Die ziehen das gnadenlos durch!

sensortimecom ⌂, Dienstag, 18.01.2022, 08:03 (vor 801 Tagen) @ helmut-12403 Views
bearbeitet von sensortimecom, Dienstag, 18.01.2022, 08:39

Bleibt ihnen auch gar nichts mehr anderes über. Denn würde die Viererkoalition einen Rückzieher machen, bliebe in der österreichischen Parteienlandschaft kein Stein mehr auf dem andern. Die hätten ihr Gesicht auf Jahre hinaus verloren. Und Gesichtsverlust fürchtet ein Politiker wie der Teufel das Weihwasser.

Also beten die ab jetzt jeden Tag darum, dass Corona in ihrer vollen Stärke wieder kommt, Alpha, Beta, Gamma usw....

Es ist das Schlimmste passiert, was überhaupt passieren konnte: Die Regierung hat sich in dieser Sache selbst einbetoniert und kann aus ihrer Falle nicht mehr raus. Selbst ich, ein unverbesserlicher Pessimist, hätte das nicht mal erwartet (man lernt immer noch dazu... es gibt noch Steigerungen, die man nicht für möglich hält...).


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung