Der ist genau der richtige Mann für den Job.

Hannes, Freitag, 21.01.2022, 15:54 (vor 820 Tagen) @ Falkenauge3423 Views
bearbeitet von Hannes, Freitag, 21.01.2022, 16:17

Der ist genau der richtige Mann für den Job.

Denn ich erinnere mich an Aussagen seiner Ex über ihn, und seine eigenen über sich selbst (im Spiegel nachzulesen?), über seine Null-Salz-Macke, die er hat, und die er wohl auch durchzieht (lässt sich z. B. extra Brot backen, weil in unserem täglich Brot böses Salz drin ist).

BTW: Warum essen Veganer keine Huhn? Weil da Ei drin ist.
[[freude]]

Diese unnachahmliche Trancestimme sondert eine unnachahmliche Logik ab:

Prof. Dr. Karl Lauterbach, deutscher Gesundheitsminister,
in der Tagesschau am 19.1.2022:

„Ich glaube also, dass Ärzte jeden impfen sollten: denjenigen, der geimpft werden will, weil er der Impfpflicht nachkommt, oder denjenigen, der sich impfen lässt dann freiwillig. Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Selbst die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich zum Schluss freiwillig impfen lässt.“

https://www.youtube.com/watch?v=6JeFWSfUC0c

Dieser Traumtänzer soll sich mal von einem der vielen Juristen in seinem Ministerium den Unterschied zwischen einer (im normalen Leben für die Bürger strafbaren) Nötigung und der Freiwilligkeit erklären lassen.

Ein Kommentar auf reitschuster.de bringt es auf den Punkt:

Ahnungslos01
Ich halte einem eine Knarre an den Kopf und erbeute Geld. Bei der Gerichtsverhandlung sage ich dann: „Er hat mir ja freiwillig das Geld gegeben“!

Das bedeutet: Dieser Mann ist gemeingefährlich, er verleitet mit seinem beschränkten irrealen "logischen" Denkvermögen seelisch labile, zu Straftaten neigende Personen mit ähnlicher Seelenverfassung zu Straftaten.

Ich rege das Familiengericht in Berlin an, Herrn Prof. Dr. Lauterbach wegen dieser offensichtlichen seelischen Behinderung nach § 1896 BGB einen Betreuer zu bestellen, der ihn in logischen Angelegenheiten beraten und für öffentliche Äußerungen notfalls vertreten kann.

Dieser Irrläufer ist das lebende Symptom für das, was hier an Irrsinn abläuft.
Daher habe ich das mal reingestellt.

Dieser Kommentator ist die Ausnahme von der Regel. Die Masse will ihre Ruhe, denken beunruhigt.

Ein gewisser Le Bon hat mittendrin während der Belagerung von Paris die fremdgesteuerten "Traumtänzer" beobachtet (die Folge der französischen Kriegserklärung an Preussen & Co), hat das Verhalten der Masse analysiert und seine Erkenntnisse niedergeschrieben. Er beschrieb in seinem Buch, wie die Masse, insbes. in Krisenzeiten 'tickt'.

Ohne viel gogeln zu müssen, habe ich das hier gefunden (trifft m. E. zu):

"...

  • Bestimmend für das Verhalten der Masse sind Triebkräfte und Grundeinstellungen, die sich über Jahrhunderte hinweg in einer Kultur ausbilden.
  • Eine Masse braucht immer einen Führer. Dieser muss eine starke Ausstrahlung besitzen und gut reden können; Intelligenz ist nicht notwendig.
  • Auch Parlamente oder Wähler zeigen die Eigenschaften von Massen.
  • Daher haben Demokratien mit zahlreichen Problemen zu kämpfen, denn weder die Wähler noch die Politiker sind in der Lage, rationale Entscheidungen zu treffen

..."

Quelle: https://www.getabstract.com/de/zusammenfassung/psychologie-der-massen/5708

Der Mann da im Minister-Amt ist genau der Richtige für die Rolle, die er zu spielen hat.

"Bundesregierung: 554 Millionen Impfdosen bestellt – ca. 7 pro Einwohner"

Ich sehe die Zeichen an der Wand und werde wohl früher in Rente gehen müssen.

Realistisch betrachtend zu dieser Konsequenz gelangend

H.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung