Bitcoin - beobachten was der "Blauwal" macht, kann nicht schaden.

ebbes, Mittwoch, 19.01.2022, 17:16 (vor 821 Tagen)1734 Views

Ein "Wal" hält angeblich über 1 Prozent der Bitcoins.

https://bitinfocharts.com/bitcoin/address/34xp4vRoCGJym3xR7yCVPFHoCNxv4Twseo

Noch ist er mehr auf der Verkäuferseite.
Außerdem gerät der Bitcoin immer mehr unter Druck.
Jetzt fordert sogar der EU-Regulator ein Verbot.

https://www.btc-echo.de/schlagzeilen/krypto-mining-eu-regulator-verbot-133306/

Bzw. statt "Proof-of-Work" sollen "Proof of Stake" Token entstehen.

(Als die Zinsen noch fielen und Hoffnung auf einen wirtschaftlichen Aufschwung bestand, konnte man in einem kurzen Zeitfenster versuchen.
Mache was die Milliardäre machen und werde Millionär.
Das gilt im Moment aber nicht, denn selbst Musk kann den Dogecoin nicht mehr langfristig pushen.)

Gruß

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung