimes.com/2021/06/14/world/asia/china-covid-wuhan-lab-leak.html

Aber da ist NICHTS. Vom Erdboden verschluckt. Das ist die smoking gun!
Das letzte Lebenszeichen kam Anfang Juni 2021 von ihr, als der NY Times Reporter mit ihr "via cell phone" gesprochen hat, siehe im verlinkten NY Times Artikel.

Ich stelle hier die These auf, daß sie entweder hinter Gittern sitzt oder gleich beiseite geschafft wurde, um die Fakten zu vertuschen. Wer sie findet, wenn sie noch lebt, findet auch den Ursprung von Covid-19. Ich nehme an, einige ihrer Doktoranden haben sich infiziert und das Virus dann nach außen getragen. Von meinen Kontakten in China hatte ich schon im Januar 2020 gehört, als die ersten Meldungen kamen, daß es viel schlimmer sei als man im Westen höre und daß bereits massive Sicherungsmaßnahmen wie Absperrungen von ganzen Städten und Aufbau von neuen Krankenhäusern im Gange sei und daß man in Wuhan davon spreche, daß das Virus aus dem Labor durch Doktoranden nach außen getragen worden sei. Daher auch mein früher Alarmismus, den ich danach hier öffentlich relativiert habe, den mir aber der Forumsnörgler immer noch vorhält.

Ich traue den Chinesen zu, das gesamte Laborpersonal incl. des Labors beiseite geschafft zu haben. Denn viele Billionen an Reparationen wären die Folge. Die Frage ist, wie man die durchsetzen könnte, denn anders als D ist China nicht besetzt.

Ein Handelsboykott würde nicht verfangen, denn zu abhängig sind unsere Lieferketten von China.

Übrigens hat auch Prof. Roland Wiesendanger, einer der rennomiertesten Forscher Deutschlands, in Abstimmung mit dem Hamburger Unipräsidenten Dieter Lenzen die Laborthese als "working paper" veröffentlicht und wurde dann zB von der Schreibkraft Julia Merlot vom Spiegel dafür verleumdet.

https://www.spiegel.de/wissenschaft/medizin/coronavirus-was-es-mit-der-kruden-corona-st...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung