Die Demo ist angemeldet und da wird der Versammlungsort vorgegeben (vermute ich jedenfalls) + Edit

Plancius, Mittwoch, 19.01.2022, 08:41 (vor 800 Tagen) @ igelei1124 Views
bearbeitet von Plancius, Mittwoch, 19.01.2022, 08:54

Die August-Bebel-Straße in Höhe Steintor ist natürlich ein prima Ort zum Kesseln, weil es hunderte Meter keine Seitenstraße gibt, in die man ausweichen kann und eine Straßenseite auch noch komplett mit Bauzäunen versperrt ist.

Aber, das ist mir jetzt auch egal. Ich fahre nach diesem Erlebnis vom letzten Montag nicht mehr nach Rostock. Neubrandenburg, Greifswald, Stralsund oder Teterow sind für mich auch Alternativen.

Edit: Doberaner Platz geht schon deshalb nicht, weil er Kreuzungspunkt mehrerer Straßenbahnlinien ist. Man würde den ganzen Straßenbahnverkehr in Rostock lahmlegen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung