Generalmajore u. ähnliche Dienstgrade ....

NST, Südthailand, Sonntag, 23.01.2022, 11:32 (vor 816 Tagen) @ Garderegiment2394 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 23.01.2022, 11:37

Gemach 5.000€!
Generalmajor oder Vizeadmiral= Besoldung nach B7!
Bummelige 11 K, nur Grundgehalt!

Pension 70+%, also sogar deutlichst mehr, + PKV!

.... gehören nicht zu meinem Bekanntenkreis. :-P Gut dass du dir die Mühe gemacht hast, das mal genauer anzuschauen. Jetzt kann man sich ein besseres Bild machen.

Solche Leute dürften eher auch nicht in solchen Destinationen wie TH auftauchen, ich glaube mal, dass so etwas der eigene Abschirmdienst nicht zulassen würde.

Die 5000 Euro waren einfach mal so als Referenzpunkt genannt, um eine wirklich solide Rente aus heutiger Sicht zu beleuchten.

Die Annalena dürfte heute schon mehr Ansprüche haben - und der Ex-Taxifahrer ist auch richtig fett geworden. Wenn man daran denkt, sollte man als Steuerzahler schlaflose Nächte haben.

Ja, Soldaten sind zum Kämpfen da, Offiziere auch - aber Generale sicher nicht. Ich tippe jetzt mal, dass Generale wenn sie doof waren, nachher vor einem Gericht sitzen - und dann dort für ihre Dummheit ihren Kopf verlieren.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung