Was haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam?

HW71, Mittwoch, 19.01.2022, 11:10 (vor 827 Tagen) @ Otto Lidenbrock2532 Views

Hallo Otto,

dazu passt das, was ich gestern bei einem Teaser zu einem Corona-Video gesehen habe:

"Was haben Geimpfte und Ungeimpfte gemeinsam? Sie werden nie 'vollständig geimpft' sein..." [[top]]

Und gab es da nicht vor ein paar Wochen die Information, dass Deutschland direkt nach der Ankündigung der Entwicklung eines speziell angepassten Omikron-Impfstoffes gleich wieder vorgesprescht und x Millionen Dosen davon bestellt hat? Die müssen ja auch noch "unters Volk" gebracht werden. Von daher kann man davon ausgehen, dass den "heute Geboosterten" dann März / April auf gleichem Weg (Entzug des "vollständig geimpft"-Status) Ugur-Bräu 2.0 "schmachkaft" gemacht wird.

Zummindest die Impfgeschädigten, die in der ServusTV Doku "Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer" zu Wort kommen, dürften bei dem "Spiel" nicht mehr mitmachen...

LG, H.W.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung