Buchempfehlung – Inside Corona
Wer sich seine, möglicherweise noch vorhandene, gute Stimmung gründlich vermiesen lassen will, sollte das aktuelle Buch von Thomas Röper "Inside Corona" lesen.
Obwohl laut Verlag erst ab 17.1. veröffentlicht, habe ich das Buch am Sonnabend erhalten und sofort begonnen zu lesen.
Bin zwar erst auf Seite 206 (von insgesamt 335) aber die noch unverdauten Magenbrocken erreichen schon den Bereich des Zäpfchens.
Nicht weil das Buch schlecht geschrieben oder recherchiert ist – ganz im Gegenteil – sondern weil hier noch mal alles zur PLANDEMIE in komprimierter Form abläuft und man aufsteigende Verzweiflung und sich daraus speisende Wut verspürt, die dahinter stehende Bande unschädlich zu machen.
Röper geht vom einem 4 Punkte-Plan aus, den er auch nachweislich gut begründen kann, wobei sich die Phasen überlappen und nur ein rundes Bild des großen Plans ergeben sollen.
Aus dem Desaster der Schweinegrippe hat die global und real existierende Mafia offenbar gelernt.
Wie konkret die Beteiligten – immer wieder erscheint das Scheusal Bill Gates als Hauptakteur – das Weltgesundheitssystem infiltriert und unterwandert haben, verschlägt einem den Atem.
ALLES, wirklich alles, wurde darauf ausgerichtet, die Profite der Pharma-Konzerne zu maximieren.
Die Investments wurden sehr gezielt von den angeblichen "Philantrophen" getätigt.
Danach begann die Zeit der Ernte, wie Röper sehr treffend beschreibt.
Als wirklich Geldnot aufkam, um die angebliche Pandemie zu stemmen, versiegten die Quellen und die ohnehin leeren Staatskassen wurden im großen Stil geöffnet.
So änderte auch die WHO ihre Pandemie-Definition und die einer Herden-Immunität, die NGO’s und Denkfabriken entsandten ihre Berater und eine, unterm Strich recht kleine, aber hervorragend organisierte Minderheit hat es geschafft sich Milliarden Menschen zu unterwerfen.
Wie gesagt, zum großen Teil waren die Dinge bekannt.
Einiges ist aber auch für mich neu, wie z.B. die NGO PATH, von der ich zuvor noch nie etwas gehört hatte, einer der Hauptempfänger von Gates Zuwendungen.
Sie ist für den Graubereich zuständig, um nicht zu sagen für das schmutzige Geschäft.
Über die existierende Dummheit der Massen (die diese ganze Wichse auch noch tief verinnerlicht hat ) will ich mich an dieser Stelle nicht auslassen, zumal die Angst hin und wieder reale Bezüge aufweist.
Wer die Strukturen hinter dem Mega-Geschäft zur Profitmaximierung auf der einen Seite und der systematischen Gängelung der Weltbevölkerung auf der anderen Seite – verdammte Grüße an die Ur-Logen – komprimiert aufbereitet haben möchte, sollte sich das Buch bestellen.
Bei Bedarf bitte hier entlang: https://www.j-k-fischer-verlag.de/J-K-Fischer-Verlag/INSIDE-CORONA--10647.html?MODsid=6...
Demokratie war sicherlich schon immer eine Lüge, aber früher wurde noch halbwegs die Fassade gewahrt.
Jetzt offenbart sich das Medusen-Haupt und ich warte und hoffe auf Perseus.
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Perseus_(Benvenuto_Cellini)#/media/Datei:GayleyGutenberg.jpg
Und nein, das hat sehr wenig mit Debitismus zu tun – das ist einfach nur unersättliche Gier nach Geld und Macht.
mfG
nereus