"Es gibt keine Spaltung" *lach

stocksorcerer, Montag, 31.01.2022, 15:52 (vor 1071 Tagen) @ D-Marker2340 Views

Hallo D-Marker,

es vergeht kein Tag, wo ich nicht soooo einen Hals kriege und muss mich dann erst mal wieder beruhigen, bevor ich in die Tasten haue.

Ganz aktuell "Grünen-Weltverbesserer" Dahmen.
...es gebe keinen Anlass dafür, dass es kurzfristig Öffnungsmaßnahmen geben könnte...

https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/es-gibt-keinen-anlass-dafuer-dass-es-kurz...

...weil die Hospitalisierungsrate gerade wieder steige...

während ich mir als erstes beim RKI die Covid 19- Patienten auf Intensivtstationen ansehe im zurückliegenden Monat, wo die Quote von 4,71 auf jetzt 2,73 deutlich abgenommen hat (ignoriert man mal den minimalen Aufwärtsknick von "gestern" auf "heute")

https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/COVID-1... COVID19-Auf Intensivstationen

...aber nach Dahmen gibt es ja keinen Anlass...

Sieht man dann mal mit der Lupe auf die jetzt wieder "ansteigende Hospitalisierungsrate"...

https://www.mehrcoronazahlen.de/zahlen/hospitalisierung

relativiert sich das alles sehr schnell und mir fällt mein damaliger Deskriptiv-Statistik-Professor während meines Studiums wieder ein, der sagte, dass man mit jeder Statistik fantastisch lügen und alles beweisen kann, sofern man versteht, was man tut.

All die Schwätzer und Schwurbler, die im Parlament und in den Medien heute noch als Multiplikatoren den Blockwart-Zuschauern in der ersten Reihe Lügen über Wirksamkeit (vor allem gegen Omikron) und völlige Unbedenklichkeit (Claire Bridges) an die Hand geben, damit die kaputtgesparten Kliniken (7.000 Intensivbetten weniger als August 2020) nicht überlastet werden, um damit eine schwachsinnige, designierte, nie endende Impfpflicht aufrechterhalten zu wollen, soll von mir aus der Blitz beim Scheißen treffen. Ganz im Ernst.

Lieben Gruß
stocksorcerer


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung