Pseudowissenschaft und Demagogie – das Wirken des „irrlichternden“ Karl Lauterbach und seiner Zuträger

Falkenauge @, Dienstag, 01.02.2022, 08:18 vor 1014 Tagen 3690 Views

Bundesgesundheitsminister Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach, der gerne seine Position als Wissenschaftler in den Vordergrund stellt und in der politischen Auseinandersetzung schnell bei der Hand ist, anderen das Ignorieren wissenschaftlicher Fakten vorzuwerfen, offenbart selbst immer wieder ein merkwürdiges Wissenschaftsverständnis. Darin, dass nicht die Ergebnisse die Hauptsache sind, sondern das klare folgerichtige Denken im Rahmen einer exakten wissenschaftlichen Methode, durch die sie zustande kommen, scheint Lauterbach seit seinem Studium bis heute nicht besonders weit vorgedrungen zu sein.

https://fassadenkratzer.wordpress.com/2022/02/01/pseudowissenschaft-und-demagogie-das-w...

Was ist geblieben von 'hört auf die Wissenschaft'? (Zum Thema Verlängerung Genesenenstatus)

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 01.02.2022, 10:29 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 2437 Views

Das:

[image]

--
Grüße

---
Die internationale Elite besteht aus pädophilen Satanisten, bis das Gegenteil bewiesen wurde.

[image]

Lauterbach beim Wort nehmen

aliter @, Dienstag, 01.02.2022, 10:53 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 2742 Views

Der merkwürdige Professor hat ja gesagt, dass auch bei Zwang man letzendlich sozsagen auf dem Weg zum Impfzentrum sich freiwillig entscheidet, dass bedeutet, dass man auch freiwillig absagen kann. So jedenfalls sieht das die Regierung offensichtlich.

Lauterbach ist Vorbild

D-Marker @, Dienstag, 01.02.2022, 13:56 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 2002 Views

Wenn Du es im Leben zu etwas bringen möchtest,

dann fasse nix an, wo ein Stiel dran ist (Hammer, Spaten, Schaufel...).

Spruch von meinem Großvater.

Feix
D-Marker

--
https://www.youtube.com/watch?v=LqB2b223mOM

Von Lauterbach nach Che Guevara

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 01.02.2022, 14:56 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 2302 Views

Also die Impfpflicht ist ja insofern kein Zwang, weil ja niemand gezwungen wird, gegen

  • Bußgeld
  • Verlust des Arbeitsplatzes
  • Verlust der Ansprüche auf Arbeitslosengeld
  • Verlust des Zutritts zu vermutlich jeglicher Einrichtung (wegen 1G)

sich Impfen zu lassen. Es besteht also immer die Wahl, ein, zwei und drei Pieks im Impfspiel anzunehmen, oder halt einerseits Geld zu bezahlen und zusätzlich andererseits keines zu bekommen.
Die Frage lautet also: Wenn ich bis zur Impfpflicht, die tatsächlich ein ZWANG ist, sozialversicherungspflichtig erwerbstätig war, kann dann eine Leistungsversagung vorgenommen werden oder nicht, obwohl ich die Arbeitslosenversicherung vielleicht jahrelang „gefüttert“ habe?

Ja, kann sie, denn die Auszahlung von Arbeitslosengeld ist an die Bedingung geknüpft, dem Arbeitsmarkt auch zur Verfügung zu stehen. Das ist aber nicht gegeben, wenn die Impfpflicht (aka ZWANG) eingeführt wird. Der Ungepiekste kann dann nicht beschäftigt werden, steht dem Arbeitsmarkt nicht zur Verfügung!

Es ist erstaunlich, dass sich nun eine Vielzahl von Bürgern über die Äußerungen des Herrn D. Scheele vom Arbeitsamt aufregen, er zitiert doch nur bis dato schon geltendes Recht.

Selbstverständlich wird eine Impfpflicht (ZWANG!) automatisch nur dann rechtlichen Bestand haben, wenn dies mit 1G verknüpft wird. Und dann schnappen alle in den Jahren seit GasGerd vorgenommenen Änderung in den div. SGB´n zu.
Sich jetzt darüber zu echauffieren und bspw. In mmnews blöde Fragen zu stellen, ist doch hanebüchener Schwachsinn.

Vor lauter(bach) Wald die Bäume nicht zu sehen, o.k. kann ich nachvollziehen, deswegen gaaaanz langsam zu mitlesen:

Die Ampel führt den Krieg gegen die Bürger weiter, den die GroKo im Auftrag des WEF und in Abstimmung mit einer Vielzahl von Staaten begonnen hat. Ziel ist die Zerstörung des Mittelstands, die Zerstörung der Gesellschaft (im kleinsten: der Familie) und die Zerstörung von traditionellen Strukturen und Werten. Wenn genügend Bürger seelisch völlig aus dem Gleichgewicht geraten sind und die Spaltung in jeder Ecke ihr Werk verrichtet hat, wird der Stecker gezogen.

Mal wird’s kalt, mal wird’s dunkel, es gibt keine soziale Unterstützung und wer nicht gehorcht, drückt auch noch ab. Dazwischen gibt es alle Mischformen, also es kann auch kalt UND dunkel werden und noch Bußgeld und Hunger auch oben drauf. Lieferketten werden vorsätzlich zerstört, Preise in die Höhe getrieben, schon das Beschaffen des überlebensnotwendigen Kapitals wird schwerer und schwerer gemacht. Das passiert nicht durch Zufall, das ist geplant.

Denn in der Ferne eilt die Hilfe herbei. Befreie dich von der Not deiner Urschuld, nämlich dass Du Lebensmittel und Wetterschutz brauchst und tausche alles was du hast, Immobilie, Edelmetall, jegliches Eigentum gegen die rettende Hand: Universelles Grundeinkommen. Und wenn du lieb bist, darfst du mal 1 Woche im Jahr nach Wanne-Eickel zum Camping.

That´s it!

Du hast zwar nix mehr, bist aber überglücklich (überlebt zu haben, überleben zu dürfen und von der Not deiner Urschuld befreit zu sein).

Herrlich! Du musst nur gehorchen. Mach doch einfach mit, der Big-Pharma-Big-Tech-Komplex wird alles richten.
Und es bleibt nur zu hoffen, dass die ganzen Leute, die draussen am Abend rumlaufen das erkennen. Coschissma war für nichts anderes gedacht und gut, als alle und jeden weltweilt breit zu klopfen und weich zu kochen.

Zurück aus dem Exkurs der Weltverschwörung zum Klabauterbach. Natürlich hat der Typ nen Dachschaden, aber der spielt willfährig mit. Warum? Keine Ahnung, der ganze Irrsinn folgt immer demselben Muster. Man hat was in der Hand, oder man gibt was in die Hand.

Und der Comedyclub in Berlin hat wahrhaft mehr als genug Dreck am Stecken, als das es da niemanden ausserhalb unseres Sichtfeldes gibt, der nicht was in der Hand hat.

  • Es geht nicht um Impfpflicht: Scheingefecht zur Ablenkung
  • Es geht nicht um Maßnahmen: Scheingefecht zur Ablenkung
  • Es geht nicht um irre Politidioten: Scheingefecht zur Ablenkung

Es geht um den Reset des Systems, welches täglich wackliger auf seinen Beinen steht und da wollen einige Arschgeigen noch richtig Reibach dran machen, bevor sie alles zusammenkrachen lassen.

  • Blödsinn, die Zentralbanken stützen den Laden,
  • Blödsinn, Trump oder Putin wollen das Beste für ihre Völker,
  • Blödsinn, wir schützen den Planeten.

Drauf geschissen!

We the people!

Alles andere ist fürn Arsch und wenn die Menschen nicht bald ihren Hintern dahingehend hochkriegen, diesen Verbrechern den Schlüssel abzunehmen, werden ebendiese die Menschen einsperren und nicht nur geistig, was ja bisher noch gut funktioniert.

Das Ende der Coschissma Maßnahmen ist der Anfang für die nächsten Verbrechen.
Und soll ich euch was sagen?
Auf unser aller Rücken.
Wer ansatzweise glaubt, dass das alte Leben vor März 2020 irgendwie zurückkommt, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten. Vergesst es!
Es sei denn, WIR holen es uns zurück. Freiwillig rücken DIE das nicht mehr raus.


Ich möchte der Che Guevara aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wagenknecht dürfte die einzige Politikerin sein, die sich intensiv mit der Thematik auseinandersetzt. Die anderen plappern nach. Lauterbach, versteht entweder nicht, was er liest..... oder....

Olivia @, Dienstag, 01.02.2022, 15:49 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 1820 Views

er sagt nicht, was er gelesen hat.

Während ich Wagenknecht noch nie dabei "erwischt" habe, dass sie sich die "Wahrheit" je nach Gusto hingebogen hat, kann ich das von Lauterbach nicht sagen.
Im Gegenteil, bei Lauterbach ging es sogar so weit, dass er "FAKE-Fakten" als "Wahrheit" verkündete, die selbst ihm hätten geläufig sein müssen. Und das alles in einer Talk-Show, die von Millionen Menschen angeschaut wurde.

Also entweder er tut etwas, was man früher schlicht und einfach als "Lüge" bezeichnet hätte oder er hat nicht verstanden, was er gelesen hat... oder er hat vieles einfach überhaupt nicht gelesen. Gut, dass Wagenknecht in der Sendung dabei war und wenigstens die schlimmsten "Ausfälle" von Lauterbach hat korrigieren können. Der macht die Leute ja alle völlig verrückt.

Insofern gilt auch für mich: Bei Lauterbach höre ich nicht mehr zu und denke nur noch: Oh.... mein Gott....

--
For entertainment purposes only.

Das ist der große Fehler, den alle begehen - Nicht mehr zuhören, wegschalten, abschalten!!!

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Dienstag, 01.02.2022, 16:21 vor 1013 Tagen @ Olivia 1807 Views

Insofern gilt auch für mich: Bei Lauterbach höre ich nicht mehr zu und denke nur noch: Oh.... mein Gott....

DIE sagen uns doch alles! DIE informieren uns über das nächste Kapitel Scheixxe, was sie aufschlagen. Und was machen die Leute?
Schalten ab, oder weg, blenden aus, denken nicht nach.

Alles, aber wirklich alles aus diesem Drehbuch des Wahnsinns wird uns seit 2 Jahren vorgekaut und die Leute gucken weg und drehen sich um.

Wer wirtschaftlich und politisch interessiert ist und noch DENKEN kann, kriegt es brühwarm serviert.

Das ist der Vorwurf, den man den Bürgern, vielleicht auch den Menschen machen muss. DIE nehmen doch kein Blatt vor den Mund, oder verstecken sich. Mal kommt es als freud´scher Versprecher, mal direkt, mal über gestotterten Umweg.

Niemand kann am Ende sagen, DAS KONNTE DOCH KEINER WISSEN.

Es muss lauten: ICH WOLLTE ES NICHT WISSEN!

Ich möchte der Dolmetscher aller Deutschen sein, auch der Ungeimpften!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Er sagt ja nie etwas Neues. Wenn ich Neues wissen will, dann höre ich mich wo anders um.

Olivia @, Dienstag, 01.02.2022, 16:26 vor 1013 Tagen @ der_Chris 1500 Views

Das Buch von Kläuschen ist ja auch vorhanden. Gibt es irgend einen plausiblen Grund, sich dieses Wiederkäuen beständig neu anzutun?

--
For entertainment purposes only.

Hat Lauterbach jemals in seinem Beruf gearbeitet? Wo und womit hat er seine Professur gemacht?

Olivia @, Dienstag, 01.02.2022, 16:18 vor 1013 Tagen @ Falkenauge 1679 Views

In den 68-er Jahren waren Doktortitel (aus politischen Gründen) für viele "Ergüsse" zu erhalten. Man wollte wohl damit das Proletariat emanzipieren.... vmtl. so, wie jetzt auch, indem man die politische Arena mit unkompetenten Politikern vollpflastert. Motto: Ist doch egal, ob das ein Dummkopf aus reichem Hause mit einer gekauften Abschlußarbeit ist oder ein Proletarier-Kind mit eigenen "Geistesblitzen". Wie gesagt, politisch motiviert. Das legte dann den Grundstein für die heutigen Schulen und Universitäten. :-) - Bzgl. des "Kaufs" von "Studienplätzen" und "Titeln" bei renomierten US-Universitäten gingen ja vor nicht allzu langer Zeit die Empörungsrufe durch die Presse. "Unterprivilegierte" brauchten dann nix zu kaufen, die kamen rein, weil sie unterprivilegiert waren..... :-) - Und alle schön mit Titeln geschmückt. :-)

Aber wo hat der "Knabe" denn dann noch seine Professur herbekommen?

--
For entertainment purposes only.

Reitschuster klärt auf

Ladygent @, Dienstag, 01.02.2022, 19:47 vor 1013 Tagen @ Olivia 2212 Views

1998 wird Lauterbach dann zum Direktor des Institut für Gesundheitsökonomie und Klinische Epidemiologie der Medizinischen Fakultät der Universität zu Köln ernannt. Damit war gleichzeitig seine Berufung zum Professor verbunden.

Lauterbachs Werdegang

--
In der Politik geschieht nichts zufällig! Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch so geplant war!
>> F.D. Roosevelt <<

Willy Wichtig war aber nie auf 'ner Vorlesung

stokk, Dienstag, 01.02.2022, 21:21 vor 1013 Tagen @ Ladygent 1702 Views

bearbeitet von stokk, Dienstag, 01.02.2022, 21:25

sagte meine Ex, hat ihn im Studium nie gesehen. Und sie war jeden Tag da [[zwinker]]

Werbung