Du meinst, die Mutter Gottes hätte lieber eine andere Werbeagentur beauftragen sollen?
Bei der Rettung der Flüchtenden aus aller Welt (also genozidale Umvolkung) geht es um genau die Agenda, die Coudenhove-Kalerghi, Hochgradfreimaurer in seinen rassistischen Schriften genausestens ausgeschwurbelt hat. ISIS nennen sie die Vollstrecker, ist aber schlicht eine freimaurerische Chiffre für einen ihrer geschwurbelten Götter, spirits oder wie die Katholen sagen, Dämonen, die Luzifers Ziele assistieren.
Der Name "Corona" ist genausowenig zufällig gewählt, da muss man ein ganzes Buch an Kabbalah-Geschwurbel aufmachen, um Corona zu erklären.
Kläre uns doch auf mit deinen Kenntnissen der Kabbalah und Gottes Schöpfung.
An wen oder was denkt ihr denn, wenn ihr an die Krone der Schöpfung denkt?
In einem Punkt gebe ich Mephistopheles allerdings recht, die Geschwurbel der Mutter Gottes Erscheinungen kommen recht unsympathisch daher, erinnert mich an das Alte Testament mit seinem schnell beleidigten und rachsüchtigen Gott.
Au, das ist schlecht, wenn man, nur um Geld zu sparen, nur eine billige, das heißt unprofessionelle Werbeagentur beauftragt. Die Muttergottes sollte sich ein Beispiel an den Mainstreammedien nehmen, die solche Botschaften viel gekonnter framen.
Blöderweise ist niemandem bislang eine "agnostische" Erklärung für diese Matrix-Glitches der Marienerscheinungen eingefallen, die so wissenschaftlich unerklärlich vonstatten gingen, wie sie uns überliefert sind.
Wissenschaft beruht auf Zahlen - Daten - Fakten.
Erst einmal müsse Daten wissenschaftlich, dh., überprüfbar, gesammelt und dokumentiert werden. So viel ich weiß, mangelt es bei den Fatima-Ereignissen bereits an der wissenschaftlichen Dokumentation. Ohne diese Voraussetzung braucht man mit Wissenschaft gar nicht anfangen. Dann können, wenn die Daten bekannt und geprüft sind, sie zugeordnet und schematisiert werden. Dann kann eine Theorie gebildet werden.
Eine Theorie könnte beispielsweise darauf hinauslaufen, das wiederholte Erscheinen der Muttergottes und den Ort, wo sie wiedererscheint vorausssagen. Hilreich wre auch, wenn man feststellt, ab wann die Muttergottes erscheint. Wann ist sie denn zum Erstenmal erschienen? War das zufällig gerade der Zeitpunkt, ab dem Isis, die Muttergottes, nicht mehr erschienen ist? Auch, wem sie wedererscheint. Anscheinend bevorzugt sie es bei ihren Erscheinungen, vornehmlich unmündigen Kindern zu erscheinen.
Wenn man dann die Theorie hat, könnte man wissenschaftlich arbeiten. So lange aber bereits die Grundvoraussetzung, die wissenschaftlich geprüften Daten, fehlen, ist es Mumpitz, von Wissenschaftlichkeit zu sprechen.
Gruß Mephistopheles