Bist du geimpft? Einmal, zweimal, dreimal?

SevenSamurai, Mittwoch, 19.01.2022, 18:09 (vor 800 Tagen) @ Mephistopheles1937 Views

Wie sind denn deine Erfahrungen nach der Impfung?

Leichte Kopfschmerzen?

Was anderes gilt bei Totimpfstoffen: Da kann man nicht daran sterben, es sei denn, der Impfstoff war doch noch nicht nicht ganz tot.

Das ist insofern falsch, als das in diesen Präparaten/Zubereitungen noch eine ganze Reihe anderer Wirkstoffe drin sind.

In den 80ern hat man Thiomersal als Konservierungsmittel für Kontaktlinsenflüssigkeit verboten, in Impfungen ist er oft noch drin.

Dabei kommt die Kontaktlinsenflüssigkeit nur AUF das Auge, die Impfung jedoch IN den Körper.

--
"Wenn ihr euch fragt, wie es damals passieren konnte:
weil sie damals (...)."
Henryk Broder


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung