Scholz will NS2 durchdrücken ...

Steppke, Dienstag, 18.01.2022, 11:14 (vor 827 Tagen) @ Albrecht2039 Views
bearbeitet von Steppke, Dienstag, 18.01.2022, 11:42

... während GRÜNE/FDP dagegen sind und nur deshalb läuft gerade diese "Stasikampagne" gegen ihn, losgetreten durch Springer, auf die jetzt viele andere mit aufspringen, entweder weil auch sie transatlantisch gesteuert oder einfach nur dumm sind.

Wäre das echter Journalismus, hätten sie das alles schon vor/zu den Bundestagswahlen gebracht, was sie dort aber einfach "vergessen haben".

Uncle-Sam will Nord-Stream2 verhindern und jeder, der für NS2 ist, muss "weg" oder zum Schweigen gebracht werden (und die machen vor nichts und niemandem Halt) ... und nur das ist der Grund der laufenden Kampagne.

mMn

Eigentlich müsste das doch jedem kritisch Denkenden sofort auffallen.

Und nein, ich bin kein SPD-, oder Scholzfan, ganz im Gegenteil.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung