Du hast ein Detail vergessen - Anlagetipp

mabraton, Mittwoch, 26.01.2022, 14:07 (vor 822 Tagen) @ Heine2071 Views

Erstmal besten Dank an @Broesler für das Update!

Hallo Heine,

Klinkmüller, Nostradamus der Chartanalyse [[zwinker]] sieht in seiner Elliott-Analyse eine Erholung bis in den Bereich $44.000 vor. Danach dann der Abgang weit unter die $30.000 bevor es in die Rallye in Richtung $100.000,- geht.

Anbei noch der Blocktrainer, u.A. auch zur Inflation. Grandios wie er mit seinen Fundamental-Analysen dem einen oder anderen Glücksritter mal wieder den Teppich unter den Füßen wegzieht.
Seine Haarpracht wächst übrigens bis die $100.000,- gefallen sind! [[top]]

BITCOIN Crash? Gut so!

Für alle Glücksritter hier ein Tipp.
Viblos verspricht ein dezentrales, soziales Netzwerk zu bauen, dass Privatsphäre und Meinungsfreiheit berücksichtigt. Es beinhaltet ein dezentrales Interaktionssystem. Das bedeutet, dass man keine unnötige Werbung ohne Zustimmung über sich ergehen lassen muss.

Andererseits lässt sich durch Interaktion Geld verdienen. Das selben Prinzip verfolgt bspw. der Brave-Broser: In dem Content ansieht verdient man Geld.

Qualitäts-Content-Ersteller können Ihre Inhalte einfach teilen und monetarisieren. Zu Verrechnung kann der Viblos-Token, Fiat-Geld oder jede andere Kryptowährung verwendet werden.

p2pb2b.io ist aktuell die einzige Exchange auf welcher der Token gehandelt wird. Die Kursentwicklung kann sich jeder selbst ansehen. Ab Februar wird es auch möglich sein den Viblos-Token zu staken, ´
https://p2pb2b.io/trade/VIBLO_USDT/

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung